Wer geht heute ins Stubu 27.08.2009!!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen, wer heute alles ins Stubu geht?! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Laden an Donnerstagen recht gut gefüllt ist. Also, wer dabei ist kann sich gerne melden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war mit silky da, playaz hat noch abgesagt...

keine NCs... hab auch auch keine einzige nach NC gefragt.

das wars mir nicht wert, die nummer eines nur durchschnittlichen mädels in meinen auserwählten pool von hoch wertvollen nummern zu packen.

Also probierte ich wieder auf Make-out zu gehen...aber: mir fehlte der wing, der alles mitmacht. bei jedem set war immer eine freundin, die das dritte rad am wagen war. ich kam nicht zum isolieren :-/

aber ich wurde approacht von einer, die beruflich mitarbeitermotivation und motivationscoachings organisiert. sie meinte, dass ich etwas an mir hätte, dass die leute motiviert und positiv stimmt ^_^ das hört man natürlich gerne!

hab recht viel zeit des abends mit ihr verbracht. scheint seriöses angebot zu sein und ich muss dabei nichts investieren... ich kann also nur gewinnen! mal gucken, was das wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war mit silky da, playaz hat noch abgesagt...

keine NCs... hab auch auch keine einzige nach NC gefragt.

das wars mir nicht wert, die nummer eines nur durchschnittlichen mädels in meinen auserwählten pool von hoch wertvollen nummern zu packen.

Also probierte ich wieder auf Make-out zu gehen...aber: mir fehlte der wing, der alles mitmacht. bei jedem set war immer eine freundin, die das dritte rad am wagen war. ich kam nicht zum isolieren :-/

aber ich wurde approacht von einer, die beruflich mitarbeitermotivation und motivationscoachings organisiert. sie meinte, dass ich etwas an mir hätte, dass die leute motiviert und positiv stimmt :-D das hört man natürlich gerne!

hab recht viel zeit des abends mit ihr verbracht. scheint seriöses angebot zu sein und ich muss dabei nichts investieren... ich kann also nur gewinnen! mal gucken, was das wird :-D

Rockstroh - Licht

ICH HAB DAS LICHT GESEHEN

ES WAR SO WUNDERSCHÖN

Ich will noch mehr davon

Von dieser Explosion

Ich hab so viel gesehen

Von dieser großen Welt

Du hast viel mehr davon

Gehst du auf Tauchstation

[x2]

Es gibt viele gute Gründe

Für eine kleine Sünde

Es gibt so vieles, vieles mehr

Komm doch einfach her

Du bist 'ne Sünde wert

Du bist so attraktiv

Ich will die Explosion

Komm gib's mir Intensiv

ICH HAB DAS LICHT GESEHEN

ES WAR SO WUNDERSCHÖN

Ich will noch mehr davon

Von dieser Explosion

Ich hab so viel gesehen

Von dieser großen Welt

Du hast viel mehr davon

Gehst du auf Tauchstation

Voll schön...hatte ganze Nacht Ohrwurm davon..hab dann innerlich immer Remixxes zu den Beats der anderen Lieder gemacht. :-D

Sorry Hanni, dass ich als Wing nichts nutze. Ich war auch nich so gut drauf und hätte die Mädels nur gelangweilt. Das is aber eh weil ich den Sinn von Sex (also verhütet) nicht so richtig sehe. Aber ich glaub dass andere (HBs) das anders sehen deswegen wäre es unfair denen nur was vorzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden