NLP goes on - Würzburg 05.09.09

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nachdem wir ja letzten Dienstag schon nen kleinen Einblick in die NLP-Welt hatten,

hat mich soeben ein Anruf von Alexander (Winnetou) erreicht.

Er ist in der NLP-Geschichte gerade tief drin und hat gefragt ober wir nicht

übernächsten Samstag nach Würzburg kommen wollen um ne runde zu sargen

und ein paar neue nützliche NLP-Sachen zu üben.

Ihm liegt da wirklich viel dran, will uns gerne wieder sehen. ich hab gesagt, ich mach

mal werbung hier und tue mein bestes! er würde auch mit ein paar würzburger pua's

kommen.

wer hat lust?

bitte um euere meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihm scheint echt viel dran zu liegen, hatte auch ein Anruf in Abwesendheit von ihm drauf.

Wäre das das Wochenende vom 11. - 13. September? Irgendwas war da, aber so lange mir das nicht einfällt wäre ich erst mal dabei, auch wenns etwas weit zu fahren ist. Das wäre fast schon eine Übernachtung wert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ja! Kommt drauf an was wir auf die To-Do-List schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Scheiße 4. - 6. September bin ich in Freiburg auf ner Hochzeit.

Diese Hochzeit muss echt supergeil werden, damit ich ihr verzeihe, dass ich wegen ihr Dr Motte und nen NLP Vortrag verpasse...

Oder könntet ihr's ne Woche verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch mit dem WE darauf gerechnet... Sorry, da kann ich net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund zu geringer Beteiligung und zeitlichem Engpass,

müssen wir den Tag leider abblasen.

Alexander, wenn du das hier liest, du bist gerne eingeladen nach BT

zu kommen, übernachtung ist kein problem!

falls doch interesse besteht, die würzburger zu besuchen,

bitte hier nen neuen termin vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Alex gestern noch ne SMS geschrieben obs ihm nächstes Wochenende auch noch passt, aber noch keine Antwort, nicht zu erreichen der Mensch B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Leute, Alex hat als neuen Termin diesen Samstag, den 12.09. vorgeschlagen.

wer wäre mit dabei?

wie würdet ihr hinfahren? Die Bahnfahrt dauert 2.20 und man könnte Bayernticket oder SchönesWE-Ticket nehmen. Von daher wär ich für die Bahn

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre ja dabei, evtl. sogar mit Übernachtung! Wie läuft das denn mit Bayern/Schönes Wochenendticket, brauch ich da zwei, je für Hin- und Rückfahrt? Und was würde das dann kosten, evtl. is es per Auto trotzdem günstiger, flexibler sowieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potentiell dabei! Zug fahren ist gut - viele hübsche Frauen fahren Zug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Wär gern dabei, möchte aber um allerspätestens 9 wieder daheim sein, da ein Kumpel Geburtstag hat. Schaffen wir das?

Nebenbei bemerkt bin ich für Auto, da sind wir fast doppelt so schnell wie mit dem Zug *

* Google Maps sagt 1h 27min

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei bemerkt bin ich für Auto, da sind wir fast doppelt so schnell wie mit dem Zug *

* Google Maps sagt 1h 27min

Mit dem Zug fährt man nach Würzburg 2 Stunden. Mehrmals selbst getestet ;)

Kann diesen Samstag nicht mit, aber viel Spaß denen die mitfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Leute.Korrektur.

Alex lebt in Wiesentheid, das ist bei Kitzingen. Dorthin mit dem Zug zu kommen ist recht schwierig. Mit Bahn und Bus wäre man 3,5 Std. unterwegs (weil die Bahn über Würzburg fährt), was recht unpraktikabel ist. Mit dem Auto fährt man 1.20 h dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad nochmal mit Alex telefoniert und einfach mal 10 Uhr in Wiesentheid ausgemacht. Demnach 8 Uhr Abfahrt in Pegnitz Pendlerparkplatz, wenns wem nicht passt rechtzeitig Bescheid geben (notfalls per SMS an mich, besser gleich hier rein).

Wie siehts denn mit den verrückten Leuten aus, die da oben übernachten wollen? Ich wäre da definitiv dafür, dann kann man Samstags auch noch lang weggehen. Pensionen gibt es da oben genug, für ~20€ pro Nacht ist man dabei. Allerdings könnte das mit dem heimfahren dann etwas verzwickt werden. Wenn wir alle mit einem Auto fahren, müssen das die nehmen, die Samstags wieder heim wollen. Also entweder fährt man mit 2 Autos oder man nimmt heimwärts den Bus/Zug. Der nächste Bahnhof ist in Kitzingen, das ist ca. 20 km entfernt von Wiesentheid. Bus geht entweder recht früh oder spät. Ich wäre ja für den späten Bus :-)

Wenn sich noch Leute finden, die oben übernachten wollen lohnt es sich auch mit 2 Auto raufzufahren!

So, und jetz will ich Zusagen, und zwar definitive und viele! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Okay ich will hier mal n klares Statement abgeben.

Ich wäre definitiv dabei - würde auch fahren - wenn wir bis abends um 9 wieder daheim sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag