Fieldreport.... brauche eure hilfe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooooo

MAN MAN MAN... Gestern hätte ich mir echt den Kopf abreißen können, was für ein Trottel ich bin.

Naja jetzt aber mal zu vorgeschichte:

Bin Gestern Abend das erste mal seit ich Pickup kennen gelernt hab in den Club um dort mal Frauen zu approachen ... ja und wie sicher ich mir war das ich es auch schaffen werde (wovon ich normal nicht so 100% überzeugt bin). Naja bin dann erstmal mit meinen 2 Wings, einem Freund und einer Freundinn, in eine cocktailbar... joa war schön und gut, hatte mir dort jetzt auch nicht groß vorgenommen jemanden zu approachen, waren zum einen relativ wenig Frauen da, zum anderen waren wir gerade mal 1h da (ist wohl beides ein Excuse... naja aber das ist noch der kleinste Fehler). Naja bin dann mit voller Motivation um halb 1 in den Club gegangen. Location hat mir ganz gut gefallen. Zwar nur ein dancefloor, aber doch jede Menge junge attraktive HBs, von denen die meisten zugar im Bereich der 7-9 lagen. Gleich mal EC in sämmtliche Richtungen gehaun... es kam gute resonanz, allerdings blieb der 2. Blick von ihrer Seite nicht besonders lang, wie es im Thread "Richtig anschauen" hieß. //Hierzu würde ich auch schonmal gern eure Meinung hören... hat eine Frau schiss mich anzuschaun oder warum bleibt sie nicht einfach drauf... selbst beim 2.,3.,4 mal????// Sooo ja... dann hab ich mal glatt 2h nur mit abdancen verbracht (OMG geh doch einfach drauf!!!) ... ja das sagt man danach so einfach, nix wars... Gut 2h waren rum und ich hab mir dann mal den Arsch aufgerissen und näher Kontakt zu den Personen mit denen ich EC hatte aufgenommen. Sprich mal angetanzt (was ich irgendwie nicht so richtig beherrsche, kann irgendwie nur abspacken^^, naja shice einstellung!-->ÄNDERN) soo... ja und bis auf weitere ECs und dummes angetanze hab ich dann auch wieder mal nichts auf die Beine bekommen. Ja ist ein Excuse, ganz klar... aber ich kann euch auch sagen warum ich sie nicht angesprochen habe (habe dazu auch noch keinen Thread gefunden) ... auf dem dancefloor ist es nunmal extrem laut, wie soll ich da bitte mit einer HB ins gespräch finden??? Ich kann doch nicht einfach sagen: Hey, du bist mir aufgefallen ... lust mit nach draussen zu gehen, da können wir besser miteinander reden.. Jetzt die Frage an EUCH, und das interessiert bestimmt nicht nur den luschigen anfänger meinerseits: Wie kann ich eine HB vom Dancefloor in eine ruhigere Location bringen, bzw. sie zu bringen mit vor die Tür zu gehen (ZUM REDEN!) etc.

Zum Schluss war der Abend dann gelaufen und ich war höchst unzufrieden mit mir selbst!! Hab dann mal mit meiner Freundinn im Auto drüber geredet, was die Frauen so denken... sie meinte dann zu mir das ich nicht so ernst beim EC schauen soll (schauen sie vllt. deshalb dann auch immer relativ zügig wieder weg???) Ich soll ruhig mal lächeln wenn die HB mich anschaut, mein sie. Des weiteren sagte sie das es normal ist das Frauen prinzipiell erstmal abstand von jemanden nehmen der sie antanzt, da die meisten ja relativ gut betrunken sind und es bei ihnen so eine art abwehrreaktion ist. Sie meinte man solle die Hand der HB nehmen und sie freundlich fragen ob sie lust hat zu tanzen, desweiteren soll man hartnäckig drann bleiben.

Naja nach diesem Gespräch hab ich mich dann etwas besser Gefühlt.

Trotzdem am Freitag gehts wieder in den Club, bis dahin MUSS und WILL ich was ändern (ICH BIN DER ALPHA!! :-D).

Viel text ich weiß... noch mal kurz meine Fragen:

1. Wie eine Frau auf dem Dancefloor approachen, da die kommunikation ja richtig schlecht ist, bzw. wie sie dazu bringen mit in ruhigere Bereiche zu gehen.

2. Warum schauen Hbs selbst beim 2.,3.,4. mal EC nicht längere Zeit in die Augen, schau ich zu böse??

3. Meine Freundinn meinte sie würde auf dieses Dominante gehabe garnichts so abfahren, allerdings wird man hier ja darüber in kenntniss gesetzt das Frauen total auf Dominanz und Alpha stehen.

Ihr könnt mir wirklich seeeeeeehr helfen... danke für jede antwort :)

Ps: Rechtschreibfehler AHOI!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

eingelesen?

Zitat
1. Wie eine Frau auf dem Dancefloor approachen, da die kommunikation ja richtig schlecht ist, bzw. wie sie dazu bringen mit in ruhigere Bereiche zu gehen.

siehe Dacing GAme

Zitat
2. Warum schauen Hbs selbst beim 2.,3.,4. mal EC nicht längere Zeit in die Augen, schau ich zu böse??

Siehe EC. Der schwächere schaut zuerst weg und das wird auch nicht besser

Zitat
3. Meine Freundinn meinte sie würde auf dieses Dominante gehabe garnichts so abfahren, allerdings wird man hier ja darüber in kenntniss gesetzt das Frauen total auf Dominanz und Alpha stehen.

Ja Frauen halt :) Süss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo danke erstmal für die antwort.

Habe mir mal die "dancing theory" durchgelesen. Versuch mich mal daran zu halten ... nur es wird immer wieder gesagt das die HBs dann mehr oder weniger auf einen selber zugetanzt kommen, was ich in der realität noch nicht so feststellen konnte, gut habe mich jetzt noch nicht an diese "dancing theory" gehalten, aber naja.

Zum EC... ja fast jede Frau im Club ist demnach ja ne absolute Flasche? Ich hatte bestimmt mit 15 weibern richtigen EC (soll jetzt nicht irgendwie "toll" klingen -.-), also nicht nur das flüchtige anschaun, aber mindestens 10 haben schon ziemlich schnell nach dem 2.,3. mal wieder weg gesehen. Lediglich eine richtig krasse HB 9 (die mich an dem abend mit ihrem verdammt geilen (HOOOOOT!!) tanzstiel extrem heiss gemacht hat...(aber wohl eher mit den männern gespielt hat) hat mich mit blicken durchbohrt (naja betrunken war sie auch noch von dem ganzen zeug wo ihr die männer ausgegeben haben ^^)

Also irgendwie trifft einiges der Therorie wo ich hier gelernt hab nicht auf meine realität zu :-D (jetzt kommt bestimmt gleich wieder: dann geh raus und probier was klappt... JA, mach ich auch... nur ich will auch die richtige theorie besitzen um micht ein wenig aus zu kennen)

Ach ich habe mir gestern abend noch im Bett ein paar gedanken gemacht... jetzt auch auf den Bezug wegen der HB 9 wovon ich gesprochen habe. Gerade bei so einer Person die ja schon sehr wohl von sich weiß könnte man ja einfach nach dem EC so einen richtig schönen Neg verpassen wie z.B: hey, wenn du deine Hüfte etwas schwungvoller bewegst erhöht das mit sicherheit die attraktivität deines Tanstiels... .oder sowas... und dann einfach erstmal weg.... später dann vllt. mal wieder vorbei schaun? was haltet ihr von solchen approaches in der art... sprich erst ein neg, dann erstmal deinteresse zeigen indem man sich was zu tirnken holt (naja trink ja eh nur wasser^^) und dann später auf sie zu geht?

Also nochmal meine Frage:

Wenn Frauen selbst beim 2,3. EC relativ zügig weg schaun, kann es dann auch sein das sie kein interesse haben? ansonsten... ich mein wenn sie geil aussieht... dann ist mir doch egal ob sie schwach ist oder nicht

Und was haltet ihr von dem oben genannten approach?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lese dich erst mal richtig ein: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Das kann schon mal ein paar Wochen dauern bis man die Theorie richtig drauf hat.

Fünf mal im Forum vorbei schauen bringt´s da meinsten nicht.

Deine fragen werden sich dann von alleine beantworten.

Wärend dessen und nicht danach solltest du dir einen flirtenden Umgang mit Frauen angewöhnen.

Nimm dich nicht zu ernst , nimm die Frau nicht zu ernst und flachse ein bischen herum.

Es scheinen viele Anfänger zu meinen daß eine Disko oder ein Klub gute Ort wären um mit pickup anzufangen,

nun dem ist nicht so.

Die Leute die Dort Erfolg haben sind meistens die, welche ohne hin viel Erfolg bei Frauen haben und erst garnicht auf pickup aufmerksam werden.

Werde sozial, triff dich mit möglichst vielen Leuten und habe Spaß.

Gehe zu einem Lair und mach streetgame.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst frauen doch nicht unbedingt auf der tanzfläche ansprechen es gibt 1000 andere orte im club wo du sie ansprechen kannst.

vielleicht solltest du nicht so lang ec halten sondern kurz und dann die frau ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
  Zitat
Es scheinen viele Anfänger zu meinen daß eine Disko oder ein Klub gute Ort wären um mit pickup anzufangen,

nun dem ist nicht so.

Im Club lernst du extrem viel, weil es so viele unterschiedliche Sets gibt. Es ist wie ein Spielplatz, wo du alles Mögliche ausprobieren kannst. Also ideal!

Ob nun der Schwierigkeitsgrad ein anderer ist als beim Daygame, kann man nicht sagen. Das sieht jeder anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, danke erstmal für die Beiträge, habe mir mal die genannten links durchgelesen und diese haben mich auch etwas weiter gebracht.

Prinzipiell liebe ich es einfach auf dem Dancefloor abzugehn, ich mein warum geh ich sonst in die disco? Und nach meinem erachten ist nirendwo sonst der sexualtrieb der HBs so hoch. Wer ist da bitte schon "nur" zum "abspacken" vllt. 5% who cares??

Man ist auf der Tanzfläche weil man Spass haben will und genau durch diesen Grundgedanken, diesen Spass, sind die Leute bzw. HBs dort schon in relativ guter stimmung, kaum eine HB tanzt weil sie mit Gott und der Welt unzufrienden ist.

Wie gesagt vielen Dank für die Posts. Am Freitag gehts wieder in den Club, ich werde mir Gott verdammt den Arsch aufreissen und die gewonnene Theorie in die Praxis umsetzen! Fieldreport wird folgen, werd dann wohl einen eigenen Blog auf machen.

Wie gesagt, danke für eure unterstützung!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden