Shirtprojekt HB- Ready!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute, nach einem geistesblitz vorm sargen mit Keen & Perfect Dreams kam mir der Gedanke das HD Ready - Logo für Fersehgeräte einfach in HB abzuwandeln, so simpel, so geil wie wir finden!

Ein hoch auf Fotoshop, hab das Logo komplett neu gemacht weil ich es im netz nich in guter quali gefunden hab und hier das ergebnis auf einem Shirt, und meiner Wenigkeit ^^

Bild 1

Bild 2

sagt mal was dazu, ich find den "Insider" einfach nur geil!

PS: wenn kein Bild angezeigt wird, bitte einfach nochma in die leiste klicken wo man die url eingiebt und nochma "Enter" drücken, isn Bug vom Anbieter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg. hammergeil :D

wundert mich wirklich, dass vorher noch niemand auf die idee gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler:

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt

Ooops... hier ist ein Fehler aufgetreten.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden ... bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Webmaster, dessen Homepage Sie aufrufen wollten.

Und darunter ein Bild, wo Kondome auf der Wäscheleine hängen....

//edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Idee ist super, finde das Logo nur etwas zu groß. Fällt auf und wirst bestimmt oft drauf angesprochen.. jetzt fehlt nur noch die Story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, jetzt müsste nur noch jeder PUA oder PU-begeisterte rAFC so ein Shirt beim Sarging tragen und wir hätten (zumindest bis das Shirt zur Modeerscheinung wird und es auch AFCs, die sich noch nie mit PU beschäftigt haben, tragen) ein gegenseitiges Erkennungszeichen im Field, so dass man immer wüsste, "hey, da ist ein potentieller Wing oder wer, mit dem ich Erfahrungen austauschen kann". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast dun druckmuster zur hand? bzw wo kann man sie bestellen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

ganz ehrlich ich würde das shirt nur an AFCs verkaufen. Wer ein PUA sein will, der sollte schon Style haben und sich geschmackvoll kleiden. Ich trage z.B. auch keine Klamotten von H&M, weil das einfach jeder trägt. Die Sachen, die ich trage hat fast keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und? dieses shirt trägt z.z. jedenfalls niemand, bis auf voice.

und selbst wenn, wieviele puas kennst du? ;>

waren gerade im field damit, kam ziemlich gut an ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jopp, Keen hat recht! Das Shirt im field ist Attraction pur! wurde 4 mal drauf angesprochen, das geilste waren ne Gruppe von Typen und der eine meinte gleich: Hey, ein Bremer! ich dacht nur was gehtn nu ab ^^ naja, Hansestadt Bremen, is auf jeden fall ne "Ausrede" um unser geheimnis nicht preis geben zu müssen!

hatte noch an "Hochdruck-Betankung" gedacht, in Form von Alc oder anderen weißen, zähflüssigen Flüssigkeiten ^^

Achja, wer will, ich lass euch gerne n Shirt druchen, das Druckmuster bleibt meins! Habs schließölich selber 2 Std mit Fotoshop machen müssen weil es im netz wie gesagt kein logo in druckbarer qzuali gibt das man schnell abädern kann.

Also, wer eins will, bitte PN an mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice man! Sehr nice!

Allein die Idee ist schon eine goldene Banane wert!

Allerdings bezweifle ich, dass viele Leute im RL das verstehen werden und bin gespannt wie Du den HBs erklärst, was HBs sind und was das mit Dir zu tun hat.

btw: Weitere Ideen? Her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw Keen, was fällt dir ein meinen richtigen Namen preis zu geben? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

lol hast mich zum lachen gebracht mit diesem shirt, geile idee ^^

ein pu-shirt fände ich gar nicht übel, es sollte dann aber schon stylisch aussehen, dezent auf PU verweisen und in verschiedenen Farben erhältlich sein (schwarz steht mir nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein pu shirt?

ansich ist, jedenfalls unserer meinung nach, das shirt so genial, weil es eben nicht direkt auf pu verweist und nur insider das checken. ich lauf doch nicht mit nem shirt "pua @ work" oder sowas durch die gegend ;D

muss ja nicht jeder wissen ;>

finds geil so. wer in der materie drin ist, checkts sofort.

nochmal: ****** ist lieb dich für die idee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist einfach nur super, aber der Schnitt gefällt mir auch nicht so sehr.

Wenn ich mir so ein Shirt kaufen würde, dann nur in einem vernünftigen Schnitt (einigermaßen körperbetont, also nicht eng anliegend, aber vor allem nicht so labberig) und in vernünftiger Qualität des Stoffes und Druckes.

Das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

druck ist auf jeden fall gut.

naja schnitt, is halt nen standart tshirt ne.

kann man ja auf jedes drucken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Idee gut allerdings würde ichs nich tragen weil ich keine Sachen trage wo was draufsteht, ausser mein geliebtes Ramones Shirt.

Aber so ein Erkennungszeichen wie in der SMer Szene der Ring der O wären echt nicht übel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden