New York 0 Beitrag melden August 27, 2009 erstellt 1. Mein Alter:182. Alter der Frau:173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date4. Etappe der Verführung : Hand in Hand, Auf mein Schoß gesetzt5. Beschreibung des Problems: Erstmal erzähl ich die komplette Story . Ich war mit Freunden bei mir zu Hause und haben bisschen getrunken und gefeiert, da meine Eltern im Urlaub waren. Da uns es zu blöd war nur unter Jungs zu sein entschloß ich mich eine Freundin, die ich mal Ina nenne, bei msn anzuschreiben und zu fragen ob sie nicht mit eine Freundin vorbei kommen möchte. Nach bisschen zögern sagte sie zu und meine Freunde und ich fuhren zu ihr hin um sie und ihre Freundin abzuholen. SOFORT fiel mir ihre Freundin auf (nennen wir mal Lena), die ich echt hübsch fand im anhieb (HB6-7) . Jedenfalls fuhren wir dann auch wieder zu mir nach Hause. Erstmal war ich oft mit Ina kurze Smalltalks aber nichts besonders... Schnell wurden wir auch von meinen Freunden umlagert, da die sie so geil fanden. Mir war das dann auch zu blöd und ich entschied mich zu meinem eigentlichen Ziel Lena zu setzten. Ich habe sie bisschen geneckt z.B meinte ich das sie sehr schöne Fingernägel hätte, obwohl die schon fast ab waren hihi. Insgesamt war sie echt humorvoll was ich an sie mochte! Wir haben auch so getan als seien wir schon etliche Jahre zusammen. Ich: Schatz komm mal mit in die Küche wir müssen mal über Peter reden. (Peter soll unser Kind)Sie: Ja aufjedenfall! Das wollte ich sowieso schon die ganze Zeit.Dann gingen wir auch Hand in Hand in die Küche. So kam es auch zu,dass sie sich auf mein Schoß gesetzt hat. Da wir schon 5 uhr morgens hatte, wollte Ina auch wieder nach Haus. Lena wollte mir aber unbedingt ihre Msn-addy geben bevor sie gehn musste. Sie tat es und meine Freunde und ich brachte beide wieder Heim. Vor ihrer Haustür wollte sie auch unbedingt mich auf die Wange küssen. UND JAAA ich hätte mehr eskalieren sollen aber in dem Moment war ich einfach mit dem zufrieden wie es war keine Ahnung warum. :(Nach diesem Tag wollte ich unbedingt kontakt mit ihr haben. Ich schrieb sie wie ein IDIOT bei Msn oft an. Die Gespräche waren sagen wir mal nicht der Knüller! Deshalb wollte ich mich auch mit ihr Treffen. Da ich auch finde das Treffen besser sind zum gamen als Online. Naja eines Abends fuhr ich mit einem Freund durch die Stadt mit dem Auto und da kam mir die Idee um die wieder zu sehn nach einem Film zu fragen die sie mir geben könnte. Ich rief sie an, fragte und sie sagte sie würde mir ein Film an der Haustür geben. Was sie auch dann später tat nur war sie nicht mehr wie ich die in Erinnerung hatte. Sie war irgendwie kälter. DANN dachte ich mir, dass ihre Freundin vermitteln könnte ( was ich im nachhinein bereue). Ich hab sie gefragt ob wir uns treffen könnte um über Lena zu reden . Sie fragte mich ob ich sie "klar machen" möchte wobei ich nur meinte, dass ich sie süss fände. Aus dem Treffen mit der Freundin wurde auch nichts. Erstmal habe ich sie dann auch gefreezet. So etwa 3 Wochen später rief sie mich an, da sie mich zufällig in der Stadt gesehn hat und wissen wollte wie es ging und ich antwortete freundlich jedoch nicht mehr so interessiert wirkend. Da ich aber so ein Idiot bin rief sie wieder 2 Tage später an und fragte ob sie sich treffen wolle. Da meinte sie, dass Sie mit ihrer Familie weg müsste.6. Frage/n: Nun hab ich überhaupt noch eine Chance? Da ich auch bisschen zu aufdringlich vielleicht gewirkt habe. Ich hatte ja nicht mal ein Date mit ihr:( Was soll ich tun ?Danke im Vorraus (schreibe zum erstenmal : ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chef_Sache 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Sei dir erstmal über dein Frame im klaren ? Naja du bist auf jeden Fall mal sehr beta gewesen ! Freeze mal , dann wenn sie sich meldet DHV und versuch dich von einer neuen Seite zu zeigen. UND sei nicht so eine Pussy du Pussy! DU bist der Preis ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Kontraproduktives rumgeschreibsel, bedürftiges Verhalten und Null game.Mit Verführung hat das nichts zu tun.Außerdem ist dein Schreibstiel einfach schlecht.Und das sollte doch auch nicht so schwehr sein:2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!Ich hatte ja nicht mal ein Date mit ihr:(Was du jetzt machst ist dich gründlich einzulesen.Hier gehts los: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940Das solltest du alles lesen.Besonders wichtig ist der hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156& Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Vermeide den Onlinekontakt, durch das Hin und Her ist die Attraction vom Abend flöten gegangen. Wieso nicht eskaliert, als ihr "alleine ?" in der Küche wart?Einlesen, Nexten. August 27, 2009 bearbeitet von face2face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
New York 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Kontraproduktives rumgeschreibsel, bedürftiges Verhalten und Null game.Mit Verführung hat das nichts zu tun.Außerdem ist dein Schreibstiel einfach schlecht.Und das sollte doch auch nicht so schwehr sein:2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!Ich hatte ja nicht mal ein Date mit ihr:(Was du jetzt machst ist dich gründlich einzulesen.Hier gehts los: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940Das solltest du alles lesen.Besonders wichtig ist der hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156& Viel ErfolgJa danke erstmal für die Antwort. An meinem Schreibstil arbeite ich Ich les mich auch ein. Hab kurz rein geschaut und sieht interessant aus. Kannst du mir den nicht trotzdem paar Tipps geben für mein konkretes Problem?Lg New YOrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackpool 3 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Hol dir das nächste Mal die Nummer vom HB.Textkommunikation ist kontraproduktiv. Shit happens, bei ihr hast du's verkackt. Nächstes Mädel.Lern das "Ich-bin-der-Preis" Konzept kennen. Dann werd' der Preis indem du dir folgendes zulegst:- Ziele, die du zu erreichen suchst- Hobbies, die dich erfüllen- einen Social Circle, mit welchem du Spaß haben kannstUnd Shoop-da-woop, du bist unabhängig -> DU bist der PreisGutes Gelingen bei deiner Entwicklung,BlackpoolPS: Bin selber auch 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
New York 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Hol dir das nächste Mal die Nummer vom HB.Textkommunikation ist kontraproduktiv. Shit happens, bei ihr hast du's verkackt. Nächstes Mädel.Lern das "Ich-bin-der-Preis" Konzept kennen. Dann werd' der Preis indem du dir folgendes zulegst:- Ziele, die du zu erreichen suchst- Hobbies, die dich erfüllen- einen Social Circle, mit welchem du Spaß haben kannstUnd Shoop-da-woop, du bist unabhängig -> DU bist der PreisGutes Gelingen bei deiner Entwicklung,BlackpoolPS: Bin selber auch 18Danke für dein post. Was du geschrieben hast hilft mir wirklich weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 220 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Les dich in das Thema "Eskalationsfenster" ein. Darin ist auch beschrieben warum sie an einem Abend locker war und ein paar Tage später relativ kühl.Danach würde ich mir Gedanken machen ob es gut war unter einem völlig durchsichtigen Vorwand nach einem Film zu fragen, anstatt via Phonegame dem Target anzubieten eine Runde Inlinern oder sie auf die nächste Poolparty mitzunehmen.Unheimlich sexy und verführerisch ist es natürlich dem Target über die Freundin etwas ausrichten zu lassen.Dann ruft sie dich an - wie immer bei Frauen auch unter irgendeinem Vorwand - hier wäre eine weitere Möglichkeit gewesen das gesamte Repertoire der Verführungkunst anzuwenden. (RD, CF und wiederum in Aussicht stellen dich zu einer lustigen, spannenden Aktion zu begleiten)Du machst auf Desinteresse.Ruf an wenn sie wieder da ist und sag ihr daß du es nicht verantworten magst, daß euer Peterle als Halbwaise aufwächst nur weil dein Followup so bescheiden war. Entweder springt sie drauf an oder nexten.Teutone August 27, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen