Ich glaub ich spinne!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 20

Ich 23

LTR: 10 Montate --> Trennung ( seit 2 wochen ) 1 x gesehn durch Zufall ---> gestern Terror von allen Seiten

Jungs jungs ich glaub mich trifft der Schlag.

Also ich fass mich kurz will eigentlich nur wissen was ihr davon haltet.

Meine Echse die Psychsomatische Frau von der ich schon öfters erzählt habe, hat meinen Freunden und meinen Telefonen gestern die Akkus leer gemacht.

Also haben uns vor zwei Wochen getrennt, sinnlose Streits. Eine Woche später hab ich sie gesehn durch Zufall auf nem Volksfest hier in der Stadt. An einem Gespräch ging es nicht vorbei. Es kam wieder mal zum Drama ihrerseits, hab ziemlich souverän reagiert und mich korrekt verhalten, dass ging sogar soweit, dass die Freunde an ihrem Tisch zu mir gesagt haben "hey du hast dich die ganze Zeit korrekt verhalten, du bist echt ein cooler Typ. Hab dann mit einem Kollegen von ihr ein wenig geredet über uns und er meinte "ich hab noch nie einen Menschen wie dich getroffen, ich kenn dich zwar erst 5 min aber du bist mir jetzt schon sympatischer als mein bester Freund."

Fazit an dem Abend war, dass ich sie gefragt habe ob sie mich braucht in ihrem Leben? Sie natürlich "ich weiss es nicht" klar sie will mich nicht ganz verlieren. Habe ihr gesagt sie habe 24 Std um mir eine Antwort zu geben, da ich nicht mit mir spielen lasse.

in den besagten 24 Std kam keine Antwort und keine Reaktion.

Habe ihr dann gesagt dass ich ihr nicht Handel als nein Werte und von nun an nicht mehr zu ihrem Leben gehöre ( ich zieh weiter jetzt hab nur noch Zeit für mich :-D )

einen Tag später kam mittags ne SMS "ich brauche Abstand, ich liebe dich über alles aber ich kann im moment nicht" ich dachte mir ist ok , du weisst eh nicht was du willst, morgen kommst du wieder an etc etc.

So gestern hatte ich nen ziemlich freshen Tag bin spät abends noch mit 2 Jungs von mir was trinken gewesen. kam so gegen 24 Uhr heim. noch ein wenig entspannt und ein Kollege fragte mich ob ich mit feiern komme, worrauf ich verneinte weil ich heute früh vorlesung habe und dafür fit sein muss und dann ab ins Bett.

so um 1.30 ( Vibration verspührt ) handy sms sie natürlich: "Komm mal in den Club, hab gerad mit deinen Freunden geredet ( sie war anscheinend auch da im Club ) und nur wenn ich schon mit ihnen rede muss ich an dich denken, wenn du es nicht wegen mir tust dann tu für moritz"

hab ich knallhart ignoriert und weiter gepennt

dann gings los ein Anruf nach dem andern auf allen Handys und meinem Haustelefon. hab alles lautlos gestellt und hab weiter gepennt.

So ich steh gerad vor ner Std auf schau auf meine Handys, jeweils 30 Anrufe in Abwesenheit von ihr. Ich nur WTF WTF ;-)

Dann noch 3 SMS. eine von nem Freund der auch im Club war

"Hey Eagle sag mal bist du wach? die "Ex" braucht dich... sie hat sogar mit mir geredet freiwillig, schreib mir mal bitte" <--- die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen.

Dann zwei SMS von ihr:

"ich zieh womöglich nächsten monat weg.. Und du bist der einzige Mensch den ich nicht missen möchte."

"Kannst du biite zu mir kommen sobald du wach bist. ist mir wichtig"

Ich steh gerad auf und mach mich für die Uni fertig. und les das, schau auf die 30 Anrufe in Abewesenheit und denk mir, Gott Terror muss ich wegen ner Psycho LSE mir jetzt son stress geben. was gehtn ab? Was halltet ihr davon? sollte ich mich bei ihr melden und mal mit ihr reden? Ich mein wir haben seit 2 wochen einfach nichts mehr miteinander zu tun...

Grüße, :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1: Du meldest dich bei ihr wie sie das will.

Ergebnis 1: Sie merkt "Aha, wenn ich nur oft genug schreie kommt er schon zurück."

Möglichkeit 2: Du ignorierst sie weiterhin und irgendwann wird sie aufgeben.

Ergebnis 2: Sie lernt dich in Ruhe zu lassen.

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich glaub eher sie sucht nur jemand um Emotional wieder Schrott abzuladen...

habe heute eh keine Zeit werde erst mal in der uni mein Ding machen und danach geh ich kaffee trinken :)

ich spring auf gar keinen Fall , davon ist ja die ganze Zeit ausgegangen auch gestern nacht als sie schrieb , komm mal in den Club , und 30 mal angerufen hat... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stalking gleich im Keim ersticken. Direkte Ansage, meinetwegen "Telefonzeiten" ausmachen, wo du Sozialhilfe bei ihr leistest, wenn es dein Herzenswunsch ist. Ansonsten ihr gleich die Meinung geigen und sie aus deinem Leben fernhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin doch kein Sozialarbeiter und schon gar kein Therapeut.

Sie ist für ihr eigenes Leben verantwortlich, und nicht ich... :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir danach... das sie sich ordentlich abgeschossen hat... dann drehen bei manchen Menschen irgendwie nen paar Sicherungen druch...

Kp wie sie sonst so drauf ist...

Haste keinen Bock mehr drauf => Ignorieren

Haste noch Bock drauf => Fahr hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja lichter ausgeschossen klingt mir auch danach und dann is die Sicherung durchgebrannt^^ also emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja lichter ausgeschossen klingt mir auch danach und dann is die Sicherung durchgebrannt^^ also emotional.

Und wo ist dann jetzt das Problem? Ghuzt hats doch gesagt:

Haste keinen Bock mehr drauf => Ignorieren

Haste noch Bock drauf => Fahr hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ging er aus mich mit ihr zu treffen und zu sagen, "hey ich gehöre nicht mehr zu deinem Leben du bist jetzt selbst für dich verantwortlich, halte mich bitte aus deinen angelegenheiten raus."

oder es einfach zu ignorieren?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch widersprüchlich. Triffst du dich mit ihr, dann hat sie ja das bekommen, was sie wollte. EGAL WAS DU IHR DANN SAGST. Sie sieht nur: Terror --> er kommt an. Willst du sie ficken, dann geh hin und mach es. Willst du deine Ruhe, dann ignorier sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort ist der Schatten der Tat...

Warum willst du ihr das mitteilen statt einfach danach zu leben und sie zu ignorieren?

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt du hast recht, es geht ihr also nur darum dass ich ankomme weil sie terror macht, manchmal denk ich zu kompliziert, obwohls sehr simple ist.... danke fürs augen öffnen :-D Weiterhin ignorieren ist angesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.