Nach gescheiterter Eskalation ein Neuversuch?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hatte gestern ein HB 8 (17 Jahre alt) bei mir zu Hause. Waren bereits einmal Eisessen und im Kino, allerdings mit mehreren, weshalb ich mich nicht an Kino getraut habe. Wollte dann gestern eigentlich ein Picknick mit ihr machen, aber das Wetter hat nicht mitgespielt also landeten wir bei mir zu hause. Habe für sie Spaghetti gekocht und Erdbeeren mit Sahne zubereitet. Sie hat sich auch sehr gefreut, allerdings haben wir beide nichts runterbekommen. Haben dann zusammen Butterfly Effect geguckt und ich versuchte immer während des Films Attraction zu erzeugen für ein KC. Da meine Snoopy Routine (Gib mal deine Hand....Wie kommt Snoopy über das Wasser, welches die Linie hier darstellt.....ich weiß es selber nicht, wollte nur mal deine Hand halten) gescheitert ist, da sie sie als "schlecht" bezeichnete, stand ich unter Anspannung. Als ich dann meinen Arm um sie legte, fragt sie plötzlich, ob die ganzen Gerüchte über meinen Urlaub stimmen würden. Ich sagte, dass es nur Gerüchte seien und sie sich ja wohl nicht von anderen beeinflussen lässt. Als ich sie daraufhin küssen wollte, drehte sie sich weg. Haben dann noch 15 Minuten weitergeguckt, bis sie gehen MUSSTE. Wollte eigentlich viel früher eskalieren, aber die Stimmung empfand ich nicht als gut genug, weshalb ich erst 40minuten mit ihr den Film guckte, bis zum versuchten KC :-/

Sie meinte hinterher, ich sei zu lieb (nice guy) und anders.

Wollten morgen in der Schule nochmal persönlich drüber reden. Wie soll ich mich nun verhalten, um noch die Chance auf eine LTRS zu haben. Wir haben uns nur parmal getroffen und sie meint schon behaupten zu können, ich sei zu anders? Das mit dem nice guy ist tragisch aber ich habe es nicht wirklich so stark empfunden. Ach ja...außerdem meinte sie, dass es ja vielleicht in der Zukunft noch was werden könnte, aber momentan nicht.

Edit: Habe grade in der Suchfunktion einen sehr ähnlichen Thread gefunden. Entschuldigung dafür, aber eine Antwort hier wär trotzdem sehr nett!

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese aus deinem Post, dass du auf fehlgeschlagene Eskalation hin nicht gefreezt hast. Damit hast du ihr gezeigt, dass es für dich ganz in Ordnung ist, wenn ihr euch nicht küsst sondern nur Freunde bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Freeze Out fürs erste und nach einem vergangenen Wochenende wieder ran -

Falls sie sich bei dir melden sollte das Gespräch kurz halten und sagen, dass du beschäftigt bist und momentan relativ wenig Zeit hast.

Sms wenn überhaupt erst sehr spät abends beantworten. (wie auch oben du warst beschäftigt ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich sehr gut an.

Werde das gleich bei unserem Gespräch dann direkt mal so machen. Werde mich möglichst knapp halten und Freeze Out setzen. Sie hat sowieso Angst, dass jetzt der Kontakt abbricht, daher sollte das ja nicht zu lange dauern bis sie sich meldet. Werde klar machen, dass ich ein Mensch bin, der zu seinen Taten 100% steht und alles so mache, wie es mir und nicht andren gefällt etc. (dominanter Frame). Dann Freeze Out und weitersehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht die fehlende Eskalation. Es ist Dein wackeliger Frame und Deine Unsicherheit. Du bist geil auf eine LTR. Das ist kein Mindset gegenüber einer Frau, die Du noch nicht geküsst oder gefickt hast. Du bist mit Karacho durch den kleinen Kongruenztest mit dem Urlaub geflogen, denn Du wurdest defensiv und hast Dich verteidigt. Nach einem geblockten Kuss folgt ein Freeze Out. Später versuchst Du es neu.

Lös Dich von Deiner Fixierung auf diese Frau. Leg Dir einen Frame zu und arbeite am inner game. Ich gebe immer wieder die gleiche Antwort. Die Probleme sind auch immer die gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich dann meinen Arm um sie legte, fragt sie plötzlich, ob die ganzen Gerüchte über meinen Urlaub stimmen würden. Ich sagte, dass es nur Gerüchte seien und sie sich ja wohl nicht von anderen beeinflussen lässt.

Was waren das für Gerüchte? Gerüchte, dass du andere Frauen gevögelt hast? Ganz ehrlich: Wenn sie mich das fragen würde, dann würde ich das weder bejahen noch verneinen. Was geht es sie an? Einfach lächeln und gar nichts sagen dazu. So erreichst du im besten Falle einen schönen DHV.

Ach ja...außerdem meinte sie, dass es ja vielleicht in der Zukunft noch was werden könnte, aber momentan nicht.

Das heißt nichts anderes als "Lauf mir bitte weiterhin so nach. Umschwärme mich. Das tut mir und meinem Selbstbewusstsein verdammt gut." Junge, sie will, dass du ihr Schoßhündchen bist.

Lies dich ein und arbeite an dir selbst. Wenn du bereit bist, dann game andere Frauen. Du musst erst merken, dass LTRs sich entwickeln und dass du nicht jede x-beliebige Frau nehmen musst, aus Angst, dass sonst keine mehr kommt.

Diese Frau wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Die solltest du auch besser nicht bekommen. Du bist noch nicht bereit für eine LTR. Um dich zu beruhigen: Wenn du irgendwann bereit dafür bist, dann kommt die LTR von selbst und vorallem mit der richtigen Frau. Ich habe mich selbst erst in eine LTR gestürzt, weil ich dachte dass es mir dann besser ginge. Bullshit. Es geht dir nur noch schlechter. War bei mir bis zur Trennung genauso. Und nun mache ich erhebliche Fortschritte im Bereich Inner Game, weil ich mich nicht auf irgendjemanden konzentrieren muss, sondern mich ganz mir selbst widmen kann.

Sei klüger wie ich und hör auf die Leute hier.

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagts doch selbst, sei ein bisschen asozialer, arroganter, und so weiter ! Ich mein wenn sie fragt ob das mit dem Urlaub stimmt, warum sagst du dann nicht sowas wie "Urlaub sowie Single leben muss man zu genießen wissen, so what?" Die meisten reagieren dann erstmal als ob es ein neg gewesen wäre , aber im inneren turnt es sie an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ FastLane: Zugegeben. Ich empfand sie als OneItIs aber durch mein immer besseres innergame sah das heute schon anders aus. Habe ihr klar gemacht, dass ich zu mir stehe und nichts auf irgendwelche Gerüchte gebe. Würde gerne weiter mit ihr etwas unternehmen aber verändern werde ich mich 100% nicht.

Den Status einer OneItIs hat sie sowieso nicht verdient, weil sie meine extra Kochstunde für sie nicht genug zu würdigen gewußt hat.

Habe ihr also gesagt, dass es gerne mit uns weitergehen kann. Mehr nicht. Dass sie jetzt angegrochen kommen muss ist selbstverständlich.

Und auf eine LTRS bin ich auch nicht mehr so fixiert wie vor ein par Tagen. Habe viel darüber gelesen und eingesehen, dass eine Beziehung auch erst während der Beziehung entsteht.

@ JustAnotherStar: Genau, das werd ich ja jetzt nicht sein :-D ! Bin natürlich weiterhin offen für andere und das wird sie auch zu spüren bekommen, indem sie aufregende Unternehmungen von mir und anderen zu erfahren bekommt.

Im Grunde weiß ich schon grob wie der Hase läuft, aber das Fein Tuning ist noch so meine Baustelle. So war mir ein Freeze Out jetzt klar allerdings weiß ich nicht wie extrem er sein soll und wie es nach seiner Beendigung mit ihr weitergehen soll. Eure Meinung?

An meinem Innergame arbeite ich und werde es auch weiter tun aber es ist nicht nur das. Ich glaube mein Hauptproblem ist, dass ich zu sehr den nice guy raushängen lasse, obwohl ich extra C&F und Push&Pull mache. Beispielsweise reagiert sie auf Sprüche wie "Bei der nächsten Verpätung dieser Art kannst du mit der Wand reden" mit "Ja, dann geh ich halt. Das muss ich mir nicht anhören." Sprich: Entweder bin ich ihr zu nett oder zu asozial anscheinend^^

PS: War es eigentlich zu extrem von mir, dass ich für sie gekocht habe? Ehrlich gesagt dachte ich, dass sie da total schwach werden würde

PPS: Ich werde mich weiter einlesen aber gleichzeitig wär es korrekt eure Vorstellungen über das optimale weitere Vorgehen zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen ein paar harte Worte, aber vielleicht wecken die dich auf...

Verdammt, du weißt nicht, wie der Hase läuft. Du kennst die Werkzeuge des Verführens vielleicht, weil du dir hier 3 Milliarden Seiten Beiträge durchgelesen hast, aber dir fehlt verdammt nochmal die richtige Einstellung. Du fixierst dich auf eine Frau und diese Sprüche wie "Nein, das ist keine One-It-Is. Sie ist ja soooo bescheuert, weil..." haben wir sicher schon oft gehört und gesagt (Im Endeffekt nur, um unser Handeln, dass wir selbst bescheuert finden zu erklären). Und du frägst auch dauernd um Rat, anstatt es einfach auszuprobieren. Soll Fastlane sich beim Sex noch neben dich stellen und sagen "Nein, ein bisschen langsamer"?

Verdammt, Arbeite an dir und dann lerne Frauen kennen und game die. Probiere aus. Mache Fehler und lerne daraus. Das ist der einzige Weg gut zu werden.

(Ich habe ca. 3 Monate gebraucht, bis ich das eingesehen habe. Hoffentlich schaffst du es schneller. Das wünsche ich dir :-D ).

So, Ende der harten Worte.

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach sowas verkrafte ich. Soll ja ehrlich sein. Ich bin aber echt nicht auf sie fixiert, weil ich heute eingesehen habe "Sie hat es nicht zu schätzen gewusst". Sie kann mich am Arsch lecken. Leider hat diese Erkenntnis noch 24h gedauert. Beim nächstenmal werden es nur 20h sein und so weiter. Ja, ich werde andere Frauen gamen. Vielleicht wird noch was laufen mit der einen jetzt und wenn nicht hat SIE Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zum kochen: Ja das war zu viel des guten (Mega Nice Guy!!!)

Wenn dann kocht ihr zusammen oder sie für dich. Alles andere läuft nicht! (Ausser irgendwann in einer (fortgeschrittenen) LTR)

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch zum kochen: Ja das war zu viel des guten (Mega Nice Guy!!!)

Das ist so ziemlich der größte Mist, den ich hier gelesen habe. Wenn eine Frau mich gut behandelt, dann koche ich gerne für sie. Es kommt auf das Motiv an, mit dem du sowas machst. Wenn du sowas machst, um sie zu dir zu locken "Hey, kommst du heute Abend vorbei, ich koch auch für dich"... DANN bist du der Nice Guy.). Wenn du so etwas aber tust, weil du ihr eine Freude machen willst (Nach ner schönen Nacht z.B. stehst du früher auf und kochst ihr was leckeres), dann ist das nicht LJBF-mässig, sondern einfach nur eine verdammt schöne Sache.

Es ist nicht Alpha, eine Frau emotional auszunehmen. Alpha ist es, wenn man ihr auch etwas zurück gibt.

Ist aber nur eine subjektive Meinung. ;)

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe es als Überraschung gemacht. Habe sie einen Tag vorher angerufen und gesagt:" Hey wir machen jetzt mal was zuzweit und ich hab was cooles vorbereitet. Komm einfach morgen um 17 uhr vorbei!" Wollte zwar picknicken mit ihr, aber das Wetter war zu schlecht, also habe ich spontan gekocht. Ich persönlich empfinde es nicht als nice guy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut da kann man sich jetzt drüber streiten... Ist jedem seine Sache. Du hast jedenfalls nicht geclosed und klar gabs bafür bestimmt noch mehr Gründe als das kochen ...

Aber du wirst mir zustimmen, dass es geiler gewesen wäre, wenn ihr zusammen gekocht hättet! Vor allem, da dies sehr viele Möglichkeiten für Kino ermöglicht.

Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es aber gut das du versucht hast zu Closen, gibt einige (mich eingeschlossen) die damit Probleme haben.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde es aber gut das du versucht hast zu Closen, gibt einige (mich eingeschlossen) die damit Probleme haben.

Lg Inc

Ach vielen Dank, aber nur Mut reicht leider langsam nicht. Habe es zu lange hinausgezögert, wodurch ich mich eher gezwungen fühlte, anstatt auf die Situation zu achten.

PS: Für alle, die da noch Probleme haben zu closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich habe es als Überraschung gemacht. Habe sie einen Tag vorher angerufen und gesagt:" Hey wir machen jetzt mal was zuzweit und ich hab was cooles vorbereitet. Komm einfach morgen um 17 uhr vorbei!" Wollte zwar picknicken mit ihr, aber das Wetter war zu schlecht, also habe ich spontan gekocht. Ich persönlich empfinde es nicht als nice guy.

Meiner Meinung nach nicht schlecht. Tu es aber nur, wenn sie es verdient hat. Wenn sie sich mies dir gegenüber verhält brauchst du ihr auch nicht den Arsch zu kriechen. Ist sie dir gegenüber freundlich und ehrlich (und macht auch die Beine breit ;) ), dann kann man gerne mal auch was für sie kochen.

Bei Geschenken kommt es auf dein Motiv an. Tu es nicht, DAMIT sie mit dir schälft. Wenn dann tu es, WEIL sie mit dir schläft.

Zusammen kochen wäre natürlich auch was schönes gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich weder schlecht behandelt, noch hat sie bereits mit mir geschlafen. Kleine Zwickmühle. Allerdings gebe ich ganz selbstkritisch zu, dass ich mir natürlich erhofft habe, dass sie es total romantisch findest aber deswegen macht man das doch auch. Ich fand die letzten beiden Treffen super, wollte jetzt eskalieren und mache dafür etwas besonderes ----> kochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden