Wie weiter? Nexten oder noch was probieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebes Forum,

Zunächst mal ein herzliches „Hallo“ und „schöne Grüsse aus der Schweiz“!

Das wird jetzt vermutlich ein langer Text, also wer nicht gerne liesst: Danke für‘s reinschauen an alle anderen: Schonmal herzlichen Dank für eure Hilfe. :D

Also kurze Einführung:

Seit ca. einer Woche habe ich angefangen mich mit PU zu beschäftigen. Und zwar einfach, weil ich bemerkt habe, dass ich doch auch mal der „aktive“ Teil sein will. Dazu folgendes: Seit ich mich damals begonnen habe für Frauen zu interessieren, habe ich nie das Problem gehabt keine Girls zu finden. Oder eher nicht das Problem keine zu haben. Die Girls haben meist eher mich gefunden. Ich musste praktisch nie irgendeine Frau anbaggern. Eigentlich haben sich die Frauen immer bei mir beworben. Und das hatte mir eigentlich auch gereicht, es hatte ja funktioniert und man ist bequem. Nun ist mir aber aufgefallen, dass sich die 8- und 9er HBs logischerweise nie bei einem Mann bewerben würden, aber die will ich schliesslich auch mal.

Hab‘ mich also dazu entschlossen „Der Aufreisser“ von Neil Strauss zu kaufen und das 30-Tages Programm zu machen. Mich überrascht es eigentlich selbst, dass ich Probleme habe Frauen anzusprechen. Denn: Ich bin es gewohnt vor 30-100 Leuten Reden und Referate „frei Schnauze“ zu halten. Stimme, Sprache, etc. und nonverbale Kommunikation stimmen dabei eigentlich auch immer. Habe das mal per Zufall mit einer Psychologin / Kommunikationstrainerin analysieren können. Ich geh‘ darum einfach mal davon aus, dass mir die Übung fehlt. Ist das realistisch? Oder flüchte ich mich da bloss in eine Wunschvorstellung?

Ich meine es ist ja schon speziell, wenn ich mit solchen öffentlichen Auftritten keinerlei Mühe habe und bei einem einzelnen Menschen schon...?!

OK, soviel mal zur Einführung (Kann ja sein, dass euch und mir das hilft). Nun zum eigentlichen Problem: Ich und drei Kumpels (Nennen wir sie A, C und M) sind vorletzten Samstag am Abend zusammen weg. Wir wollten einfach ein bisschen Party an einem grösseren Stadtfest machen und danach in die grösste Stadt der Schweiz um in den Clubs weiter zu feiern. Als wir auf dem Weg zum Stadtfest waren, klingelte das Handy von M und seine Kollegin (Dachte ich zu dem Zeitpunkt) N war am Telefon. Sie fragte wann wir am Stadtfest sein, und ob wir uns mit ihr und ihrer Kollegin D irgendwo treffen könnten. Wir machten dann aus uns am Hauptbahnhof zu treffen, nachdem wir den Wagen abgestellt hatten. Am Hauptbahnhof kamen uns die zwei dann auch schon entgegen und es folgte die übliche Vorstellungsrunde. Mir fiel schnell auf, dass D ca. ein HB6 war (Ja, Anfängerbewertung; Dazu sei gesagt, dass ich mich entschlossen habe zu Anfang keine 8- oder 9er Bewertung zu geben, weil das die Frauen auf ein zu hohes Ross setzen würde. Vernünftige Idee, oder kompletter Blödsinn?)

Wir gingen dann zusammen durch die Stadt zum House-Floor und auf dem Weg dorthin unterhielt ich mich mit D und fuhr dabei (vermutlich) unbewusst KINO. Wir fanden dann heraus, dass wir im gleichen Örtchen wohnten.

Schliesslich kamen wir an und beschlossen was zu trinken. Und da fiel mir dann zum ersten Mal bewusst ihr Blick auf (Sie schaute mir tief und entschlossen in die Augen; Ganz eindeutige Sache, wie ich glaube). Jedenfalls fiel das Thema dann irgendwann auf „kitzelig sein“. Jedenfalls begann D plötzlich mir in die Seite zu piksen und meinte dann zu mir: „Du bist ja gar nicht kitzelig!“ Darauf ich: „Nicht da, wo du dich traust hinzugreifen!“ Darauf stellte sie sich vor mich hin und griff mir an den Innenschenkel. Ich: „ Nicht ganz...!“ Sie: „Willst du es wirklich drauf ankommen lassen?“ Ich: „Willst DU es wirklich drauf ankommen lassen?“ Sie warf mir dann einen „Jetzt-bist-du-fällig“-Blick zu, getraute sich aber dann doch nur mir an die Hosentaschen zu greifen. Frage mich was drin sei, worauf ich ihr sage, dass sie schon selber nachschauen brauche. Das tat sie dann auch.

Danach gingen wir in die Menge, um zu tanzen. Sie schnappt mich sofort, legte den Arm um meinen Hals und wir begannen eng zu tanzen (von hinten und vorne - also sie :P). Wobei wir uns öfter gegenseitig berührten (also neben den typischen Tanzberührungen). Ich drehte sie des öfteren (wenn sie es nicht sowieso selbst tat), so dass sie mit dem Gesicht zu mir schaute. Grundsätzlich blicke ich Frauen nämlich lieber in die Augen beim tanzen. Ich finde es hat etwas erotisch/isolierendes. Wir sahen uns jedenfalls wieder mit diesen tiefen Blicken in die Augen (ja, hört sich an wie aus irgendeinem abgedroschenen 3-Groschen-Roman; Is aber irgendwie auch schwierig eindeutig zu beschreiben.).

Ich machte dann mal kurz eine Verschnaufpause, während sie sich meinen Kollegen A und C zuwandte, um mit ihnen zu tanzen. Es war aber ein anderes Tanzen, mehr so wie man mit Kolleginnen tanzt. Einfach ungezwungen. Dabei schaute sie, soweit ich das sehen konnte, auch keinem so tief in die Augen.

Nach meiner kurzen Pause, zog ich sie auch sofort wieder in meine Richtung. Wir tanzten weiter und sie begann nun mein Hemd aufzuknöpfen. Mittlerweile hatten wir nicht nur genug Platz auf der Tanzfläche sondern auch einige Zuschauer. Dann drückte sie meinen Kopf auch noch auf ihre Brüste. Jedenfalls tanzten wir weiter bis halb eins. Dann mussten wir gehen, weil wir im Parkhaus nur bis 1 Uhr bezahlt hatten. Getanzt haben wir also ca. eine Stunde. So und dann kam mein grösster Fehler: Anstatt sie zu küssen (was mindestens drin gewesen wäre) oder wenigstens nach ihrer Handynummer zu fragen, haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet (Keine Ahnung wie blöd ich da gewesen sein muss). Ich meinte dann: „Bis Mittwoch“ (Weil ich wusste, dass sie vorhatte dann in eine nahe gelegene Disco zu gehen, und ich eh geplant hatte mit Ex-Klassenkameraden auch dahin zu gehen. Wir hatten an der Bar darüber geredet). Vermutlich mein 2. Fehler. Sie meinte dann: „Hat mich gefreut.“ Ende des 1. Abends.

Am Mittwoch war sie dann, wie ich am Samstag darauf von ihr selbst erfahren habe, nicht in der Disco. Ich war aber da und mein Kumpel und ich suchten dann kurz in der Disco nach ihr. Als wir sie nicht fanden, schrieb mein Kumpel N einen Nachricht von meinem Handy aus, in der er sie nach der Nummer von D fragte. Die Antwort-SMS kam erst am nächsten morgen. Überraschenderweise auf mein Handy, obwohl sie wusste, dass M ihr geschrieben hatte. Egal wir hatten an dem Abend trotzdem Spass.

Am Samstag war dann das Dorffest bei uns, zu dem D und N vorhatten zu gehen und wir (C, M und ich) auch. Wir machten dann aus, uns alle bei mir zu treffen um noch was zu trinken. Als dann D und N kamen schien ich zunächst nicht sonderlich interessant für D zu sein, dass änderte sich aber, als sie meine „Goldenen Arschkarte“ entdeckte und fragte, ob ich wirklich einen goldenen Arsch habe. Ich bot ihr dann an, sich selbst davon zu überzeugen. Dafür hatte sie dann aber nicht den Mut. Eigentlich hab ich bereits davor einiges an C&F gebracht. Danach sind wir uns dann öfter nahe gekommen. Damit meine ich ins Ohr geflüsterte Bemerkungen mit absichtlichen Berührungen (von beiden Seiten). Irgendwie ist die Diskussion dann auf Deos gefallen und ich meinte dann, dass ich lieber ein gutes Parfüm benutze. Sie schob dann ihren Kopf dich an meinem vorbei, um an meinem Nacken zu riechen und meinte dann: „Das is‘ echt geil.“ Was ähnliches meinte sie auch zu meiner Badehose (Info: War ne Beachparty).

Ansonsten war während des ganzen Abends bei mir auch immer öfter sexual Talk zwischen uns. Und KINO konnte ich auch gut einbringen, als ich ihr zeigte, wie man beim Billard richtig stösst. (Ja so ein Billardtisch hat den ein oder anderen Vorzug :D).

Später sind wir dann hoch (Erst am nächsten Morgen bemerkte ich, dass sie einige Partyutensilien bei mir vergessen hatte. Einen Schwarzen Wodka, Flyer und die Hawaii-Blumen, für das Outfit. Ich habe dem nicht viel Bedeutung beigemessen. Um nochmals zu kommen, hätte sie schliesslich einen besseren Grund haben müssen, oder?), als eine weitere Kollegin der 2 auch noch auftauchte. Ich dachte zuerst: Gut, wenigstens ne 3. Frau, war allerdings eine böse Falschannahme.

Ich weiss nicht mehr genau wie wir beim Gehen darauf kamen, aber irgendwie fiel die Diskussion auf Ds Arsch (Ich hatte das aber nicht angezettelt) und als mein Kollege ihr drauf tätscheln wollte, fragte ich mit dem nötigen Lächeln, ob ich auch Mal dürfe. Sie sagte dann nur: „Ja, aber erst später.“ Ich dann: „Gut, ich nehm' dich beim Wort!“ Sie: „Oh, ok, aber nur einmal“ Ich: „Mal schaun‘...“.

Jedenfalls sind wir dann rein und ziemlich schnell vor der Bühne am tanzen gewesen (Ähnlich wie Samstag), nachdem jeder von uns zahlreiche Hände geschüttelt hatte (Dorffest eben).

Da wir in Bühnennähe die einzigen Tanzenden waren, hatten wir auch schnell Zuschauer. Ich liess sie dann kurz allein um einen Kollegen zu suchen. Alls ich zurückkam tanzten wir wieder. Ich drehte dann einmal kurz ihren Kopf zu mir, als sie für einige Sekunden in die Menge schaute. Dann sie: „Pass auf, ja?!“ (Was war das? Shittest?). Doch anstatt irgendwie cool zu reagieren, beschloss ich nochmals ne Runde zu drehen, ich hatte meinen Kumpel wirklich noch nicht gefunden. Und als ich zurückkam und wieder mit ihr tanzen wollte (das war vermutlich wieder „needy“), sagte sie mir, dass sie nun mal alleine tanzen wollte. Einige Minuten später tanzte sie mit 2 anderen Typen (nacheinander). Wobei mir das eigentlich wieder egal war. Schliesslich war das die gleiche Art Tanz, den sie mit A und C am Samstag zuvor getanzt hatte. Sie tanzten auch nicht gerade so, dass man es als eng bezeichnen könnte. Wir sind dann ziemlich bald mal gegangen, nachdem ich mich mit einer Handbewegung von ihr verabschiedet habe (Wieder ein Fehler, oder? Das wirkte sicher angepisst!)

Allerdings war die Party tatsächlich extrem lasch. Trotzdem die Frage bleibt: Was war das von ihr? Alles Shittests?

So nun zur Analyse:

Ich denke es gab einige Gründe für meinen Misserfolg an diesem Abend. Möglichkeit 1: Sie war zwar für den Spass zu haben, aber Sex wäre bei ihr wohl kaum drin gewesen. Sie schien so eine Frau der Sorte Ich-mach-dich-geil-und-dann-bin-ich-weg zu sein. Alleine daran wäre es aber kaum gescheitert, meine ich. Oder gibt‘s Leute hier im Forum die Erfahrungen mit der Sorte Frauen haben? Viel wahrscheinlicher erschien mir da der 2. Grund: Wir waren an einer Party in dem Dorf, in dem sie wohnte, und ich auch. Und bereits auf dem Weg erzählte sie mir, dass sie heute aufpassen müsse da sie eh schon einen schlechten Ruf habe (Und sie hat tatsächlich den Bitch-Ruf im Dorf). Es hätte mir schon da dämmern sollen. Zwischen all den Leuten, die uns beide kennen, oder zumindest sie oder mich und dann noch zuvorderst vor der Bühne tanzend, wo neben uns vllt. noch 3-5 weitere Leute standen. Und uns, 1. Weil wir die einzigen tanzenden waren und 2. Weil wir gleich extrem eng tanzten, schon zu Anfang alle beobachteten. Klar: So billig hätte sie sich nicht hergeben können, das wird mir jetzt auch klar. Erst recht nicht, vor versammelter Dorfmäute. Ich kannte diese Problematik bis dahin gar nicht, da ich bis dato genau solche „Bauern-Feste“ gemieden hatte und meisten in der Stadt unterwegs war. Aber ich hätte es wissen oder zumindest vorhersehen sollen. Sie durfte ja nicht mehr zu viel mit mir machen, das wäre immerhin tagelang das Gesprächsthema im Dorf gewesen. Und sie wäre endgültig die Bitch des Dorfes gewesen. Jetzt weiss ich, dass mich vermutlich bloss ihr Bitchshield (Wahrscheinlich oder nicht?) abgeblockt hat. Und dann gibt es da den 3. Grund: Die dritte Frau. Sie war an dem Abend zum Aufpasser ernannt worden, und liess die kleine D praktisch zu keinem Zeitpunk aus den Augen. Zumindest war sie ein sehr schwer zu durchbrechender Schutzwall. Zwar sagte ich meinem Kollegen, er solle uns mal die „Nervensäge“ vom Hals halten, aber als AFC fiel ihm das 1. Sehr schwer und 2. Hätte ich das HB besser selbst isolieren sollen. Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich hätte das anders angehen sollen. Und ich habe auch den Fehler gemacht weder ihre Handynummer zu verlangen, noch ein Date klarzumachen. Stattdessen hab ich sie wie ein AFC bei Facebook geaddet und dort noch ihre MSN rausgepickt (Das am Sonntag nach dem Kennenlernen) Ich wusste noch bevor ich besagtes Tat, dass dies absolut needy wirken und falsch sein würde. Aber da waren die AFC-Macken stärker. Kurz: Ich habe es vergeigt.

Nun die eigentliche Frage: Wo seht ihr die Fehler? Und: Gibt es noch ne Chance, sie doch noch klar zu machen. (Ja ich weiss, das hört sich verdächtig nach One-itis an)?

Wie gesagt: Ich habe zwar ihre Handynummer, aber wenn ich die verwende, weiss sie ja sofort, dass ich mir die total needy durch irgendein Hintertürchen besorgt habe. Ich wüsste allerdings wo sie arbeitet. Wäre da anrufen eine Idee, oder hat das eher einen nachteiligen Effekt?

Kurz: Ich brauch jetzt einfach ein Ratschlag von erfahrenen PUAs.

Noch ein kurzer Nachtrag: Die Dialoge waren ja eigentlich in Schweizerdeutsch und ich habe sie jetzt für das Forum „eingedeutsch“, mag sein, dass es nun nicht so authentisch rüberkommt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürze den Text und komm mit deiner Frage auf den Punkt wenn Du eine Antwort haben möchtest.

Ich habe versucht es zu lesen, bis zu deiner Analyse....

Alles viel zu wirr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Denny,

vorab: Für einen Anfänger machst du schon viel richtig. Dein frecher Humor ist sehr gut ausgeprägt und du schaffst es scheinbar auch Anziehungskraft auch Frauen auszuüben.

Bei dir sehe ich im Prinzip drei große Probleme:

1. Du denkst zu viel. Versuch nicht zu viel an die Theorie zu denken. Denke nicht so viel über "gut gemacht" und "nicht gut gemacht" nach. Klar sollst du schauen, was du falsch gemacht hast. Aber du sollst nicht jede kleinste Handlung analysieren. Vorallem mach dir keine Gedanken über so einen Mist wie "Ist sie jetzt HB6 oder HB7"? (Ich finde diese Einteilung ohnehin nur nervig. Entweder sie gefällt dir oder sie gefällt dir nicht. Punkt.). Lass die Theorie mal Theorie sein ;) .

Also: Weniger denken, mehr machen.

2. Du isolierst sie nicht.Sie beschwert sich, dass sie aufpassen muss, weil so viele Leute sie sehen. Du merkst, dass ihr beobachtet werden. Aber du gehst nicht mit ihr an einen Ort, wo ihr allein seid. Warum?

Also: Isolier sie das nächste Mal.

3. Du eskalierst nicht.Du bist der Mann. Du musst verdammt nochmal den ersten Schritt machen und eskalieren. Sie wird dir kaum ihre Zunge in den Hals stecken, das ist dein Part (Nicht nur in den Hals. ;) ). Isoliere sie und dann, aber wirklich erst dann: Verführe sie. Eskaliere.

Ich bin zwar keiner von den großen hier, aber ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.

Grüße in die Schweiz

JustAnotherStar

PS: Um die Frage im Threadtitel noch zu beantworten (Habe die überlesen): Es gibt nicht nur sie. Einen Versuch ist sie sicher noch wert, aber sie ist nicht die einzige Frau. Man kann auch mehrere Frauen gamen. ;)

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marty,

ja ich weiss, das Ding ist lang und kompliziert. Deshalb auch schon in der Einführung: "Das wird jetzt vermutlich ein langer Text, also wer nicht gerne liesst: Danke für‘s reinschauen..."

Hallo JustAnotherStar,

recht herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen und meinen Roman gelesen hast. Du bestätigst im grossen und ganzen meine (Anfänger-)Analyse. Ich denke deine Tipps können mir durchaus helfen und ich werd' gleich mal probieren das zu beherzigen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.