Samoth 0 Beitrag melden August 26, 2009 erstellt Bin als Ex-ONEitispatient nun auch seit paar Wochen beim PU dabei. Glücklicherweise kann ich schon ein paar Erfolge verbuchen, waren aber bisher nur "UB's" :DAlles klar, nächster Schritt. Nun hat mich im StudiVZ ne hübsche Braut entdeckt, mir der ich natürlich sofort per ICQ eine Kinoverabredung nach alter PU-Manier organisierte. Formal alles auf Grün :P Hab sowas noch nie per Internet ausgemacht. Was meint ihr- wie oft und ausgiebig noch melden? Nur einmal kurz vorm Kino? Verdammt, bisher konnte ich mich komplett entspannt auf mein Game konzentrieren, aber bei diesen verdammten Inetgeschichten spielt bei mir die Nervosität mit rein :DKonnte leider zu ICQ-> Kino nichts finden, zumal der Begriff Kino ja doppelt belegt ist. Wäre für paar Ratschläge dankbar. (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verve 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Also erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du dich entschieden hast dich zu perfektionieren! Ich hoffe du hast dich schon eingelesen? Solltest du aufjedenfall machen!Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal:1. Wenn du schon Onlinegame betreibst, dann besorg dir schnellst möglich ihre nummer und wechsel auf das klassische Telefonat!2. Erstes Date => Kino = No-Go! Hast du dir das mal genauer durch den Kopf gehen lassen? Ihr kennt euch grad mal ein bisschen übers Internet und verabredet euch um euch mal persönlich kennenzulernen! Ihr werdet euch vorm Kino treffen, ein paar Sätze hin und her schmeißen und dann fängt schon der Film an...2 Stunden eures ersten Dates gehen fürs dumm rumsitzen, schweigen und Film gucken drauf!Diese 2 Stunden hättet ihr dafür nutzen sollen euch besser kennenzulernen!3. Versuch auf andere aktivere Dates umzusteigen! Eine Sammlung die ich jetzt schon zum zweiten mal heute poste: DATE SAMMLUNGUnd jetzt zu deinen Fragen:Wielange ist es denn noch bis zum Date hin? Ich würde mich jetzt nicht mehr all zu oft melden.Jenachdem wielang es halt noch dauert. Am Tag vorm Date vielleicht noch einmal Melden wenn wirklich eine große Zeitspanne dazwischen liegt.Wobei an deiner Stelle würde ich mich demnächst nochmal melden und etwas anderes als Kino vorschlagen,obwohl noch besser wäre vielleicht sogar wenn ihr euch wie verabredet trefft, du ihr aber spontan sagst, dass du Kino für eine unvernünftige Idee hälstund ihr dann etwas anderes unternehmt! Überleg dir natürlich vorher was ihr stattdessen machen könnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindtricks 122 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet 1-2x noch anrufen und sie nebenbei an das Date/Kino erinnern. Noch ein kleiner Tipp: Geh lieber shoppen oder ähnliches, Kino ist kacke. 1h drinnen sitzen ohne Gespräch und nichts. Könnte man sinnvoller investieren die Zeit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich gehe gern im Anschluss nach einem gemeinsamen Essen in die Lichtspielräume, knutsch n bissel rum und genieße es, wenn mein Mädel mir beginnt über die Oberschenkel zu fahren. Keine Worte. Berührungen. Kino ist unterbewertet. August 26, 2009 bearbeitet von DD.Eric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verve 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Ich gehe gern im Anschluss nach einem gemeinsamen Essen in die Lichtspielräume, knutsch n bissel rum und genieße es, wenn mein Mädel mir beginnt über die Oberschenkel zu fahren. Keine Worte. Berührungen. Kino ist unterbewertet.Der Punkt ist: "nach einem gemeinsamen Essen"!Man sollte davor schon etwas aktiveres bzw. kommunikationsfreundlicheres gemacht haben!Wie z.B. das von dir erwähnte essengehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen