Die Verführung von Kolleginnen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich wollte hier mal einen Thread anfangen über die Verführung von Kolleginnen, etwas konkretes hierzu habe ich im Forum nicht finden können. Es geht darum, wie Mann eine Kollegin gezielt verführt, ohne aber zu belästigen, oder mindestens ohne daß sie es als Belästigung empfindet. Ich weiß, ich habe mal geschrieben Mann sollte am besten gar nichts mit Kolleginnen versuchen, aber diese Thread eröffne ich einfach mal aus folgendem Anlass:

In ein paar Wochen findet ein großes Event statt, in dem wir mit unzählige Kollegen und Kolleginnen ein paar Tage lang im Ausland in einem Hotel übernachten. Viele Kolleginnen kenne ich entweder nur flüchtig, einige auch ein bisschen besser. Bisher habe ich jedoch gehört, daß auf solche Events schon einiges geht, aber natürlich dermaßen diskret daß man nie was davon mitbekommen würde. Es wäre irgendwie schade sich diese Gelegenheit entgehen zu lassen.

Deshalb meine Frage an Euch: habt ihr schon mal eine Kollegin verführt, und was macht ihr ggf. anders als z.B. auf der Straße oder in einem Club. Wie sorgt ihr für die notwendige Diskretion, und wie kann Mann sicher sein daß ein Korb keine arbeitsmäßige Konsequenzen mit sich zieht, wenn überhaupt?

VG,

E.C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ein bischen überlegen kommst du von selbst drauf was wichtig ist.

klare Verhältnisse, diskret, keine "spätfolgen"

Es hat seinen guten Grund, das never fuck the company ne leitregel ist.sonst sind deine Kolleginen ganz normale Frauen, oder sind sie was besonderes weil sie in deiner Firma arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb meine Frage an Euch: habt ihr schon mal eine Kollegin verführt, und was macht ihr ggf. anders als z.B. auf der Straße oder in einem Club. Wie sorgt ihr für die notwendige Diskretion, und wie kann Mann sicher sein daß ein Korb keine arbeitsmäßige Konsequenzen mit sich zieht, wenn überhaupt?

Verführen wie jede andere Frau. Genießen! Danach Fresse halten!

In der Reihenfolge..

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde niewieder am arbeitsplatz was anfangen.

vor paar jahren hab ich zivi in einer großen reha klinik gemacht und etwas mit einer vom fsj angefangen ging ca. 2 monate dann war schluß.

danach war das verhältnis zu ihr total schlecht sie war eifersüchtig wenn ich mit anderen frauen geredet habe und hat mich bei anderen frauen schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde niewieder am arbeitsplatz was anfangen.

vor paar jahren hab ich zivi in einer großen reha klinik gemacht und etwas mit einer vom fsj angefangen ging ca. 2 monate dann war schluß.

danach war das verhältnis zu ihr total schlecht sie war eifersüchtig wenn ich mit anderen frauen geredet habe und hat mich bei anderen frauen schlecht gemacht.

Das muss ja nicht immer so sein.

klare Verhältnisse, diskret, keine "spätfolgen"

Ein tolles unverbindliches Erlebnis, damit sollten 2 Menschen doch umgehen können.

Solltest halt drauf achten das es wirklich nicht puplik wird. Sonst wird man ganz schnell zum lieblingsthema jeglicher tratsch geschichten was unangenehm wird(werden kann).

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten vier Jahren was mit insgesamt drei Kolleginnen gehabt.

Eine war eine einmalige Gschichte und zwei gingen über mehrere Monate.

Egal wie diskret du sein wirst, irgendwie bekommt das immer jemand mit... und wenns nur Vermutungen sind,

im Gespräch ist man ganz schnell...

Wichtig dabei ist das du ganz klar deine Regeln kommunizierst und Stress während der

Arbeitszeit sofort im Keim erstickst, ansonsten kann so ein Arbeitstag auch mal schnell

zu einem Disaster werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sollte man diskret sein wenn das ne einmalige Sache werden sollte.

Aber es kann auch so oder so laufen.

Bei uns in der Firma gibt es Paare über die getratscht wird bis zum gehtnichtmehr und auch welche wo fast jeder weiß dass die beiden zusammen sind aber keiner spricht drüber.

Hab auch grade eine aus der Firma im Auge. Mal gucken wie´s läuft, auf jeden Fall ist sie in 5 Wochen weg.

Zeitarbeit hat auch Vorteile :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Firma auch schon sehr rumgewildert , es aber bei ein bis zweimaligen Treffen belassen. Der Vorteil war das meine Kolleginnen alle verheiratet waren . In meiner alten Firma hab ich eine 4 jährige Beziehung gehabt, von der aber niemand wissen durfte.

Solange die Frau das mitmacht ist auch alles gut und schön aber meine wollte dann mehr öffentlichkeit. Ich hab dann alles mit dem Satz : Du kannst , nur weil du im Fußball verlierst auch nicht einfach die Abseitsregel aufheben " beendet !!

also ich schliesse mich den vorangegangenen Posts an .

Ficken im haus kommt raus !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.