LSE-LD als LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :-D,

ich möchte hier mal über meine LTR (für mich sind 9 1/2 Monate Long Term!) berichten, die jetzt keine mehr ist, und wieso ich meine Meinung zu diesen Frauen-Typ geändert habe.

Ich bin einer der wenigen gewesen, die gesagt haben, dass Mann mit einer LSE-LD keine normale Beziehungen führen kann, unteranderem, weil ich denke das es Menschen, bzw Frauen gibt, die vom Charakter her so super sind, das sich der Aufwand lohnt, aber ich denke jetzt anders.

Warum? Eigentlich ist das einfach zu beantworten! Es bringt auf lange sicht nichts.

Ich weiß auch, das zur Zeit viele die Begriffe LSE und HSE verfluchen und es auf eigene Fehlhandlungen schieben, dass es nicht wie geplant läuft, was aber schwachsinn ist, mMn!

Im Alter von 14-bis 17 war ich ein ziemlicher Natural, kein Alpha mit tausenden von Freunden oder Mitglied in vielen sociel circles, ich kannte aber viele Leute mit denen man sich gut Unterhalten konnte, wenn man sie traf egal ob Mädchen oder Junge.

Frauen technisch lief es auch sehr gut, viele Erfahrungen geammelt, unteranderem eine 9 und 6 monatige Beziehung und einige die nur 2 Wochen hielten.

Während der letzten Beziehung so mit 17 änderte sich alles! Es war die 6 Monatige Beziehung.

Die Beziehung war Super, die einzigen probleme waren nur, sie konnte nicht nein sagen und ich wusste nicht was ich wollte, so hab ich Schluss gemacht. Ich glaube die Liebe zog vorbei, weil wir zuviel Sex hatten. Wirklich täglich mehrere male, über 3 Monate hinweg, wirklich, jeden Tag!

Was in der Zeit passiert ist, wurde mir erst 3-4 Jahre später klar. Ich hab zwar zwischen durch noch was mit Freunden getan, aber diese tolle Beziehung diese Tolle Frau, ich wollte sie sehen, ohne das ich Nice-Guy Verhalten an den Tag gelegt habe. Es war einfach toll, auch keine Oneitis, ich wollte die schönen Gefühle spühren.

Als es dann zuende war, habe ich mein ganzes Game verloren! Ich habe AFC sachen geschwafelt, Frauen komplimente gemacht, die einfach schlecht waren. Ich hab Eskalations Angst. Sachen wie KINO habe ich mich daher nicht getraut, klar ist, so wird das nichts mit den Frauen. C&F habe ich garnicht mehr betrieben.

Hier nennt sich das "Dissen und Kontern", also unter Freunden. Selbst das habe ich verlernt. Es war einfach weg. Natürlich kamen da noch Sachen wie Limitn Beliefs hinzu, weil ich ein hautproblem bekam, das mir peinlich ist, jetzt interessierts mich nicht mal, ist eh nicht ansteckend.

Habe dazu mal einen Post geschrieben: Vom Naturla zum AFC zum PUA

Ich weiß, ist grad egal...

.. nun gut, 4 Jahre Single, OH MEIN GOTT! Irgendwann muss mal eine LTR her!

Auf Alkohol hatte ich immerhin noch ein paar Kiss-Closes und einen Fuck-Close, besoffen gings...leider nur besoffen.

Dann kam PU, der Gedanke hauptsache eine LTR blieb.

Nach kurzer Zeit kam ich wieder zu meinem eigenen Ich. Dachte ich. Gut mit der zeit hab ich immer mehr wieder zu mir gefunden, unteranderem ist deswegen mit meiner LTR aus, dazu komm ich aber noch.

Alleine dadurch dass ich mir die Begriffe und ihre Bedeutung mir verinnerlicht habe, konnte ich mein altes Verhalten wieder aneignen und mir meine eier wieder holen. Was ich aber vergessen habe, mich mit den verschiedenen Frauen-Typen zu beschäftigen. Viele verfluchen diese Einteilungen der Frauen, aber ich denke dass ist Bullshit!

Nun ja, die HB gegamed, game war aber noch schlecht, ist 9 1/2 Monate her.

Game wurde besser, habe meine Fehler erkannt und verbessert. Konnte wieder eskalieren und schon hatte ich den Fuck-Close.

Zur Info: Ich kenn sie Jahre lang, hatte nie viel mit ihr zu tun, eigentlich garnichts, aber hab dann ein Date ausgemacht.

Dann wollte ich mehr Lays, habe eskaliert ohne Ende. Kein Close! Ich dachte mir:"Okay, hat sie heute keine Lust, kann ja sein!"

Das war mehrere male so. 2 mal hats aber noch geklappt, der Sex war schlecht...aber ich hab das übersehn und mir wohl gedacht:" Jeah, du bist ein Hengst, wieder Back im Game, du hast Sex und kommts wieder bei den Frauen an!"

Ja SUPER! Das es Frauen gibt die keinen Sex wollen, wusste ich garnicht. Von daher wusste ich garnicht, dass ich sie garnicht will. Während der 3 mal Sex hats auch gefühlstechnisch geknistert und wir sind 9 1/2 Monate zusammen.

In der Zeit habe ich gemerkt, dass sie LSE-LD ist. Ihr Verhalten auf C&F, ihr seltenes Sex-Bedürfniss etc etc..

Das Problem, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Viele schreiben immer:"LSE-LD, davon lässt du die Finger - NEXTE sie!!!"

Ich habe gesagt: Mach dein Ding, man kann sich aufeinander abstimmen. Wenn sie so einen tollen Charakter hat kann man dran arbeiten, zB am Sex.

Ja kann man auch, der Meinung bin ich nach wie vor. Das es nicht notwenig ist, der Meinung bin ich auch nach wie vor. Ich würde aber niemandem raten das jemals zu tun.

ich glaube ich habe immer nur behauptet das es bei manchen Frauen sich Lohnt, weil ich so verliebt in meine Ex-LTR war, oder so begeistert von ihr. Ich wollte ihr die Trennung wegen Sex nicht antun, sie ist doch ansonsten so ein toller Mensch.

Schöne Scheiße, den Stress nach C&F hät man sich auch sparen können.

Nun die Frage, wieso lohnt es sich nicht?

Ich will versuchen das an hand meiner Beziehung darzustellen:

Ich habe vieles in kauf genommen damit es klappt im Bett und auch allgemein. Es wurde auch wirklich immer besser, aber nur kurzzeitig.

Ich habe neben meine Freundin im Bett gelegen, habe eskaliert, aber mehr als ihrem Atem zu beschleunigen konnte ich nicht.

Ich habe mit ihr drüber gesprochen, sie sagt sie wird es ändern und ja es klappt, kurzeitig wurde es mehr Sex. Sie hat an ihrem Selbstwert gearbeitet, reagierte auf C&F anders, qualifizierte sich auch mal wieder. Ging aber schnell vorbei.

Irgendwann habe ich mir ihr über alles geredet was so schief läuft und mich von ihr getrennt, kamen aber wiederzusamm. Natürlich waren die ersten 2 Wochen danach Hammer! Es gab viel Sex kein Stress, aber nach 2 Wochen das alte Spiel. Irgendwann dreht meine Libido auch durch. Dann hatte ich nie Orgasmen, aber ich dachte mir:Hey, das wird schon mit der Zeit!" Ja von wegen! Irgendwann wieder total fertig vom ständig geil sein, geredet, Schluss, wieder zusammen. 2 Wochen alles cool. Danach wieder in alte Raster gefallen.

Ich bin psychisch sehr stark. Ich hab das 6 Monate ausgehalten mal so 1mal in der Woche Sex zuhaben, was villeicht noch sehr viel ist....

Aber auch ich habe meine Grenzen erreicht und muss sagen:

Man kann an sowas Arbeiten. Es kann auch klappen. Aber es gibt keinen Menschen, der es Wert ist sowas durchzumachen.

Ich mein Ok, mich hat ihr Drama und geschwafel über Sinnlose Dinge nicht interessiert.

Drama und Hölle heiß machen klappt bei mir nicht. Also deswegen war es nciht hart. Aber wenn man Abends seine heiße Freundin sieht und nicht ran kommt, das ist das schlimme gewesen. Nichtmal es selbst zumachen wenn sie nebenmir lag und nicht wollte hat was gebracht, auch nciht mir, hatte 0 spaß dabei.

Es ist einfach so! Ihr könnt versuchen was zu ändern, aber es wird nie lange was bringen!

Also, lasst wirklich die Finger davon. Ich bin Psychisch wirklich sehr stark und hab Emotionen unter kontrolle und rate es euch, lasst es bleiben!

Naja, von mir aus versucht es! Ihr braucht sagen wir 6 Monate um ein wenig zu ändern, sagen wir nach 6 Monaten darfst du einmal im Monat von Hinten, für einen Monat.

Geh 2 Wochen als Single sargen und du triffst aufjedenfall eine Frau, bei der du einem im Monat oben sein musst, also Missionarsstellung.

Was habe ich für mich daraus gelernt und was will ich weiter geben?

1. LSE-LD Frauen sind ungeeignet für eine Beziehung.

2. Will man nur eine Frau, fickt sie den Kopf von jedem, egal wie psychisch stark man ist.

3. Mann kann versuchen daran zu arbeiten. Es lohnt sich aber nicht im Endeffekt nicht, da der Erfolg nicht lange anhält.

4. Es nicht notwendig zu versuchen an etwas zu arbeiten. Die Arbeit dauert länger als der Erfolg Anhält.

5. In der Zeit in der dadran gearbeitet wird, kann man Frauen finden, mit denen man nicht arbeiten brauch. Diese Frauen zu finden beansprucht auch wesentlich weniger Zeit als mit einer Frau an etwas zu arbeiten.

Vielleicht sehen sich ja ein zwei von euch in einigen stellen wieder und ich konnte euch die Augen öffnen.

Merke: Es geht Kopf gegen Herz

lerne zu entscheiden was von beidem auf lange sicht gesehen besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibstil ist krass oO

Liegt vielleicht an mir, aber irgendwie versteh ich die hälfte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erzählst eine hier ohnehin schon allgemein bekannte Tatsache.

Merke: Es geht Kopf gegen Herz

lerne zu entscheiden was von beidem auf lange sicht gesehen besser ist.

Das ist ja mal der größte Bullshit, den ich je gehört habe.

Sicher kann eine LSE dein Selbstwertgefühl in den Boden stampfen, aber verlerne deshalb bitte bitte nicht zu lieben.

Mit dem Kopf liebt man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du erzählst eine hier ohnehin schon allgemein bekannte Tatsache.
Merke: Es geht Kopf gegen Herz

lerne zu entscheiden was von beidem auf lange sicht gesehen besser ist.

Das ist ja mal der größte Bullshit, den ich je gehört habe.

Sicher kann eine LSE dein Selbstwertgefühl in den Boden stampfen, aber verlerne deshalb bitte bitte nicht zu lieben.

Mit dem Kopf liebt man nicht.

Hab nie behauptet dass man mit dem Kopf denkt.

Nur sagt dir Herz niemals, dass du eine Frau verlassen sollst, solang du verliebt bist.

Das sollte dann dein Kopf übernehmen.

Das meiste ist bekannt, ich weiß. Es geht darum, dass ich ewig gesagt habe dass es geht eine beziehung mit einer LSE zuführen. Meinung geändert.

Ich hatte nie die Erfahrung mit einer LSE, bis jetzt. Im Fortum liest man hauptsächlich:"Lass die Finger von."

Nirgends hab cih einen wirklichen Erfahrungsbericht gelesen. Ok, zugegeben, der sit auch nicht so gut. Aber vielleicht findet sich ja jemand drin wieder und weiß was er zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass du denkst, dass du so eine starke Persönlichkeit und deine Emotionen unter Kontrolle hast, wirkt dein beschriebenes Verhalten überhaupt nicht so auf mich. Du verfällst nach wenigen Wochen einer Frau die scheinbar nicht deinen Wünschen entspricht, nur um nicht mehr alleine zu sein. In Folge schaffst du es neun einhalb Monate nicht dich von ihr zu trennen obwohl du unglücklich warst. Auch dass du nach zwei Woche "in dein altes Muster zurückfällst" wenn du dein Verhalten geändert hattest, überzeugt mich nicht gerade von deiner enormen Willensstärke. Weiterhin kann man über die Richtigkeit deiner Einschätzung ihres Selbstbewusstseins nur spekulieren, da du kaum Infos preisgibst. Denn wie du veführt hast, davon lese ich hier kaum etwas. Es kann genauso gut sein, dass du einfach schlecht verführt hast und ihr deswegen wenig Sex hattet.

Es ist übrigens wirklich ziemlich anstrengend deinen Text zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.