echtes Alien..?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich chatte gerad mit nem lustigen Jungen der mich mit allmöglicher paranormaler Scheiße zutextet aber irgendwie ist`s auch spannend.

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-theme...rirdischen.html

mh, strange. Oder is das einfach nur ein mexikanisches Crackbeaby?

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft...lien/index.html

...

http://www.meinewahrheit.info/Seite_21.htm

hier hab ich noch nicht die Motivation gefunden es zu lesen, vielleicht gleich irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=D es ist ja ein baby. quasi sind mama und papa so weit gereist um das kind hier rauszuschmeißen. In nem youtube video über die geschichte wird gesagt, bauern haben noch ein zweites fliehen sehen... es ist unter uns. :-D

bei der freenet sache muss ich sagen, der junge is schon ein cooler typ, findet ein alien und hälts für ein haustier.

bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn man auf Englisch danach googelt: Anscheinend gibt es außer der BILD keine einzige weitere Zeitung dieser Welt, die darüber aus erster Hand berichtet. Alle weiteren Texte über das "Alien" beziehen sich immer nur auf die BILD.

Und wie seriös ist die BILD? Gar nicht.

Und wenn man den Namen des angeblichen Finders googelt, findet man gar nix außer Foren und Blogs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Körperbau weisst offenbar Merkmale von Exen aber auch von Menschen auf..."

jaja...ich habe vor ein paar Tagen in einer RTL "Nachrichtensendung" einen Bericht dazu gesehen, ein berliner Zoologe sagte das dazu: Man kann ganz klar erkennen das es ein Affe mit abgezogener Haut ist.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer es ist eine internationale Verschwörungkampagne um die Anwesenheit der Aliens zu leugnen...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aliens sind auch so klug das die nackt durch die Gegendrennen...

Einfach nur n laecherlicher Fake!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Wissenschaftlern hat das ding keine DNA. Die Tage soll noch eine Fotostrecke veröffentlicht werden, die am Tage des auffindens gemacht wurde. Achja der Finder ist angeblich tötlich verunglückt.....Rache der Aliens für das töten;)

Naja, ich glaub erst dran, wenn ein dt. unabhängiges Institut bestätigt, daß es was unbekanntes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ein Alien gesehen :-D

Und ein Foto hab ich auch gleich gemacht.

021e8c8c9d.jpg

Ok! Ich geb´s zu er gehört nem Kumpel und ist in Wirklichkeit die Halterung für ein CD-Regal.

Aber das Foto hab ich gemacht.

Leider wollte mein Kumpel ihn nicht zu wissenschaftlichen Zwecken zur Verfügung stellen und deswegen dient er jetzt als Staubfänger in seinem Wohnzimmer.

Dieser Egoist.

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden