Erste Erfolge, gestern im Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war gestern mit nem Kumpel (absoluter AFC) in nem Club, hatten vorher bisschen was getrunken. Ich war extrem gut drauf, und das sollte sich auch lohnen.

Schon beim reingehen entdeckte ich ne blonde HB die in ner 5er Gruppe mit Kerlen stand. Da ich mit zwei von den fünf vor der Tür schon kurzen Smalltalk hatte, was wohl an meinem ziemlich auffälligen Outfit lag (knallgelbes Tshirt, schwarzer Hut, schwarze Hose und weiße schuhe) hatte ich kein Problem mich erneut in die Gruppe ein zu klinken. Die Blonde ist dann an mir vorbei und wir hielten lange EC. Hab dann irgendwas wie "Anschauen kostet was" oder so gesagt, bin aber dann direkt weiter ohne das sie antworten konnte, und bin erstmal in den Club rein.

Ok, drinnen erstmal mit der Kassiererin und der Dame von der Garderobe bisschen Smalltalk, und danach ab an die Bar und nen Drink bestellt. Irgendwann kommt dann die blonde HB zu mir und wir unterhalten uns recht gut, wobei ich da schon ein 2er set offen hatte, und bin dann immer hin und her gependelt, sobald ich gemerkt habe, das es nicht mehr so gut lief. Glaub das kam ganz gut an. Bei der blonden hab ich dann direkt auch Kino gemacht, und immer weiter eskaliert, bis ich engen Körperkontakt hatte. Irgendwann sind wir raus, weil sie mir ihren ausweis zeigen wollte->KC! Problem war nur, das ich wusste das ihr Freund auch dabei war. In nem moment als wir allein waren hab ich ihr mein Handy hingehalten->NC!

Ok, nicht mehr weiter um die blonde gekümmert, denn wir sind dann auf die Tanzfläche. Weil ich nen Hut auf hatte haben ein paar Kerle sich nen spass draus gemacht und mir den weg genommen, ich habs lässig genommen, bin drauf eingestiegen, was letztendlich mir extrem Social Proof gab, und mir und den anderen sichtlich spass bereitete. Teilweise hatte ich echt das gefühl, ich unterhalte den ganzen Club. Mal war ich auf dem Lautsprecher tanzen, mal kurz zum DJ hin, dann mal zur Bar, paar Mädels approached usw...

Später ist dann noch die Freundin von meinem Kumpel und ihre Freundin dazu gekommen. Hatte ein paar sets offen, zu denen ich ab und zu hin bin, lief ganz gut, nur hatte ich da überhaupt kein Kino gemacht, und überhaupt nicht eskaliert, weswegen die eigentlich nicht der Rede wert sind. Ausserdem hatte ich noch etwas engeren Körperkontakt mit der Freundin von meinem Kumpel seiner Freundin, aber als ich so nebenbei erfahren hab, das sie nen freund hat, hatte ich direkt keine lust mehr, ausserdem war sie mir deutlich zu jung. Allerdings konnte ich von ihr einige IOIs feststellen, sie setzte sich stets neben mich, sie schlug mich des öfteren leicht auf die schulter usw... Allerdings hab ich auch hier verpennt zu eskalieren, aber wie gesagt, gründe hatte ich ja.

So, und nun zu den Problemen: Das ich so extrem gut drauf war schieb ich auf den Alkohol, ich hab probleme damit sowas durch zu ziehen wenn ich nüchtern bin, wie geht ihr mit sowas um? Ich merke wie mir nüchtern einfach der passende energielevel fehlt. Das finde ich schade, denn wie schon gelesen muss es auch ohne Alkohol gehen.

MFG und Danke für eure Antworten

Strichmichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ohne Alkohol ist ein muss!!!! Das wichtigste ist, das du das alles als Spiel betrachtest. Du musst die Angst einer Enttäuschung abstellen. Vor allem musst du, wenn du später mal anfängst dein gegenüber genau zu beobachten wie die Reaktionen sind klar in der Birne sein. Bist du selbst angeschossen siehst du nicht alles was wichtig ist und fürs weitere Vorgehen von Belang ist. Also Mann. Immer geschmeidig bleiben und es um nichts in der Welt zu ernst nehmen.

Grüße Dingo aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus.

Ohne Alkohol ist ein muss!!!! Das wichtigste ist, das du das alles als Spiel betrachtest. Du musst die Angst einer Enttäuschung abstellen. Vor allem musst du, wenn du später mal anfängst dein gegenüber genau zu beobachten wie die Reaktionen sind klar in der Birne sein. Bist du selbst angeschossen siehst du nicht alles was wichtig ist und fürs weitere Vorgehen von Belang ist. Also Mann. Immer geschmeidig bleiben und es um nichts in der Welt zu ernst nehmen.

Grüße Dingo aus Köln

Vielleicht hast du recht und ich nehm das alles noch zu ernst. Wie schafft ihr euer Denken so umzustellen, damit ihr das ganze als spiel seht? Was hilft euch dabei?

Teilweise gehe ich ja mit dem Gedanken "Ich bin der Preis" weg. Wenn ich nüchtern bin ejecte ich auch meist, obwohl das gespräch gut läuft. Mir fällt dann oft nix mehr ein, und ein Interview möcht ich auch nicht halten. Auch der gedanke an einen eventuellen Korb lässt mich das Gespräch schnell beenden, ohne das ich zumindest nen #close versucht hab. Wahrscheinlich mach ich mich auch noch zu sehr von frauen abhängig, obwohl ich derzeit die erste FB am laufen hab. Hoffe mal das bessert sich mit der zeit noch. Hab jetzt ca. 15 sets gemacht.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verkrampft zur Sache gehen. Sich nicht unter Druck setzen , darin finde ich liegt das Geheimnis eines angehmen Games.

Wenn du schon mit dem Grundgedanken " ICH MUSS HEUTE 10 SETS ÖFFNEN, MIND 5 #C und 1 KC " hingehst, verkrampfst du dich. Genieße den Abend, feier mit den Leuten das Wochenende. Wenn du zufällig ein Set siehst mit hübschen HB's ( und das wirst du immer )--> ran da, als wärs das natürlichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.