Wie mache ich mich an ihre Freundin ran?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier, also vergebt mir bitte eventuelle Anfängerfehler :-D

Eingelesen habe ich mich schon etwas und diverse Sachen ausprobiert. Jetzt bin ich aber auf ein Problem gestoßen, bei dem ich etwas Hilfe benötige.

Lasst mich euch die Situation kurz schildern:

Letztes Wochenende habe ich auf einer Party ein Mädel kennengelernt und ein wenig mit ihr getanzt, wobei es dann später auch zum KC kam.

Jetzt fährt sie aber am Samstag in die USA um dort zu studieren. Auf der Party war auch eine Freundin von ihr, mit der ich auch ganz gut geflirtet habe. Nachdem ich ein wenig den Ritter gespielt habe, als ein paar Typen sie genervt haben, habe ich denke ich auch ein paar Pluspunkte bei ihr gesammelt.

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Wie mache ich mich an ihre Freundin ran, ohne dass erstere sauer ist, dass ich erst sie anflirte und jetzt ihre Freundin? (Wobei ich da kein Problem sehen würde, da sie ja sowieso wegfährt)

Und wie bringe ich das bei ihrer Freundin so rüber, dass sie sich nicht vorkommt als würde ich sie praktisch als 2. Wahl nehmen, da ihre Freundin wegfährt?

Im Nachhinein hätte ich auf der Party gleich ihre Freundin nehmen sollen, aber dort hat es sich eben so ergeben.

Wie gesagt: Anfänger, praktisch keine Ahnung, bitte um Vergebung ;-)

Danke schonmal und Grüße

xterminans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich ranmachen an wen du willst.. Du hast die Lady ja nicht geheiratet, nur weil du mit ihr einmal mit ihr rumgemacht hast. Wenn sie ein Problem damit hat, hat sie wohl oder übel pech gehabt.

Sei interessant und sorg für reichlich attraction und rapport (schatztruhe), dann wird es ihr schon egal sein, ob du mit ihrer Freundin nen KC hattest. Und lass es nicht so aussehen, als sei sie zweite Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, genau der Fall ist eingetreten :D

Ich hab mich an ihre Freundin rangemacht, und prompt hat sich die Ursprüngliche stinksauer bei mir gemeldet. Wie sich herausgestellt hat, war das ihre beste Freundin, die ihr auch gleich davon erzählt hat. Ich wäre jetzt bei beiden "unten durch".

Ist mir ja soweit egal, aber was könnte ich des nächste Mal besser machen, dass nicht beide sauer sind?

Welche Fehler habe ich gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game die 2te einfach , sag ihr du hattest beim ersten mal getrunken blablabla, und du landest trotzdem bei der freundin ... das sind auch nur subtil denkende frauen ;) würd ich noch nich nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht so recht sicher, aber ich denke Freundinnen gegeneinander ausspielen is schon eher Königsdisziplin oder !?

Kam nochmal irgendwas von der Freundin zurück ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden