HB dazu bringen mich zu Küssen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in der letzten Zeit hatte ich so einige Dates mit wild fremden Frauen!

Das Game lief super nach paar Routinen, DHV-Storys und ein paar Psychotests. Dann küsste ich sie und das Eis zwischen uns

war ganz durchgebrochen.

Doch ich hab es satt immer als Mann zum Kuss auszusätzen. Mir ist schon klar das ich der jähnige bin der führt und ihr zeigt wie das

alles geht und den ersten Schritt macht.

Doch ich habe mich gefragt ob es möglich wäre das glühende Feuer in einer Frau so stark aufglühen zu lassen das sie von selbst

einem nicht wiederstehen kann und zum Küssen aussäzt!

Nun bei einer reiferen Dame habe ich auch genau das gemacht. Als wir uns das erste mal trafen uns zusammen shoppen waren habe

ich das glühen in ihren Augen gesehn. Ich könnte sie küssen doch ich habe mich zurückgehalten so als wäre ich gay!

Doch beim zweiten Date in einem Park könnte sie es nicht mehr aushalten ihre Hände waren feucht und sie fing an mein Nacken zu küssen wärend ich einfach so da lag.

Hin und wieder küssten und berüerten wir uns doch ich lies sie zappeln was sie natürlich noch mehr angeregt hat!

Nun kommen wir zu meiner Frage kennt ihr irgendwelche Routinen oder habt ihr wenigstens ein paar Tipps für mich wie ich eine Frau

schneller dazu bringen kann?

PS: Verdammt sowas macht mich echt an, wenn ich aus einer wildfremden eine gratisprostituierte machen kann die wie ein wilder Tiger mich umkreist als wäre ich ein leckeres Stück fleisch :D

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat immer Push&Pull funktioniert. Zum Küssen ansetzen und im letzten Moment schelmisch grinsend zurückziehen. Die Frauen haben dann immer von sich aus geküsst. Oder noch extremer, zwei drei Mal sagen, dass wir uns nicht küssen werden, dabei aber immer so schauen, als küsste man sie gleich (mixed signals).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

in der letzten Zeit hatte ich so einige Dates mit wild fremden Frauen!

Das Game lief super nach paar Routinen, DHV-Storys und ein paar Psychotests. Dann küsste ich sie und das Eis zwischen uns

war ganz durchgebrochen.

Doch ich hab es satt immer als Mann zum Kuss auszusätzen. Mir ist schon klar das ich der jähnige bin der führt und ihr zeigt wie das

alles geht und den ersten Schritt macht.

Doch ich habe mich gefragt ob es möglich wäre das glühende Feuer in einer Frau so stark aufglühen zu lassen das sie von selbst

einem nicht wiederstehen kann und zum Küssen aussäzt!

Nun bei einer reiferen Dame habe ich auch genau das gemacht. Als wir uns das erste mal trafen uns zusammen shoppen waren habe

ich das glühen in ihren Augen gesehn. Ich könnte sie küssen doch ich habe mich zurückgehalten so als wäre ich gay!

Doch beim zweiten Date in einem Park könnte sie es nicht mehr aushalten ihre Hände waren feucht und sie fing an mein Nacken zu küssen wärend ich einfach so da lag.

Hin und wieder küssten und berüerten wir uns doch ich lies sie zappeln was sie natürlich noch mehr angeregt hat!

Nun kommen wir zu meiner Frage kennt ihr irgendwelche Routinen oder habt ihr wenigstens ein paar Tipps für mich wie ich eine Frau

schneller dazu bringen kann?

PS: Verdammt sowas macht mich echt an, wenn ich aus einer wildfremden eine gratisprostituierte machen kann die wie ein wilder Tiger mich umkreist als wäre ich ein leckeres Stück fleisch :D

Gruß.

Erstmal, jemand mit einer solchen Einstellung wie Du sie in Deiner Signatur austeilst kann nichts werden... arbeite erstmal am inner game

Und wenn Du dann so richtig geil geworden bist, dann wird sie Dich schon küssen - es sei denn sie hat es dringend nötig oder hat eben wenig Zeit/Lust auf Spielchen und kommt gleich zur Sache.

P.S. Korrekte Rechtschreibung baut unheimlich viel attraction bei HBs auf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

und genau das habe ich unbewusst gemacht als es geklappt hat!

@ choreography

was hat das mit Innergame zu tun? Wenn ein HB mir ein Hundeblick schenkt, sich in denn Lippen beißt und darauf wartet das ich sie Küsse muss ich an mein Innergame arbeiten? Ich glaube du solltest dich erstmall richtig einlesen...

ps: ach übrigens korrekte Rechtschreibung ist was für Onlinegamer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boonstil, der Kommentar bezog sich auf den Spruch in seiner Signatur... und lese doch nochmal um was es dir in diesem Fred ging... du willst wissen ab wann sie dich küssen und du nicht sie - wenn du eben ein cooler Typ geworden bist?

bearbeitet von choreography

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

choreography, wenn ich kein cooler Typ wäre, dann würde eine HB erst garnicht ihre Zeit damit verschwenden und mit mir zusammen chillen?

Es geht mehr darum eine HB herauszufordern und das funktioniert ganz gut mit Push and Pull doch was mich interessiert ist

eine andere Taktik mit der man die selben Emotionen hervorrufen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden