"Ich will das es so ist wie am Anfang"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Ich habe seit 10 Monaten eine LTR. Alles läuft super, guter, regelmäßiger Sex den beide genießen, unternehme in letzter Zeit auch viel mit Ihr. Läuft alles super. Das einzige Problem besteht darin das wir am Wochenende mit einem "frisch verliebten" Pärchen (wenn man das so nennen kann DJ :-D ) unterwegs waren, welches in der Annäherungsphase steckt, sich also nicht ganz traut zu küssen etc. so Verliebtheitskram. Gut hab ich mir nichts weiter bei gedacht als sie ein Tag später ankam und total schlechte Laune hatte. Es kam heraus, dass Sie neidisch auf das Pärchen war und gerne nochmal solche "Turtelein" erleben würde.

*ouf* Dacht ich mir nur! Wie soll man das bitteschön auf die Reihe kriegen? Meinte dann nur lachhaft das wir uns ein Jahr trennen sollten um uns dann wieder zu verlieben, hab halt mit C&F reagiert aber der Wunsch blieb trotzdem (wer hätte es gedacht). Meine Frage nun an euch PUAs: Was kann Mann (also Ich) in so einer Situation machen, um ihr diese Gefühl wieder zu geben?

Danke schon im vorraus

Kane B

bearbeitet von Kane B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage nun an euch PUAs: Was kann Mann (also Ich) in so einer Situation machen, um ihr diese Gefühl wieder zu geben?

Schwer zu beantworten. Dein Situation könnte so schlimm sein wie von Yanus impliziert. Wenn nicht, dann hilft vielleicht ein Rollenspiel, in dem Du so tust als würdest Du sie erstmals kennenlernen. Je nach dem Ablauf Eures tatsächlichen Kennenlernens lässt sich das ja mglw. sogar in Gänze nachstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige Problem besteht darin das wir am Wochenende mit einem "frisch verliebten" Pärchen (wenn man das so nennen kann DJ :-D ) unterwegs waren, welches in der Annäherungsphase steckt, sich also nicht ganz traut zu küssen etc. so Verliebtheitskram.

Verdammte Scheisse, es tut mir leid !!!

Aber es war DEINE IDEE zusammen was trinken zu gehen ;-)

Wird schon wieder mein Vorbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden