Schuhthread

248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Nanu-Nana gibts immer Sommer immer super Schuhe. Ich nenne sie auch "Jesusschlappen"(soll nicht abfällig geimeint sein!!).

Sie kosten nur 5Euro und tragen tut sie kaum jemand. Sind zudem schön dünn und sollten sie mal kaputtgehen, kann man sich ohne Sorgen neue kaufen.

Naja, davon würde ich unter Gesundheitlichen Aspekten abraten. Genauso wie von billigen FlipFlops. Die Farbstoffe und Weichmacher, in den Dingern sind eben solche Hämmer wie PCB (evtl. erinnerst sich noch jemand an das Thema von ein paar Jahren). In China oder wo das Zeug sonst hergestellt wird, ist es egal, wie viele sich damit vergiften und in Europa werden Raucher verfolgt, die Giftstoffverbreitung durch Kleidung ist aber nur bei Eltern ein Thema und selten bei jungen Erwachsenen.

Und Schlappen/FlipFlops mit Socken gehn garnicht.

mfg.

Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde die hier ganz stylisch, ggf. auch in Braun, leider etwas teuer. Vielleicht über ebay günstiger.

Estralto

Das sind mal starke Schuhe! Geld müssten man haben :rolleyes: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Nanu-Nana gibts immer Sommer immer super Schuhe. Ich nenne sie auch "Jesusschlappen"(soll nicht abfällig geimeint sein!!).

Sie kosten nur 5Euro und tragen tut sie kaum jemand. Sind zudem schön dünn und sollten sie mal kaputtgehen, kann man sich ohne Sorgen neue kaufen.

Naja, davon würde ich unter Gesundheitlichen Aspekten abraten. Genauso wie von billigen FlipFlops. Die Farbstoffe und Weichmacher, in den Dingern sind eben solche Hämmer wie PCB (evtl. erinnerst sich noch jemand an das Thema von ein paar Jahren). In China oder wo das Zeug sonst hergestellt wird, ist es egal, wie viele sich damit vergiften und in Europa werden Raucher verfolgt, die Giftstoffverbreitung durch Kleidung ist aber nur bei Eltern ein Thema und selten bei jungen Erwachsenen.

Und Schlappen/FlipFlops mit Socken gehn garnicht.

mfg.

Ich

Die Dinger sind getestet auf ihre Umweltverträglichkeit, die sind nicht schlimm, zumindest die Dinger von NanuNana. Und die Schlappen sind echt geil. Ich werd mir diesen Sommer weiter Farben holen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackschuhe sollte man bei Freizeitoutfits unterlassen, wenn man nicht gleich als Prolet mit explizitem Hintergrund abgestempelt werden will.

Lackleder ist nur zum Frack verpflichtend, zum Smoking angebracht bzw. optional. Sonst sollte man entweder hochglanzgestossenes Kalbsleder nehmen oder mit Kiwi, Burgol und co. seine normalen schuhe zum "shine" polieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swear Dean 45

Kennt jemand eine Marke, die einen ähnlichen Schuh produziert, für diesen aber nicht 155€ verlangt?

Wie ist es um die Qualität bestellt? Mit welcher Lebensdauer kann man, gerade bei weißem Leder (Schmutz, Abstoßen des Leders, usw.) rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swear Dean 45

Kennt jemand eine Marke, die einen ähnlichen Schuh produziert, für diesen aber nicht 155€ verlangt?

Wie ist es um die Qualität bestellt? Mit welcher Lebensdauer kann man, gerade bei weißem Leder (Schmutz, Abstoßen des Leders, usw.) rechnen?

hi,

habe heute meine Bestellung bekommen... ist auch ein paar Schuhe der Marke Swear... allerdings "Dean 2".

Verarbeitung ist okay... mehr auch nicht.

Das styling entschädigt allerdings für vieles :) Aber auch hier gilt, Geschmäcker sind verschieden :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: nunja... auf den ersten blick sehen die nähte ein bisschen mickrig aus...

Wie gesagt hab sie heute den ersten tag, kann dir später evtl. mehr über die Langlebigkeit sagen.

Habe für meine 125 € gezahlt. Die Qualität ist vergleichbar mit jedem 80-100 Euro Schuh :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine aktuellen schuhe:

Adidas Stan Smith II

adidas_668531.jpg

Vans Checkered Braun & Khaki

985-12489-d.jpg

Lacoste Santo Fade

25115002.jpg

passen immer gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.frontlineshop.de

Swear Dean 45

Sogar wieder in allen Größen verfügbar. (Das war die letzte "41" bevor sie nachbestellt hatten)

Hab auch noch ein Video von dem Schuh wie er getragen aussieht.

Kann ich hochladen wenn Bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal unbedingt ein paar Empfehlungen, zu welchem der folgenden beiden Schuhe würdet ihr mir raten?

Ein paar der Leute an meiner Schule haben mir zu den letzteren geraten, weil auf ersteren "zu viel los sein würde", auf der anderen Seite heißt es im Pick Up Handbuch in etwa: "Wenn du die Möglichkeit zwischen zwei Kleidungsstücken hast, wähle immer das aggressivere". Außerdem kennen mich meine Leute eher als "uncool", daher bin ich mir nicht sonderlich sicher ob ich mich in stil-fragen auf sie verlassen sollte...

Empfehlt mir bitte etwas.

Vielen Dank für jeden Vorschlag!

edit: Hat sich erledigt

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

@rebirth: Mir persönlich gefallen die Schuhe überhaupt nicht, weil sie ziemlich klobig wirken.

Meine Erfahrung damit sagt, dass man vor allem bei großen Füßen darauf verzichten sollte, und außerdem werfen bei so breiten Schuhen die meisten Hosen unten Falten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@rebirth: Mir persönlich gefallen die Schuhe überhaupt nicht, weil sie ziemlich klobig wirken.

Meine Erfahrung damit sagt, dass man vor allem bei großen Füßen darauf verzichten sollte, und außerdem werfen bei so breiten Schuhen die meisten Hosen unten Falten.

Naja, sind eben Skaterschuhe^^ Ich skate zwar nicht, aber irgendwie gefällt mir diese Art Schuh. Große Füße habe ich mit Sicherheit nicht...

Weitere Meinungen?

Würde mir irgendjemand von ersteren auf jeden Fall abraten? (zu viel muster?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.