Schuhthread

248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier sind mal meine Schuhe!

pic1.jpg

Das sind meine Standard Schuhe! Passen überall

f98c_1.JPG

Die Kauf ich mir heute!

be2_gross.JPG

Mein großer Fehlkauf!!! Hab ich im Inet bestellt sind in wirklichkeit viel zu lang geschnitten :wub:

Und noch meine lieblingsschuhe um wegzuggehen!! :lol:

07070914428836.direkt.jpg

VOlle Größe!

VOLLBILD

Leider scheiß Handycam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swear - Bin am überlegen ob ich sie behalte oder wieder zurückschicke - Wozu ich tendiere ist ja wohl klar ;)

dsc02351hw0.th.jpg

dsc02352by1.th.jpg

dsc02353qh6.th.jpg

Also ich find die nicht so toll sehen ein bisschen platt aus! Es gibt ähnliche Modelle also mit zwei schnallen die sehen viel besser aus! Wenn die nicht so teuer waren, dann würde ich die behalten. SChuhe kann man schließlich immer gebrauchen, und wenn du damit joggen gehen würdest! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel Yuri 1 & 2

Ich bin auf der Suche nach einem paar neuer Schuhe und bin dabei auf den Yuri 1 bzw. 2 von Diesel gestoßen.

(siehe Bilder)

Allerdings werfen sich mir neben der Frage warum dieser Schuh selbst im Internet kaum zu finden ist auch die Frage warum der Yuri 2 um ein Vielfaches teurer ist, auf.

Kann mir jemand helfen diesbezüglich?

schuhehw0.th.jpg

Oben: Yuri 2 Unten: Yuri 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier sind mal meine Schuhe!

pic1.jpg

Das sind meine Standard Schuhe! Passen überall

f98c_1.JPG

Die Kauf ich mir heute!

be2_gross.JPG

Mein großer Fehlkauf!!! Hab ich im Inet bestellt sind in wirklichkeit viel zu lang geschnitten :lol:

Und noch meine lieblingsschuhe um wegzuggehen!! :lol:

07070914428836.direkt.jpg

VOlle Größe!

VOLLBILD

Leider scheiß Handycam!

hat dir schon mal jemand gesagt dass die schuhe sehr sehr hässlich sind?

wenn nicht wird es jetzt mal zeit...

aber bei 14 oder 15 jahre alten hip hop ladies wirst du damit sicherlich punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mir gefallen sie auch nicht besonders, aber geschmäcker sind verschieden, und wenn er die schuhe mit nem geilen outfit kombiniert sollte es schon passen

außerdem peacocking xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat dir schon mal jemand gesagt dass die schuhe sehr sehr hässlich sind?

wenn nicht wird es jetzt mal zeit...

aber bei 14 oder 15 jahre alten hip hop ladies wirst du damit sicherlich punkten...

Ja schon öfters, 2 Leute aus meinen Freundeskreis gefallen die nur :lol: :lol: .

Aber ist mir egal, MIR gefallen diese Schuhe und deshalb juckt es mich auch nicht was andere darüber denken! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ist mir egal, MIR gefallen diese Schuhe und deshalb juckt es mich auch nicht was andere darüber denken!

Das ist die Hauptsache und die richtige Einstellung.

So schlecht finde ich die Slipper gar nicht, aber bitte nicht zum Anzug tragen oder gar Shorts tragen! Nur zu Jeans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene, das isn 42er (normal hab ich so 43-44), aber die passen komischerweise sehr gut. sehen natürlich länger aus aber jetzt auch nicht übertrieben lang, waren auf jedenfall ihren kauf wert :)

und angesprochen wird man auf die auch desöfteren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das D&G sind ist da ein kleines Büchlein mit drin.

Da steht ne Verfiifizerungsnummer drin und die Nummero de Collectione.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das D&G sind ist da ein kleines Büchlein mit drin.

Da steht ne Verfiifizerungsnummer drin und die Nummero de Collectione

die waren n einzelstück aus nem designer laden - war auch keine schachtel o.ä. dabei. in der sohle ist nur das label eingedruckt, aber keine verifizierungsnummer oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dolce&Gabane verkauft KEIN Schuhe ohne dieses "Büchlein".

Wenn es wie Du sagst ein Einzelstück ist hast Du dafür ein die von D&G übliche Zertifizierungsurkunde bekommen, was der einzige Beweiß dafür ist das es Einzelstücke sind.

Ich lebe in Paris, ich fahre jeden Tag über die Champs-Élysées und das ein oder andere mal ist man auch Shopen.

Bei meinen Versace - Trettern war so ein Buch dabei, bei meinen D&G war so ein Buch dabei und bei den Boss auch (mein Schuhschrank entspricht dem einer Frau).

Ich habe keine Einzelstücke, aber aus den besuchen der Läden kann ich versichern, das solltest Du ein Einzelstück kaufen Du eine "Urkunde" bekommst wo Ort und Zeit des Verkaufes draufsteht, der Name des Designers und Schuhmachers, sowieo der Herstellungstermin.

Regards,

Crip

EDIT: Wenn ich mir die Schuhe wirklich genau anschaue, bei dem was ich auf dem einen Bild sehen kann, sind diese Schuhe nicht handgemacht.

Handgemachte Schuhe habe meistens, vorallem bei D&G eine Ledersohle und die Sohlennaht siehst Du immer. Nur eine Maschine macht diese naht nicht, weil die Sohle geklebt wird und nicht genäht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKETRÄGER ! :lol:

Kannst Du, bis auf meine Aussage, das irgendwie belegen?

Bevor Du weiter das Feuer auf dem Scheiterhaufen versuchst zu entfachen begründe bitte einmal Deine Aussage.

Falls Deine Aussage auf meiner beruht, sei Dir sicher das ich niemand an den Pranger stellen möchte.

Ich mag eben Schuhe und mich interessiert die Herkunft, sofern wirklich echte D&G.

Regards,

Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Die Schuhe sind original. Sind das eine eher kleine größe? Wann ja sind es Damen"Herren"Schuhe von D&G, gabs bis Größe 41... Gab es bei uns auch. Da war imho auch kein Zubehör dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom begründe bitte Deine Aussage wie Du dies an dem einen Bild erkennen kannst?

Hättest Du in Deinem Leben ein einziges mal echte D&G, Versace, Armani oder der gleichen Schuhe besehsen wüsstest Du das zu jedem Artikel den diese Firmen verkaufen diese Verifizierungsbüchlein mitgegeben werden.

Das ist ein Zusammenschluss von edleren Modeherstellern die dieses System eingeführt haben um sich vor der Produkt Piraterie zu schützen.

Außerdem ist es offensichtlich das duie Schuhe geklebt sind. Du als jemand der sich doch so gut mit Mode auskennt sollte doch wissen wie Handgemachte Schuhe gefertigt werden und woran man sie erkennt.

Kaufst Du bei D&G ein Einzelstück erhälst Du defintiv eine Zertifizierung das es Einzelstücke sind! Sonst kannst du es später schlicht nicht mehr Beweißen.

Ich freue mich auf Deine FUNDIERTE Antwort.

Regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab net alles gelesen, aber bei meinen 4 paar boss schuhe und 2 par versace war kein büchlein dabei und die sind definitiv orig., da ich mir kaum vorstellen kann, dass KaDeWe fakes verkauft ;)

vllt ist es in Frankreich so

obwohl meine eine Boss jacke bei ansons hatte so eine nummer auf der innenseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Tom begründe bitte Deine Aussage wie Du dies an dem einen Bild erkennen kannst?

Hättest Du in Deinem Leben ein einziges mal echte D&G, Versace, Armani oder der gleichen Schuhe besehsen wüsstest Du das zu jedem Artikel den diese Firmen verkaufen diese Verifizierungsbüchlein mitgegeben werden.

Das ist ein Zusammenschluss von edleren Modeherstellern die dieses System eingeführt haben um sich vor der Produkt Piraterie zu schützen.

Außerdem ist es offensichtlich das duie Schuhe geklebt sind. Du als jemand der sich doch so gut mit Mode auskennt sollte doch wissen wie Handgemachte Schuhe gefertigt werden und woran man sie erkennt.

Kaufst Du bei D&G ein Einzelstück erhälst Du defintiv eine Zertifizierung das es Einzelstücke sind! Sonst kannst du es später schlicht nicht mehr Beweißen.

Ich freue mich auf Deine FUNDIERTE Antwort.

Regards,

Crip

Die Schuhe standen bei uns 1 zu 1 so im Laden, inklusive aller Details. + Werden solche Schuhe fast nie gefälscht, ausser manche Modelle von d2..

+ hatten zb meine Dsquared Schuhe (im Laden gekauft) keine "Büchlein" (1 mal Lederschuhe, einmal Sneakers), meine Tods hatten kein Büchlein usw..

Und die wurden alle in guten Boutqiuen erworben.

Also bitte nicht so vorschnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.