kann ich diese sms senden an ein hb, dass mir nicht seine handynummer gegeben hat (weil nicht gefragt) aber sehr attracted war

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich kam beim streetgame auf dem weg in die disko vor 2 wochen oder so mit einer hb8 ins gespräch (und es ist wirklich eine hb8). sie war attracted und das gespräch lief hervoragend und sie musste dann mit ihrer freundin nach 10 minuten oder so weg. ich hab vergessen nach ihrer nummer zu fragen und hab sie von einem freund von ihr geholt. naja ich wollte euch fragen ob ich ihr so eine sms schicken könnte.

hab mich nach dir erkundigt und wollte dir die möglichkeit geben mich zu treffen/ mit mir wegzugehen/ mit mit was zu unternehmen. Lg Name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"die möglichkeit geben" geht nicht, klingt zu überheblich...

"was zu unternehmen"... was denn?

Hi NAME,

hier ist DEINNAME, hab mir deine Nummer von XY besorgt.

Hast du später Lust auf ein Eis?

Sie muss wissen wer du bist. Das du sie kennst. Wo du die Nummer her hast. Und was du willst.

Mit möglichst wenig Effort, du bist schon ziemlich im "Minus" durch Nummer über Dritte besorgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist es schlecht, dass du sie nicht selbst nach der Nummer gefragt hast. Du wirkst dadurch wie ein Feigling.

Wenn du ihr jetzt eine SMS schreibst, dann machst du das dadurch nur noch schlimmer. Hab wenigstens den Mut und ruf sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

ich kam beim streetgame auf dem weg in die disko vor 2 wochen oder so mit einer hb8 ins gespräch (und es ist wirklich eine hb8). sie war attracted und das gespräch lief hervoragend und sie musste dann mit ihrer freundin nach 10 minuten oder so weg. ich hab vergessen nach ihrer nummer zu fragen und hab sie von einem freund von ihr geholt. naja ich wollte euch fragen ob ich ihr so eine sms schicken könnte.

hab mich nach dir erkundigt und wollte dir die möglichkeit geben mich zu treffen/ mit mir wegzugehen/ mit mit was zu unternehmen. Lg Name

Wenn du sie anrufst wird sie sich denken "Wtf?"

Besser ist es das du sie "zufällig" nochmal irgendwo triffst und dann Gamest mit nem #NC

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse.

Hast du zwei Eier? Oder hat man sie dir abgerissen?

Wenn du sie wiederfinden solltest, dann weißt du, was du zu tun hast, nämlich anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

Wenn du sie anrufst wird sie sich denken "Wtf?"

Besser ist es das du sie "zufällig" nochmal irgendwo triffst und dann Gamest mit nem #NC

Sie wird sich garnichts denken. Du rufst an, machst vernünftiges Telefongame (vergiss nicht, ihr habt euch zwei Wochen nicht gesehen und du musst erst wieder Attraction und etwas Rapport herstellen) und triffst sie. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja leute ich glaub dass es sehr unwahrscheinlich ist dass ich sie nochmal im realen leben sehe. außerdem hab ich heute den freund von ihr angerufen und der afc meinte doch tatsächlich "komm ich kann sie dir geben", was sie bestimmt gehört hat oder sie wird zumindest ihn jetzt fragen wer das war der da angerufen hat... naja aus fehlern lernt man. bei mir war es jetzt schon sehr oft so dass ich einfach vergessen habe nach der nummer zu fragen bei guten hbs die attracted waren...

ist es jetzt so dass sms schreiben wirklich schlecht ist? ich hab noch nie telefongame gemacht und weiß auch nicht was ich da sagen soll. wie lange sollte das gespräch denn dauern bzw. über was gesprochen werden? ich will ja eig. nur time und location fürs date ausmachen und da dann mit ihr reden.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, les dich ein. Telefongame by Keen, SMS sind blöd für Erstkontakt, möglichst schnell ein Date, lass dir Eier wachsen, sei ein Mann und ruf sie an.

So, alle Phrasen gedroschen. Jetzt mach was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS sind blöd für Erstkontakt,
seh ich anders! Ich gehör zu den Frauen, die nicht rangehen, wenn die Nummer unterdürckt ist, bzw ich die Nummer nicht kenne. Wenn also eine SMS kommt, kann ich kurz nochmal überlegen "wer war dieser Typ nochmal? War der heiss? Will ich den nochmal sehen? Wenn ja, dann antworte ich." Mit einem Anruf von jemandem, den ich nicht im Display erkenne, werd ich überrumpelt und das kann ich nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS sind blöd für Erstkontakt,
seh ich anders! Ich gehör zu den Frauen, die nicht rangehen, wenn die Nummer unterdürckt ist, bzw ich die Nummer nicht kenne. Wenn also eine SMS kommt, kann ich kurz nochmal überlegen "wer war dieser Typ nochmal? War der heiss? Will ich den nochmal sehen? Wenn ja, dann antworte ich." Mit einem Anruf von jemandem, den ich nicht im Display erkenne, werd ich überrumpelt und das kann ich nicht leiden.

Deswegen tauscht der Mann von Welt auch die Nummer. Dann fällt diese Ausrede der Frauen auch weg und man muss nicht erst diesen Umweg nehmen, der auch noch ganze 20 Cent kostet. Wenn sie nicht rangeht, obwohl sie deine Nummer hat, und dich nicht zurückruft, dann schmeißt du 20 Cent in dein "Dumme Sch******n"-Sparschwein und suchst dir die nächste... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

hat der TE aber nun mal nicht getan.

Und in der Situation in der er jetzt ist hat er meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

OK: SMS schreiben, beten.

Besser: Nochmal treffen, selbst Nummer holen (tauschen) und anrufen...

Aber jetzt mit einer unbekannten Nummer anrufen, in einer Situation wo das Mädel grad vielleicht schlecht drauf ist..

Mal ehrlich, um da locker rüber zu kommen braucht man schon etwas Skills. Und die Tatsache das der TE hier fragt, und er die Nummer von nem Freund hat, sagt mir das er bei dem Anruf gnadenlos untergehen würde...

Also nochmal, was würdet ihr IHM in SEINER Situation raten? Wirklich anrufen und auf die Fresse fliegen?

(Ist ne Ernst gemeinte Frage, ich meine es übt auf jeden Fall mehr als ne SMS)

Heracles

PS: TE, was sagst du denn zu dem Ganzen, was machst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate ihm dazu, dass er sie #C soll.

Kann er das nicht (daran stelle ich persönlich hohe Anforderungen iSv: sie ist tot, sie liegt auf der Intensivstation, sie ist im Ausland), dann soll er sie anrufen.

Kann er das nicht, weil er zu feige ist und sich gerne selbst sabotiert, dann soll er ihr eine SMS schicken.

Geht sie allerdings nicht ran, nachdem er sie angerufen hat und ruft sie nicht zurück, dann kann er ihr eine SMS schicken, dass er sie noch mal anrufen wird.

Geht sie dann wieder nicht ran, dann löschst du ihre Nummer und bumst ihre beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja leute ich glaub dass es sehr unwahrscheinlich ist dass ich sie nochmal im realen leben sehe.

.

.

.

.

.

.

außerdem hab ich heute den freund von ihr angerufen und der afc meinte doch tatsächlich "komm ich kann sie dir geben",

Siehst du eigentlich selbst den Wiederspruch in deiner eigenen Aussage? Oder soll ich dich noch extremer drauf hinweisen?

Du wirst sie im Realen Leben nicht mehr sehen? Hast aber einen Kumpel, der dir so ohne weiteres eine Telefonnummer von genau dieser Frau rausrückt, die dann in dem Moment noch neben ihr sitzt? Öhm, versteh nur ich das nicht oder bist du einfach zu blöd mit dem Kumpel einen Partyabend zu verabreden wo sie dann "zufällig" dabei ist? Ich denke aber wirklich ehr, du hast ihr nicht deine Telefonnummer gegeben, sondern ihr gleich deine Eier in die Hand gedrückt, so wird das leider nix.

Zudem vergiss nicht: ABC Always be closing

Ich rate ihm dazu, dass er sie #C soll.

Kann er das nicht, weil er zu feige ist und sich gerne selbst sabotiert, dann soll er ihr eine SMS schicken.

Mehr muss nicht gesagt werden! Dreh also den Schlüssel rum, Thema durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fordwolf hat recht. unterhalte dich mit deinem kollegen, mach was aus. wenn er sie kennt und ihre nummer hat, dann kann der bestimmt was organisieren, wo ihr euch trefft! da holst du dir dann ihre nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIEß DICH MAL EIN MAN, DES HAB ICH DIR BEI DEINEM LETZTEN TREAD SCHON GESAGT.

Des Spiel hier läuft nicht so, dass Du jedes kleine Problem Postest und wir Dir jedes mal aufs kleinste Detail erklären müssen was du zu tun hast... So wirst DU Dich niemals weiterentwickeln! Dir fehlen einfach grundlegende Basics. Das Forum ist zur Unterstüzung bei Deiner Selbstentwicklung da. Eine Persohnenbezogene Anleitung zum Flachlegen wirst du hier nicht finden! Also hock Dich auf deinen Arsch lerne - geh ins Field - Probiers aus - und lerne aus Fehlern, dann verbesserst Du Dich.

---> Ohne Fleiß kein Preis

PS: Arbeite an deinem Schreibstil, das ist grauenhaft

Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage! - von King Koitus

FAQ

Schatztruhe

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.