Freundin verführen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute...ich wollte morgen meine Freundin verführen, ich war länger nicht mehr mit ihr weg. Aber ich hab echt wirklich kein plan was ich machen soll.

Mein ZIel: Sie ist über das Wochenende mit ihrer Schwester weg und sie soll die ganze Zeit denken wie toll der Abend war.

Ich 20

Sie 19...was würdet ihr so an einem Donnerstagabend empfehlen oder was ihr in meiner Situation tun würdet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

mehr informationen, über deine möglichkeiten, örtliche locations, nähere umgebung.

eventeulle die roofblast sammlung durchschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme aus Hagen..und sie aus Witten. (die städte sind 11 km voneinander getrennt. Jeweils liegt genau neben dortmund.)

Kino, bowling, bars,cafe´s, billiard,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich 20...sie 19 und ich möchte sie mehr oder weniger wieder daten...

Dann schreib doch bitte:

Was du mit ihr hattes

Wie lang es war

Wie intensiv

Wieso ging es auseinander

etc etc...

Wenn du Salz ins Wasser wirfst kannste nicht erwarten das du ne schmackhafte Suppe serviert kriegst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine Beziehung von knapp 8 Monate länge...also es ist schon wirklich liebe im spiel dabei. Schluss hatte sie gemacht weil sie sich mit ihre gefühle nich sicher ist. Aber ich weiß das sie mich noch liebt...gestern abend hatte ich gestern mit ihr rum geknuscht...so lange hatte ich es noch nie mit ihr gehabt. Knapp 40 min. Ein fc konnte ich nich landen weil sie nich wollte. Und jetzt wollte ich sie bisschen ausführen und sie für paar tage nich mehr sehen damit sie an den abend mit mir denkt und mich vermissen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht im Wald spazieren... bereite vorher ein Picknick vor... (bring die Sachen vorher in den Wald, also verstecken) und mach dort ein schönes Picknick mit ihr... in der Dunkelheit mit Windlichtern und Sekt. Am besten in einer Lichtung wo man freien Blick auf den Sternenhimmel hat.

Entsprechendes Wetter natürlich vorrausgesetzt.

Ansonsten... mal was für sie gekocht? Wenn nicht, tu es und bereite ein schönes Candle Light Dinner vor, am besten noch mit mehreren Gängen (und lasst den Fernseher aus) habe gemerkt das so etwas seeeehr schön und entspannend sein kann. Habe das letztens aus Spaß mal mit einer guten Freundin von mir gemacht (LJBF, aber gewollt ;)) Sie schwärmt davon immer noch und das auch vor anderen Frauen, wie schön das doch war :-D;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh doch in den Westfalen-Park (Picknick?) auf den Fernsehturm?

Sind da net andere Leute? Also da ist man nicht ungestört oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort, Rapport, Attraction, KC.

Was Du machst ist nahezu egal, Du warst ihr Freund. Du spielst schon in der höchsten Liga. Denke an die Punkte.

Viel Erfolg!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du alleine sein willst, dann brauchst du ein Hotelzimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du alleine sein willst, dann brauchst du ein Hotelzimmer...

Also ich pers. würde erst was zu zweit (ohne Störfaktor "andere Menschen") machen... als Roofblast... halt etwas wo sie überhaupt nicht mit rechnet...

Also auf den Fernsehturm kann ich auch mit anderen Leuten gehen... vor allem ist man da nicht ungestört... ich mein damit jetzt erst das emotionale Band zwischeneinander wieder etwas straffen... und vllt. danach noch als kleines i-Tüpfelchen auf den Fernsehturm :) Also ich will die Idee nicht runterspielen... aber bei nem ersten Date oder so wäre das was... aber nicht wenn man schon länger eine LTR führt... MEINER MEINUNG nach ;)

Ansonsten => http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=date++sammlung für weitere Anregungen

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze wendung...sie hatte mich ebend angerufen und erzählt das ich ihr fehle und das sie mich wieder zurück haben möchte :-D

Anschließend fragte sie mich wenn wir heute abend etwas unternehmen ob evtl sex dabei wäre ;-) .

Wieder zurück zu den Dates, also für sie Kochen wäre natürlich eine super Idee, aber das Problem ist das ich noch mit meine Eltern lebe und das kann man gleich vergessen...

Und bezüglich des Picknicks ist auch echt eine Super Idee aber leider hat sie bisschen Angst bei ganz dunklen Orten, deswegne würde es auch leider weg fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze wendung...sie hatte mich ebend angerufen und erzählt das ich ihr fehle und das sie mich wieder zurück haben möchte :-D

Anschließend fragte sie mich wenn wir heute abend etwas unternehmen ob evtl sex dabei wäre ^_^ .

Also wenn Sie es schon so offensiv fordert, dann biete Ihr ein sexuelles Abenteuer.

Ihr könnt ja vorher was trinken gehen, dann ein wenig Rich Description von einem ehemaligen sexuellen Erlebnis von euch. Dadurch brennt die Luft vor Leidenschaft, wenn Du es richtig anstellst.

Danach 'ne coole Location suchen für 'nen FC.

Wie wär's mit 'nem Wald? Oder an einem See? Im Dunkeln versteht sich...

Das sie davor ein wenig Angst hat macht die Sache nur besser, glaub mir ;)

Oder Ihr treibt's irgendwo public wo die Gefahr besteht erwischt zu werden, ist halt die Frage ob sie (und Du) dafür locker genug seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Ausführen" war jetzt nicht so umfangreich aber war chillig...

Waren zuerst in einer Shisha Bar wo wir etwas geraucht haben und zwischen durch Billiard gespielt haben. Anschließend war ich bei Mcdondals und hab paar sachen zum mitnehmen bestellt. Hab dann meine Freundin aufgefordert mit mir ein ruhigen Parkplatz zu suchen. Danach haben wir die Sitzposition zur Rückbank gewechselt und erstmal gegessen, nach dem Essen hab ich ein FC gelanden. Und dann einen weiteren FC bei ihr daheim.

Und anbei hat sie mir mitten im Date erzählt das sie ihren Ex Freund geküsst hätte und es hätte sogar mehr passieren können. Aber der Typ ging ihr auf dauer so auf den Sack mit dem rumgeheule von ihm "du beachtest mich nicht, ich will liebe von dir" blabla...ein extrem AFC...

Ich hatte recht gelassen reagiert...sie war in dem Zeitraum ja nicht mit mir zusammen und ich selber hab ja auch andere Frauen gegamed. Wie es aussieht wollte sie ihren ganzen Kerl wieder zurück haben. Nachdem wir uns verabschiedet haben hatte sie sich bei mir bedankt das sie bei mir bleiben darf und das sie mich liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden