Koplexes Frauen- Problem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Mal wieder ein Problemfall;) mit ein paar Fragen an die PuA- Kollegen!

Status:

2 mal im Club rumgemacht und bei drei Dates ebenfalls.

Sie 18 Hb 8

ich 19

BEi den Dates super gute Atmospäre, also dieses gewisse knistern war da und wenn ich ihr in die Augen geschaut hab hab ich auch gemerkt das da mehr ist.

Doch die letzten zwei Abende im Club ( dazwischen lag ein date, das super lief) ergab sich folgendes problem, da sie wie auch oben erwähnt optisch einiges hergibt, gibt es immer wieder andere Typen die scharf auf sie sind und sie wird im club auch non stop angetanzt wenn ich nicht direkt dabei bin. Was ja zunächst kein Problem ist!

Wie es mir scheint genießt sie genau das, was ja auch noch völlig normal ist! Ich bin kein Typ der damit ein Problem hat wenn " mein" Mädel ein bisschen mit anderen Typen abdanced aber ich hab das Gefühl, und das hat mir auch ihre beste Freudin gesagt, dass sie nicht einfach zu bekommen ist und das sie das genau deswegen macht um mir klar aufzuweissen wie besonders sie ist und mich damit eifersüchtig machen will. Was haltet ihr davon?

Meiner MEinung nach fährt sie genau diese ICH-BIN-HART-ZU-KRIEGEN Nr. und will mir nochmal aufzeigen wie sexy und heiss sie ist und das sie jeden haben kann, aber genau in so einer heissen Phase in der es sich entscheidet ob was daraus wird oder nicht finde ich dasabsolut unpasssend!!!

Kennt ihr dieses verhalten , also kurz bevor es "ernst" wird nochmal einen kleinen schritt zurück gehen ?

In den Clubs ist immer auch ein typ den sie von früher aus kennt und mit dem sie mal was hatte. Mit dem redet sie jedesmal und hält auch händchen ( ich hab das Gefühl ganz bewusst vor mir, die beste Freudin von ihr meint immer das ich hin gehen und sie mir "schnappen" soll, ich find das allerdings eher uncool da so reinzuplatzen, ich gehe wenn dann hin und will mich in das Gespräch einklinken und nicht dieses Hahenkampf verhalten an den Tag legen!

Also gestern Abend im Club haben wir uns gegenseitig total mit wasser voll gespritzt und sind dann auf einen toilette gegangen und haben Papier zumsauber machen gesucht, die toilette war total abgelegen und keiner war drin. Wir machen uns gegenseitig trocken ich zog sie dabei bis auf den bh aus uns küsste sie über den ganzen körper, aber als ich sie dann auf den Mund küssen wollte, sagt sie sie hat eine wette am laufen das sie heute nicht mit mir rummacht, ich ignorierte das und machte weiter sie sprang dann auch drauf an ( allerdings nur zögerlich) nach 10 minuten gingen wir wieder raus.

Aslo erstmal finde ich so ein Verhalten total komisch, was steckt da dahinter?

Gestern war dann nicht mehr so lässig, wie würdet ihr weiter vorgehen?

Mein Plan sagt 2-3 Tage keinen Kontakt von meiner Seite, außer nat. sie meldet sich, sonst in 2-3 tagen anrufen date klamachen und beim nnächsten Date ansprechen wie es weiter läuft... wenn sie abblockt sagen "meld dich wieder wenn du weisst wann du Zeit hast" ihr ein paar Tage geben und next!

Das Problem an der Sache ist das mir an der kleinen wirklich was liegt! Deshalb würde das nexten auch schwer fallen und ich würde es gerne vermeiden, ihr wisst ja was ich mein!

NOch ein paar fakten von der besten freundin:

Also meine dates war immer super mit ihr.

sie mag mich auch.

sie muss aber gerade nicht unbeidngt einen freund haben, allerdings sei ich auf einem guten Weg der trotzdem zu werden.

sie sei eine diva.

ich solle um sie kämpfen da sie nicht einfach zu kriegen ist.

Der Typ der auch immer im Club dabei ist bedeutet ihr laut freundin gar nichts, er wollte sie letztes mal küssen und sie hat aber gesagt das er sich verpissen soll, aber warum hängt sie dann immer noch mit ihm ab, besonders oder eig. nur wenn ich am Start bin?

Wie treibe ich ihr das aus, dass sie diese Tour durchzieht und immer wieder auf distanziert macht?

Danke schon mal!

MFG LIon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attention whores/Narzistinnen brauche ich persönlich nicht in meinem Leben. Ich habe es nicht nötig "um eine Frau zu kämpfen", damit ich ihr beweisen kann, das sie einen "hohen (Stellen-)Wert" hat. Im Endeffekt ist das Geschmackssache, aber bums sie erstmal, dann denk über Beziehungen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute!

Mal wieder ein Problemfall;) mit ein paar Fragen an die PuA- Kollegen!

Status:

2 mal im Club rumgemacht und bei drei Dates ebenfalls.

Sie 18 Hb 8

ich 19

BEi den Dates super gute Atmospäre, also dieses gewisse knistern war da und wenn ich ihr in die Augen geschaut hab hab ich auch gemerkt das da mehr ist.

wie weit eskaliert?

Doch die letzten zwei Abende im Club ( dazwischen lag ein date, das super lief) ergab sich folgendes problem, da sie wie auch oben erwähnt optisch einiges hergibt, gibt es immer wieder andere Typen die scharf auf sie sind und sie wird im club auch non stop angetanzt wenn ich nicht direkt dabei bin. Was ja zunächst kein Problem ist!

so sollte es sein! und noch was, kommt immer auf den club an, wo du hingehst. bei clubs mit ner höhen bildung, werden auch die frauen um so weniger angetanzt, da geschehen andere dinge.

Wie es mir scheint genießt sie genau das, was ja auch noch völlig normal ist! Ich bin kein Typ der damit ein Problem hat wenn " mein" Mädel ein bisschen mit anderen Typen abdanced aber ich hab das Gefühl, und das hat mir auch ihre beste Freudin gesagt, dass sie nicht einfach zu bekommen ist und das sie das genau deswegen macht um mir klar aufzuweissen wie besonders sie ist und mich damit eifersüchtig machen will. Was haltet ihr davon?

du genießt es doch auch, wenn dir 10 frauen hinterherlaufen, oder nicht? außerdem ist es nicht dein mädel!!!!!!!!! sie kann tun und lassen was sie will!

junge die frau ist nichts besonders, du bist schwer zu haben, nicht sie. wenn du geil bist, dann tut sie auch nicht einen auf hard 2 get, oder? sie will dich doch nicht verlieren, oder ;-)?

eifersüchtig will sie dich machen, dass ist klar. wie konterst du, nicht aus der ruhe bringen lassen, du kannst ja mit ner anderen dame tanzen oder mit ihrer freundin? wenn ihr was an dir liegt, wird sie schneller zurückkommen als du denkst :-p

Meiner MEinung nach fährt sie genau diese ICH-BIN-HART-ZU-KRIEGEN Nr. und will mir nochmal aufzeigen wie sexy und heiss sie ist und das sie jeden haben kann, aber genau in so einer heissen Phase in der es sich entscheidet ob was daraus wird oder nicht finde ich dasabsolut unpasssend!!!

was ist da unpassend. und was für eine phase? was interessiert dich das?

Kennt ihr dieses verhalten , also kurz bevor es "ernst" wird nochmal einen kleinen schritt zurück gehen ?

es ist ein spiel, es ist einfach nur ein spiel!

In den Clubs ist immer auch ein typ den sie von früher aus kennt und mit dem sie mal was hatte. Mit dem redet sie jedesmal und hält auch händchen ( ich hab das Gefühl ganz bewusst vor mir, die beste Freudin von ihr meint immer das ich hin gehen und sie mir "schnappen" soll, ich find das allerdings eher uncool da so reinzuplatzen, ich gehe wenn dann hin und will mich in das Gespräch einklinken und nicht dieses Hahenkampf verhalten an den Tag legen!

shittestalarm! sie redet mit ihm, du quatscht einfach ein mädel neben dir an! hab deinen spass!

Also gestern Abend im Club haben wir uns gegenseitig total mit wasser voll gespritzt und sind dann auf einen toilette gegangen und haben Papier zumsauber machen gesucht, die toilette war total abgelegen und keiner war drin. Wir machen uns gegenseitig trocken ich zog sie dabei bis auf den bh aus uns küsste sie über den ganzen körper, aber als ich sie dann auf den Mund küssen wollte, sagt sie sie hat eine wette am laufen das sie heute nicht mit mir rummacht, ich ignorierte das und machte weiter sie sprang dann auch drauf an ( allerdings nur zögerlich) nach 10 minuten gingen wir wieder raus.

Aslo erstmal finde ich so ein Verhalten total komisch, was steckt da dahinter?

höschen war weg, oder was?

frame halten, einfach weitermaachen. schneckchen, ich hab auch ne wette am laufen, hab mit nem kumpel ausgemacht, dass ich es heute schaffe dich zu küssen :-D

Gestern war dann nicht mehr so lässig, wie würdet ihr weiter vorgehen?

wie lässig?

Mein Plan sagt 2-3 Tage keinen Kontakt von meiner Seite, außer nat. sie meldet sich, sonst in 2-3 tagen anrufen date klamachen und beim nnächsten Date ansprechen wie es weiter läuft... wenn sie abblockt sagen "meld dich wieder wenn du weisst wann du Zeit hast" ihr ein paar Tage geben und next!

Das Problem an der Sache ist das mir an der kleinen wirklich was liegt! Deshalb würde das nexten auch schwer fallen und ich würde es gerne vermeiden, ihr wisst ja was ich mein!

warum liegt dir was an ihr? findest du keine andere?

NOch ein paar fakten von der besten freundin:

Also meine dates war immer super mit ihr.

sie mag mich auch.

sie muss aber gerade nicht unbeidngt einen freund haben, allerdings sei ich auf einem guten Weg der trotzdem zu werden.

sie sei eine diva.

ja und, ich zeig dir gleich was ne diva ist. lass dich nicht verunsichern, zieh dein ding durch!

ich solle um sie kämpfen da sie nicht einfach zu kriegen ist.

du kämpfst nicht um sie, sie soll um dich kämpfen, dass ist deine einstellung! wenn du geil bist, kommt sie von alleine!

Der Typ der auch immer im Club dabei ist bedeutet ihr laut freundin gar nichts, er wollte sie letztes mal küssen und sie hat aber gesagt das er sich verpissen soll, aber warum hängt sie dann immer noch mit ihm ab, besonders oder eig. nur wenn ich am Start bin?

eifersüchtig machen?

Wie treibe ich ihr das aus, dass sie diese Tour durchzieht und immer wieder auf distanziert macht?

gar nichts austreiben, du hast deinen spass, fertig aus! wenn nicht sie, dann halt ein anders mädl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon? Aslo erstmal finde ich so ein Verhalten total komisch, was steckt da dahinter?

PDM

NOch ein paar fakten von der besten freundin Uninteressant, was dir andere leute ueber jemand erzaehlen sollten nicht deine verhaltensmuster beeinflussen, das ist schlicht geschickte manipulation.

aber warum hängt sie dann immer noch mit ihm ab, besonders oder eig. nur wenn ich am Start bin?

Weil er sie gut fickt.

Ist der Club Frauen Leer, was hindert dich daran andere Frauen zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu der Situation im Club:

Das Problem würd ich von vornherein umgehen und nicht mit meinem Date in einen Club gehen.

Zeit, die du mit ihr verbringst, würd ich allein mit ihr verbringen - andersweitig amüsieren könnt ihr euch auch getrennt.

Grüße

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich auch, was das für "Dates" im Club waren? Wir besprechen hier Strategien zum Isolieren und andere verabreden sich gleich in einem Club? Warum triffst Du sie nicht alleine? Klassischer Close und dann eine spannende Aktivität mit dir? Oder waren das am Ende nur zufällige Begegnungen im Club? Wie weit hast Du eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aslo, ich hatte schon 3 dates mit ihr, jedesmal absolute knaller

1. Date Kino danach hatte ich eine flsche sekt, decke und melone dabei , ab an ein lauschiges plätzchen und--->rummachen.

2. date essen gehen direkt am see danach nachts schwimmen.---> rummachen.

3. decke, flasche sekt und erdbeeren dabei auf ein aussichtstumr geklettert und ----> rummachen.

wenn man dann gefragt wird ob man mit in einen club geht, sagt man dann nein ?

Sie hat sich eben bei mir entschuldigt, ich bin nat. nicht gleich voll drauf angersprugen aber ist jetzt schon okay..

Ich bin kein Mensch der schmollt sondern habe lieber spass!

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden