Fehler von HBs in Beziehungen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau so ist es. Genau wie Männer laufen auch Frauen rum, die ein verkorkstes Selbstbewusstsein haben, nicht wissen, was sie im Leben wollen, vorschnell Männer an sich binden wollen, indem sie "Beziehungen" deklarieren, manipulative Machspielchen bringen oder vergessen haben, die dunklen Ecken ihrer Persönlichkeit aufzuräumen. Ein souveräner Verführer im Frame des Alpha wird mit Frauen, die zuviele dieser Merkmale aufweisen, nichts anfangen können. Ein AFC wird sich möglicherweise das ganze Leben an solch eine Frau klammern und beide machen sich gegenseitig das Leben zur Hölle.

Das ist mir ein bischen arg mit der groben Kelle geschöpft. Wenn man einen Fussballer nach dem Spiel fragt, warum er verloren hat, dann wird er immer sagen können: "Wir waren schlechter." Er wird aber auch sagen können: "Wir haben unsere Chancen nicht reingemacht, Zweikkämpfe im Mittelfeld verloren und wir hätten wohl besser mit zwei statt nur einem Stürmer gespielt." Du hast mit Deiner Analyse fundamentaler Unzulänglichkeit in der Person sicher Recht. Meine Frage nach den Fehlern von Frauen in Beziehungen beantwortet sich dadurch aber nicht.

bearbeitet von d_bag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir ein bischen arg mit der groben Kelle geschöpft. Wenn man einen Fussballer nach dem Spiel fragt, warum er verloren hat, dann wird er immer sagen können: "Wir waren schlechter." Er wird aber auch sagen können: "Wir haben unsere Chancen nicht reingemacht, Zweikkämpfe im Mittelfeld verloren und wir hätten wohl besser mit zwei statt nur einem Stürmer gespielt." Du hast mit Deiner Analyse fundamentaler Unzulänglichkeit in der Person sicher Recht. Meine Frage nach den Fehlern von Frauen in Beziehungen beantwortet sich dadurch aber nicht.

Eben, d-bag, good point. Aber verkorkstes Selbstvertrauen gehr eben immer :-D

Ich habe folgende Fehler in einer Beziehung gemacht:

kein Mut rauszugehen und somit recht bitchy vehalten

absolut unkonstruktiv gestritten

immer "du musst aber, weil" sagen

stolz sein. stolz ist nicht würde, stolz ist nur starrsinn.

letztendlich muss man aber nur sterben und Gelegenheiten fremd zu gehen finden sich nach so einem Verhalten schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@d_bag:

Du hast mit Deiner Analyse fundamentaler Unzulänglichkeit in der Person sicher Recht. Meine Frage nach den Fehlern von Frauen in Beziehungen beantwortet sich dadurch aber nicht.
Aber verkorkstes Selbstvertrauen gehr eben immer ;-)

Ich habe folgende Fehler in einer Beziehung gemacht:

kein Mut rauszugehen und somit recht bitchy vehalten

absolut unkonstruktiv gestritten

immer "du musst aber, weil" sagen

stolz sein. stolz ist nicht würde, stolz ist nur starrsinn.

Egal wie man es auch dreht und wendet, so kommt man immer wieder zu dem Schluss, dass die Fehler die Menschen in Beziehungen machen, auf verschiedene Persönlichkeits-und Innergamedefizite zurückzuführen sind.

So auch die Punkte die choreography für sich als Fehler erkannt hat. Fehler die ebenso einem Mann hätten unterlaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden