Fehler von HBs in Beziehungen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Beziehungskiste ist bis oben hin voll mit Threads, in denen die Fehler der Männer meist schonungslos korrekt diagnostiziert und ehrlich kommuniziert werden. Es ist jeweils weitgehend klar, auf welche Art und Weise sich die betaisierten Mänenr verbessern müssen und wo ihre Schwächen liegen. Wir gehen hier davon aus, dass jeder die Möglichkeit hat, sich durch Arbeit an sich zu verbessern.

Umgekehrt machen auch Frauen Fehler in Beziehungen. Diese kommen hier in der Diskussion angesichts des Fokus auf die gescheiterten Beziehungen von Männern, deren jeweilige Schwächen und die maskuline Lösung maskuliner Probleme zu kurz. Welche Fehler sind dies und wie können Frauen sie vermeiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Tucker Max' Buch: "They used horrible four letter words, like 'don't', 'won't, 'stop' ..."

Im Ernst: Ich hasse diesen Egoismus, der von Seiten der Frauen oft durchkommt, und mit Allgemeinplätzen wie "Das machen Frauen halt so" gerechtfertigt wird. Wenn man zu dritt unterwegs ist, geht man nicht zu zweit aufs Klo und lässt den Mann alleine. Generell lässt man niemanden alleine - das ist einfach schlechtes Benehmen. Oder "ich mag das nicht so gerne", wenn es ums Schlucken o.ä. geht. Ja klar, aber ich soll lecken als wärs ein Eis. Ich tu ihr halt ab und an den Gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Tucker Max' Buch: "They used horrible four letter words, like 'don't', 'won't, 'stop' ..."

Im Ernst: Ich hasse diesen Egoismus, der von Seiten der Frauen oft durchkommt, und mit Allgemeinplätzen wie "Das machen Frauen halt so" gerechtfertigt wird. Wenn man zu dritt unterwegs ist, geht man nicht zu zweit aufs Klo und lässt den Mann alleine. Generell lässt man niemanden alleine - das ist einfach schlechtes Benehmen. Oder "ich mag das nicht so gerne", wenn es ums Schlucken o.ä. geht. Ja klar, aber ich soll lecken als wärs ein Eis. Ich tu ihr halt ab und an den Gefallen...

Ich finde das einen guten Punkt, Frauen haben häufig kein gutes Benehmen, erwarten aber gleichzeitig, dass man den Kavalier raushängen lässt. Wenn sie nicht wartet, bis ich in den Mantel gestiegen bin, kann ich ihr nicht in den Mantel helfen. Hilft man ihnen - entgegen der Etikette - zuerst in den Mantel, so laufen sie munter drauf los und warten nicht auf einen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "alte Schule" und Höflichkeit leider als Lakaiendienst missverstanden wird.

Dazu noch rüpelhafte Wortwahl und Befehlston und ich bin vollends bedient. Leider kann ich mich nicht auf dieses Niveau hinuntzerlassen, was von einer Ex unterbewusst als Schwäche ausgelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat weniger etwas mit Beziehungen zu tun als das viele Frauen in unserer Gesellschaft eingeredet bekommen sie wären die Königinnen.

Und sie könnten sich nehmen was sie wollen. Genannt wird das dann fälschlicherweise Emanzipation.

Ebenso verhalten sie sich dann auch in Beziehungen. Oftmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder "ich mag das nicht so gerne", wenn es ums Schlucken o.ä. geht. Ja klar, aber ich soll lecken als wärs ein Eis. Ich tu ihr halt ab und an den Gefallen...

Zu mir meinte mal eine, daß wäre erniedrigend und ekelhaft. Es wäre vergleichbar, wenn sie mir während ihrer Tage in den Mund bluten würde. Ok, da ist es mir erstmal vergangen und ich verstehe ich Frauen die es anekelt. Naja meine jetzige LTR hat zum Glück keine Probleme damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir, für Insider, ein:

'Like, when we come back from boozin', stealin' an' fightin', Jeannie gives ye the pursin' o' the lips,' Daft Wullie went on.

A moan went up from all the Feegles: 'Ooooh, save us from the pursin' o' the lips!'

'An' there's the foldin' o' the arms,' said Wullie, because he was even scaring himself.

'Oooooh, waily, waily, waily, the foldin' o' the arms!' the Feegles cried, tearing at their hair.

'Not tae mention the tapping o' the feets…' Wullie stopped, not wanting to mention the tapping o' the feets.

'Aargh! Ooooo! No' the tappin' o' the feets!' Some of the Feegles started to bang their heads on trees.

Furchtbar, ein wahrer Attractionkiller wenn Frauen sich so verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlucken ist bei mir gleich im Mund kommen. Aber dein Vergleich hinkt eh. Ich vergleiche es immer damit, dass ich beim Lecken ihren "Sabber" ja auch in den Mund bekomme. Also kann sie es ja auch in den Mund kriegen. Schlucken muss sie ja nicht. Obwohl es schon ein schöner Bonus ist, wenn "frau" sagt "Natürlich schluck ich. Ich will ja meine Belohnung haben" ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder "ich mag das nicht so gerne", wenn es ums Schlucken o.ä. geht. Ja klar, aber ich soll lecken als wärs ein Eis. Ich tu ihr halt ab und an den Gefallen...

Zu mir meinte mal eine, daß wäre erniedrigend und ekelhaft. Es wäre vergleichbar, wenn sie mir während ihrer Tage in den Mund bluten würde. Ok, da ist es mir erstmal vergangen und ich verstehe ich Frauen die es anekelt. Naja meine jetzige LTR hat zum Glück keine Probleme damit ;-)

Wenn du das "verstehst" dann bist du betaisierter als du denkst !

Da hatte die Frau aber ganze Arbeit geleistet.

Ich finde auch nicht, dass eine Frau unbedingt Schlucken muss. Auspucken ist auch okay.

Aber diese Begrtündung der Frau ist ja einfach nur lachhaft!

Wenn eine mir so kommt...

Im Gegenzug höre ich dann ganz gerne kurz vorm Höhepunkt auf zu lecken und mache dann mit der Hand weiter..

Nur damit Frau weiss wie es ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch nicht, dass eine Frau unbedingt Schlucken muss. Auspucken ist auch okay.

Im Gegenzug höre ich dann ganz gerne kurz vorm Höhepunkt auf zu lecken und mache dann mit der Hand weiter..

Ich will mich nicht rumstreiten. Aber so ein bisschen feuchte Mumu ist doch was anderes als ne dicke Ladung klebriges Sperma. Möchte ich auch nicht im Mund haben, auch nicht mit ausspucken. Wer glaubt, daß alle Männer die dafür Verständniss haben, sich haben betaisieren lassen, bitte einmal zum Psycho Doc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich nicht rumstreiten. Aber so ein bisschen feuchte Mumu ist doch was anderes als ne dicke Ladung klebriges Sperma. Möchte ich auch nicht im Mund haben, auch nicht mit ausspucken. Wer glaubt, daß alle Männer die dafür Verständniss haben, sich haben betaisieren lassen, bitte einmal zum Psycho Doc.

Das ist mein Ernst. Es geht ja nicht mal ums Schlucken. Aber im Mund kommen ist Pflciht :-D

Eine Frau die das nicht will wird auch nicht geleckt.

Und ehrlich gesagt alle Frauen mit denen ich bisher GUTEN Sex haben konnte haben es getan.

Die paar die es nicht wollten waren auch sonst keine tollen Nummern...

Aber hey ich will mich auch nicht streiten. Das Argument mit dem das ist wie Blut ist für mich nur einfach lächerlich...

Weil ich sowas bescheurtes nicht gelten lasse "schlucken mag ich nicht" lass ich gelten. Aber doch nicht so ein Vergleich mit dem Blut looool

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fehler ist es, wenn eine Frau sich gehen lässt und körperlich unattraktiv wird.

Wenn ich versuche aus dem bisher Genannten eine allgemeine Regel abzuleiten, so geht es immer nur um Attraction. Ist also alles, was eine Frau in einer Beziehung vermeiden muss, der Verlust ihrer Attraktivität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Fassen wir mal die glorreichen Erkenntnisse dieses Threads zusammen.

Die Fehler die Frauen in Beziehungen machen sind Unhöflichkeit, nicht-schlucken-wollen bzw. die "falsche" Begründung angeben warum sie dies nicht wollen und wenn sie ihr Äusseres von Grösse 34 und blond auf Grösse 38 und dunkel verändern.

Ein Hoch auf Unwissenheit, Ignoranz und nicht zu vergessen das dumme Geschwätz :-D

Die Fehler die Frauen in Beziehungen machen, sind die gleichen wie sie auch die Männer machen. Und diese möglichen Fehler sind, wenn es auch allgemeine Richtlinien gibt, von Beziehung zu Beziehung dennoch unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fehler die Frauen in Beziehungen machen, sind die gleichen wie sie auch die Männer machen.

Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ein Hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich habe heute besonders gute Laune. :-D Also, d-bag, was ist daran für dich nicht nachvollziehbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe heute besonders gute Laune. :-D Also, d-bag, was ist daran für dich nicht nachvollziehbar?

Was ist der gleiche Fehler der Frau zu dem Fehler des Mannes, sich betaisieren zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere Fehler:

- Unzuverlässigkeit

- krankhafte Eifersucht & krankhafter Kontrollwahn

- Unehrlichkeit

Punkte, die nicht unbedingt am Beginn einer LTR sichtbar sind, sondern mit der Zeit entstehen.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn sie ihr Äusseres von Grösse 34 und blond auf Grösse 38 und dunkel verändern

Wo ist da ein Fehler, wenn das Mädel sich endlich mal vom Junkielook trennt und weibliche Formen annimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weitere Fehler:

- Unzuverlässigkeit

- krankhafte Eifersucht & krankhafter Kontrollwahn

- Unehrlichkeit

Punkte, die nicht unbedingt am Beginn einer LTR sichtbar sind, sondern mit der Zeit entstehen.

Naja ich kenn keine Frau die Ehrlich ist und in ieiner Form einen Arsch in der Hose hat, seitdem ich das herausgefunden habe, lege ich auch keinen Wert mehr drauf ;) lebt sich besser. Was ich schlimm finde ist auch dieser ständige Egoismus + Befehlston oder Frauen die ein sehr großes Mundwerk haben und versuchen dominant zu sein, für mich persönlich ein No Go und nicht weiblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Unehrlichkeit

Oh ja Gaaaaaaaaaanz großer Punkt. Habt ihr auch das Gefühl, dass Frauen mehr lügen als Männer?

Müsst man mal ne Meinungsumfrage machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh ja Gaaaaaaaaaanz großer Punkt. Habt ihr auch das Gefühl, dass Frauen mehr lügen als Männer?

Müsst man mal ne Meinungsumfrage machen.

Sollen Frauen da mitmachen dürfen? Welchen Wert haben ihre Antworten?

SCNR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Was ist der gleiche Fehler der Frau zu dem Fehler des Mannes, sich betaisieren zu lassen?

Ich halte diese ewige Leier von den biologisch zur Betaisierung "verpflichteten" Frauen und den armen, durch die soziale Konditionierung zu Betaisierungsopfern gewordenen Männern schlichtweg für Unsinn. Für bequemen Unsinn, das schon. Aber dennoch für Unsinn.

Es gibt Menschen, die nicht betaisiert werden können. Und zwar die Menschen, die wissen wer sie sind, was sie wollen, was sie sich selbst wert sind und daher auch wo ihre Grenzen liegen. Und (oh Wunder) diese Menschen verfügen ganz ohne PU-Wissen über diese Eigenschaften.

Sie legen Wert auf einen beidseitig von Achtung und Respekt geprägten Umgang, welcher impliziert dass die Grenzen beider Partner gewahrt werden. Sollte der Partner sich diesen Umgang nicht ebenfalls zu eigen machen, überdenken, oder verändern sie nicht etwa ihr eigenes Verhalten, sondern die Beziehung.

Diese Menschen verleugnen sich also nicht selbst. Sei es dass sie manipulatives Verhalten an den Tag legen welches ihnen nicht entspricht, oder dass sie gegen ihre eigenen Bedürfnisse handeln um den Partner bei Laune zu halten.

Wer "betaisiert" wird, wer versucht die Grenzen des Partners durch Manipulation zu überschreiten, oder wer sich seinerseits versucht sich wiederum durch Manipulation dagegen zu wehren, ist nicht reif für eine feste und längerfristige Beziehung.

Das gilt sowohl für Männer wie für Frauen.

Und wer LTRs führen will, tut gut daran über den PU-Tellerrand hinauszublicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umgekehrt machen auch Frauen Fehler in Beziehungen. Diese kommen hier in der Diskussion angesichts des Fokus auf die gescheiterten Beziehungen von Männern, deren jeweilige Schwächen und die maskuline Lösung maskuliner Probleme zu kurz. Welche Fehler sind dies und wie können Frauen sie vermeiden?
Die Fehler die Frauen in Beziehungen machen, sind die gleichen wie sie auch die Männer machen.

Genau so ist es. Genau wie Männer laufen auch Frauen rum, die ein verkorkstes Selbstbewusstsein haben, nicht wissen, was sie im Leben wollen, vorschnell Männer an sich binden wollen, indem sie "Beziehungen" deklarieren, manipulative Machspielchen bringen oder vergessen haben, die dunklen Ecken ihrer Persönlichkeit aufzuräumen. Ein souveräner Verführer im Frame des Alpha wird mit Frauen, die zuviele dieser Merkmale aufweisen, nichts anfangen können. Ein AFC wird sich möglicherweise das ganze Leben an solch eine Frau klammern und beide machen sich gegenseitig das Leben zur Hölle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so ist es. Genau wie Männer laufen auch Frauen rum, die ein verkorkstes Selbstbewusstsein haben, nicht wissen, was sie im Leben wollen, vorschnell Männer an sich binden wollen, indem sie "Beziehungen" deklarieren, manipulative Machspielchen bringen oder vergessen haben, die dunklen Ecken ihrer Persönlichkeit aufzuräumen. Ein souveräner Verführer im Frame des Alpha wird mit Frauen, die zuviele dieser Merkmale aufweisen, nichts anfangen können. Ein AFC wird sich möglicherweise das ganze Leben an solch eine Frau klammern und beide machen sich gegenseitig das Leben zur Hölle.

THAT`S IT!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Menschen, die nicht betaisiert werden können.
Das stimmt. Keine Frau kann betaisiert werden. Das liegt bereits in der Definition des Konzepts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden