First time Pick up in the club

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehe die Tage zum ersten mal seit ich pick up kenne wieder in einen club. Habt ihr tipps was ich mir als erste kleine ziele dort stecken sollte, bzw. auf was ich achten soll. (Ja, hab mich hier schon sehr gut eingelesen!).

Auf was ich persönlich großen Wert lege ist erstmal der EC verbunden mit guter Körpersprache (Stichwort: attraction).

Würde mich über vorschläge von euch Freuen. Soll mir auch ein wenig als Motivationsschub helfen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Geh in den Club und sprich Frauen an ohne vorher dich selber zu verarschen indem du erst mal

deinen Augenkontakt perfektionieren willst, dann deine Körpersprache etc. etc.

Hingehen, Frau ansprechen, lernen ...

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich über vorschläge von euch Freuen. Soll mir auch ein wenig als Motivationsschub helfen.

Hey!

Push einfach ordentlich deinen State, bevor du in die Disse gehst, dann läuft alles schon mal etwas lockerer.

Ansonsten schau dir einfach mal das Video von The J. an (gute Einführung ins Clubgame):

http://www.youtube.com/watch?v=noresult...=PL&index=7

MfG

Alessandro

Edit: Irgendwie funktioniert der Link nicht :( okay, tipp mal bei youtube "the J. pua clubgame" ein, dann müsste es kommen.

bearbeitet von Alessandro Angelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Du meinst vermutlich das hier:

Edit: es geht tatsächlich nicht, sobald man den Post abschickt, wird die Youtube-Addresse komischerweise geändert.

Noch was: Hab Spaß!

MfG

bearbeitet von FlipSTARRRRR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ..ganz wichtig.. Hab Spaß! ..

Du gehst nicht in den Club um eine frau fürs Leben zu finden..du gehst in den Club um DEINEN Spaß zu haben..dazu gehört ein Sieger lächeln.. Frauen ansprechen und sie berührern..sie veräppeln..und ihnen einen besonderen Abend zu verschaffen und DU selbst ..lernst.. und vorallem.. lernst du neue Leute kennen.. lass dich nicht entmutigen.. wenn es mal nicht klappen sollte.. Du tanzt..tanzt mit Frauen..redest ebenso mit Männern..und bist einfach DER Typ schlechthin.. glaub mir.. wenn du gutes Innergame hast kommt es dir so vor als wenn ALLE Hb's im Club auf dich gucken und dir IoI's en masse schicken ;)

Nutz das aus..geh hin..sprich sie an..und wenn es einfach nur ein Hi ist.. wenn du dich zum Thema EC etc. eingelesen hast.. probier es bevor du eine ansprichst.. schau ihr in die Augen..wenn sie nochmal guckt..lächel sie an und geh auf sie zu.. das schießt deine Atraction schon so hoch das du gut dabei bist..

Field tested ..und jedes mal Erfolg damit gehabt..die haben sich teilweise noch 2-3 Wochen später über mich unterhalten wenn ich die HB's wieder gesehen hab ;)

Lass die Hirnwichserei.. Bevor du los gehst.. hörst du diene Lieblingsmusik die dir eine Superlaune bringt.. machst dich zurecht..stylest dich und sagst dir immer wieder selber..DU bist ein Siegertyp..Alle Frauen fliegen auf mich ab und ich bin sehr attraktiv..!

Sag dir diesen Satz laut und leise vor..so oft du willst..schau dabei in Spiegel.. Das gibt dir ein Gefühl..welches du hast..auch wenn du eine Frau erfolgreich verführst..genieße dieses Gefühl..und strebe danach es so oft es geht zu fühlen! ;)

Also..

An erster Stelle steht der Spaß -deshalb gehst du in den Club!

Übe einfach rede mit Frauen und Männern..deinen freunden..und was dir sonst noch in den Sinn kommt.. ( mit deinem besten Stück bitte nur reden wenn du auf Toilette bist.. :-D^_^ )

Achte auf die Reaktionen und lern sie richtig einzuschätzen..

So long...

Hot Pea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten schau dir einfach mal das Video von The J. an (gute Einführung ins Clubgame):

http://www.youtube.com/watch?v=noresult...=PL&index=7

MfG

Alessandro

Edit: Irgendwie funktioniert der Link nicht :( okay, tipp mal bei youtube "the J. pua clubgame" ein, dann müsste es kommen.

Also selbst wen n ich bei Youtube danach suche finde ich nichts! Komisch! Vielleicht wurde es entfernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Sozialisieren zum Aufwärmen(!). Danach HBs ansprechen. Üben, üben, üben! Danach reflektieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo... hab jetzt mal mit einem freund der auch pick up betreibt einen kleinen wettstreit organisiert, da wir heute abend zusammen in den club gehen. Unsere challange ist eigentlich ziemlich simpel aber effektiv: wer mehr körbe kassiert hat gewonnen... ist eigentlich ganz gut um sich gegenseitig unter druck zu setzen.

Da ich jetzt schon einiges über das Club-game weiß (bei mir ins besondere auf dem dancefloor), hab ich mir jetzt mal so ein paar grundgedanken festgelegt, wie ich dort vorgehe. Werde dann morgen wohl auch einen Fieldreport darüber schreiben:

-> Am Club angekommen, alle möglich Leute anquatschen, Türsteher fragen was heut so läuft usw.

-> Ab zum Dancefloor, in die Mitter der Tanzfläche (am besten auf das Podest).

-> KINO! Ich hebe mich durch meine Bewegungsabläufe von den anderen ab, ich bin der Alpha, und ich hab Spass dabei!!!

-> Nach kurzem eintanzen, womit ich dann die Aufmerksamkeit auf mich ziehe EC suchen und attacke

-> Auf HB zugehen und an der Hand nehmen und am besten möglichst aus dem Blickkontakt ihrer Freunde ziehen (langsam und bedächtig, so das sie sich nicht gezwungen fühlt).

-> Danach ihre Hand nehmen und auf meine Schulter legen, dann ander hand usw.....

-> rest will ich garnicht weiter drüber nachdenken... alles weitere ist nur noch über meinem Ziel und extrem positiv

Was haltet ihr davon?

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sooo... hab jetzt mal mit einem freund der auch pick up betreibt einen kleinen wettstreit organisiert, da wir heute abend zusammen in den club gehen. Unsere challange ist eigentlich ziemlich simpel aber effektiv: wer mehr körbe kassiert hat gewonnen... ist eigentlich ganz gut um sich gegenseitig unter druck zu setzen.

Da ich jetzt schon einiges über das Club-game weiß (bei mir ins besondere auf dem dancefloor), hab ich mir jetzt mal so ein paar grundgedanken festgelegt, wie ich dort vorgehe. Werde dann morgen wohl auch einen Fieldreport darüber schreiben:

-> Am Club angekommen, alle möglich Leute anquatschen, Türsteher fragen was heut so läuft usw.

-> Ab zum Dancefloor, in die Mitter der Tanzfläche (am besten auf das Podest).

-> KINO! Ich hebe mich durch meine Bewegungsabläufe von den anderen ab, ich bin der Alpha, und ich hab Spass dabei!!!

-> Nach kurzem eintanzen, womit ich dann die Aufmerksamkeit auf mich ziehe EC suchen und attacke

-> Auf HB zugehen und an der Hand nehmen und am besten möglichst aus dem Blickkontakt ihrer Freunde ziehen (langsam und bedächtig, so das sie sich nicht gezwungen fühlt).

-> Danach ihre Hand nehmen und auf meine Schulter legen, dann ander hand usw.....

-> rest will ich garnicht weiter drüber nachdenken... alles weitere ist nur noch über meinem Ziel und extrem positiv

Was haltet ihr davon?

mfg Stefan

Zuviel Plan :-D

Wenn nur 1 Schritt deines "Planes" nicht funktioniert, wie du es dir ausmalst, zieht das dich total runter :-D

----------------------------------------

'my 2 cents :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo junx

hier kommt der genannte fieldreport!

Alles klar, erstmal hatte ich bis um 12:00 nacht-tauchen so dass ich erst um halb 1 im club war (oh war ich geil aufs abdancen). Also, ich war voller high Energy und das sollten auch alle zu sehen bekommen. Aber nun erstmal langsam. Am club angekommen hab ich mich erstmal mit 2 Kumpels getroffen.

Im Club angekommen erstmal ordentlich einen gesoffen (Wasser, ich will ja nicht bescheissen ;-) ). Gleich mal versucht die Alpha körperhaltung einzunehmen und meine Kumpels "befohlen" mir zum dancefloor zu begleiten. Alpha haltung hat sich ganz positiv ausgewirkt, einige Blicke von Hbs aber auch von Jungs waren mir sicher. Am Dancefloor angekommen erstmal wasser schnell in mich reingekippt und mich schon zu der musik mit leichten rythmischen schritten angepasst.

Auf der Tanzfläche war leider nicht zu viel los... vereinzelte Gruppenbildung (wahrscheinlich weil stadtfest war -.-). Aber nichts desto trotz waren Hbs da, und mehr brauch ich ja nicht. Angekommen auf der Tanzfläche dann gleich mal alles abgedanced was in mir steckte... aber mit dem hauptmotto: ich hab spass dabei, Hbs sind mir egal. Hat sich dann widerum wie es auch in den Texten zum Club-Game hier steht positiv auf die Hbs ausgewirkt. Hab dann auch nach genau 2 minuten EC mit der ersten HB gehabt, würde sie auf ne 6 stellen. War mir aber irgendwie noch zu früh und hab es dann sein lassen (AUSREDE!!!). Bin dann noch mal was trinken gegangen und ab gins mit dem richtigen GAME:

Zur 3 sekunden regel... hmm... hatte die weiber meist schon länger im auge bin dann aber trotzdem drauf... muss ja hier mal los gehen --> ALSO: ARSCH aufgerissen.

Der erste approach war lächerlich und n1 guy:

--> EC zu ihr aufgebaut, war mit einer Freundinn da

--> In dem moment stand ich allein an der Bar und hab auf mein Wasser gewartet, als sie den Dancefloor wechseln

--> Ich schnell mein Wasser geschnappt und hinter her

--> Die 2 Standen dann neben der tanzfläche vorgelehnt auf ein geländer, hab mich dann neben sie gestellt, noch 1-2 schlücke von meinem wasser genommen und sie approacht ob sie lust hat zu tanzen

--> Ihre antwort, nein aber danke (OMG:.. ich frag sie doch nicht ob sie tanzen will sondern nehm sie einfach, aber hey ich habe was gelernt, weiter gehts)

Wieder ab zum dancefloor, nächster EC mit einer schicken HB 7 (lecker).

--> Hab mich dann in ihre Richtung gedreht und mit nem kumpel von ihr auf dem dancefloor auf "gott komm zu erden" abgedanced.

--> Ging dann leider doch 5-10 mins wo ich da nur neben ihnen getanzt habe und nix passiert ist, ich mein zugar das der freund (ich glaube nicht das es ihr richtiger freund war) zu ihr gemeint hat was ich hier überhaupt von denen will.

--> Aber man hat doch schon deutlich gemerkt das sie attraction für mich hatte. Anzeichen: EC, ganze Zeit das Haar glatt gestrichen, Freundinnen verlassen den Dancefloor, sie bleibt allerdings(!)

--> Naja jedenfalls hat ihr das dann wohl zu lange gedauert und sie ist ein paar schritte weiter gegangen.

--> Ich zu mir: DUMMKOPF,DRAUFGEHN! Und damit ich auch sicher noch einen Korb kassiere, hab ich dann meine hand zu ihr gestreckt mit der aufforderungsgeste zum tanzen

--> Ihre Antwort: Nein aber danke ( Gut, wieder verhaun!!! Fehler mit nich ganz einleuchten. Sie hatte doch eindeutig attraction... zu lange gewartet? Hätte ich einfach ihre HAnd nehmen sollen? Das letztere nahm ich als Fehler und so wollte ich diesen verbessern

Nächster EC, nächstes HB

--> Hatte ich schon vorher auf dem anderen dancefloor gesehen und sie schien auf mein tanzverhalten abzufahrn

--> Also, ich mit jetzt schon etwas mehr erfahrung wie im Lehrbuch EC gesucht, EC kam mit einem breiten grinsen zurück, also ebenfalls gegrinst und ihre hand genommen.

--> Ihre ANtwort: Nein aber danke. Ich: wirklich nicht? Sie: schüttelt mit dem Kopf (WTF?!? was habe ich bitte falsch gemacht, ich meine bei den anderne 2 kann ich es noch halbwegs verstehen, aber warum bei ihr? Das war doch schon fast ein musterapproach??

Naja zu mehr Approachs kam es nicht, gegen 4 war fast keiner mehr da, aber ein anfang war gemacht.

Fazit und Beobachtungen meiner Seite: 3s rule mehr anwenden. Nicht Fragen ob sie tanzen will sondern mit ihr tanzen. Nicht ewig warten sondern drauf!

Was ich mir sonst noch vorstellen könnte: Ich hab schon ziemlich gut getanzt (wenn ich da so die anderen seh, besonders die am rand stehen und warten das sie eine HB anspricht :DD), vllt. wollten sie nicht mit mir tanzen weil sie angst hatten nicht mit zu halten??

SO JUNXXX ich will Lernen,lernen,lernen.... also haut mir alles an die Fresse... ich will alles von euch wissen... was hab ich falsch gemacht?? Wo soll ich mich verbessern??

PS: Viel zu viele Rechtschreibfehler. Aber ich denke ihr könnt das so lesen und wisst um was es geht, danke.

mfg R4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal kann mir keiner irgend ein feedback geben, was ich falsch gemacht haben könnte? hmm... schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird ich mich mal dran machen, dir Feedback zu geben und dir aus meiner sicht ein paar Denkanstöße geben, die du dir mal durch den Kopf gehen lassen solltest.

So wie ich es deinem Geschriebenen entnehmen konnte ist deine Einstellung, wie du an die Sache herangehst, an bestimmten Stellen hinderlich.

Ich hatte beim Lesen, dass Gefühl als hättest du Frauen angesprochen, in der Absicht sie „rumzukriegen“. Geh doch einfach in das Set rein mit der Einstellung, dich einfach nett mit ihr unterhalten oder tanzen zu wollen. Hinzu kam wahrscheinlich, dass du von dem ersten Versuch verunsichert warst. Aber bedenke, es war kein Fehlschlag, sondern es hat dir einen falschen Weg aufgezeigt. Jetzt weißt du, wie du es nicht machst. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Und noch etwas, du denkst viel zu viel nach, ja viel zu viel! Du achtest auf jedes Anzeichen von ihr, ob sie möglicherweise attracted ist oder nicht. Scheiß da doch mal drauf. Häufig interpretiert man auch etwas falsch. Die Frau könnte genauso gut lachen, weil ihre Freundin ihr einen Witz erzählt hat und in Wirklichkeit lächelt sie dich gar nicht an. Oder sie lacht, weil du so komisch tanzt. Wer weiß das schon, ich nicht!

Vielleicht haben auch die Frauen bemerkt, dass du die ganze Zeit nach ihnen Ausschau gehalten hast und ihnen das komisch vorkam. Du bist der Preis. Du siehst eine die dir gefällt. Zack hin und check sie aus ob sie überhaupt zu dir passt!

Und üben, üben und nochmals üben.

Das wars vorerst von mir. Ich könnte wahrscheinlich noch mehrere Seiten damit füllen, woran es noch gelegen hätte, aber das war das wesentlich, was mir sofort aufgefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"willst du tanzen?"

ist ein ziemlich schlechter opener. Wenn ein fremder nach einer entscheidung fragt, wrid die antwort in 90% der fälle "nein" lauten.

zum start eignet sich doch ein alter langweiliger opinion-opener, das gute an ihm, das babe kann nicht mit "nein" antworten. wenn du tanzen möchtest kannst du das ja in den opener einbauen.

z.b.

"hey ich hab ne ganz kurze frage. Nen Kumpel und ich haben diskutiert, ob Schwule besser tanzen und im gegenzug lebsen nicht so gut tanzen können. was denkt ihr dazu?"

sollte gesprächsstoff für die nächsten 20min geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden