MathewM Review

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gents and Ladys,

Gestern an der Uni gab es ja den Vortrag... Leider verschiebte sich alles und am Ende war Mathew erst um halb10 glaub ich da....

Zum Vortrag ich fand den Typen klasse, ein sehr offener, sympathischer Typ. War ganz gut dass er die einzelnen Phasen nochmal vorgestellt hatte, oder die 4gesprächsthemen fand ich klasse und gut nachzuvollziehen. Ich muss sagen er hat mich echt wieder motiviert...

Und ich muss mich bei Silky entschuldigen, ich war nicht so aufmerksam und habe seinen Vortrag etwas gestört mit meinen gequatsche, also SORRY SIlKY...

INsgesamt war ein cooler Abend, auch wenn es etwas spät wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tricks: Take it easy..hab was das angeht keine Lücke.. :-p

Sorry übrigens für die Leute, die ab 20 Uhr da waren, hab das erst nach dem Vortrag gecheckt, dass ich im Studivz garnich die ( erste) Zeitverschiebung durchgegeben hab..naja damit bin ich hier wohl eh an falschen Adresse.. ;-)

Fand den Vortrag total interessant und unterhaltend:

Echt toll wie der MAthewM die Leute über 2 1/2 Stunden gefesselt hat.

Inhaltlich war es ein gelungener Überblick, gespickt mit einigen näheren Einsichten.

Speziell der Hinweis dass Indirect wirklich ohne jegliche Absicht geschehen soll fand ich "erleuchtend", weil ich es immer als schlechtes Game angesehen hab, aber so ist mir klar geworden, dass das nur darin liegt, dass es kaum richtig ohne Absicht durchgezogen wird.

Danke auch noch den Mitorganisatoren M. Ace + Teamate, Hanni und der Uni für den kostenlosen Raum. :-p

Peace. :-D

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Vortrag sehr gut! Mathew ist ein super Lockerer Typ und hat alles gut rübergebracht, sich für Fragen Zeitgenommen etc. Besonders die 'eindeutschung' der MM hat mir zugesagt und ich finde es nicht mehr so 'analytisch'. Ich glaube hätten wir länger bleiben können dann wäre noch mehr Rübergekommen.

Silky, auch deine Ansicht die du vertritts finde ich super! Ich finde wir sollten bei Gelegenheit mal darüber reden, da du eine Philosophie vertritts die ich sehr schätze.

Hanni: Du hast die Sache mit der Neulingsbegrüßung sehr gut gemacht!

Auch im Namen meines Kollegen Thomas möchte ich euch danken! Er hat grad ein echt Heftiges Onitis und schon beim kennenlernen haben ihn einige die Augen geöffnet, und der Vortrag war für ihn ein echtes AHA Erlebniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mav... so viel Aufwand war es ja nicht :-D

Mir hat es auch SEHR gut gefallen. Ich danke euch allen und freue mich auf die DVD.

Wann wird die wohl vertig sein und wie hoch ist der unkostenbeitrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das OK von Mathew hab schneid ich das entsprechend zusammen. Evtl machen das auch die Jungs von RC. Für den Fall das ich das mache brauche ich nur nen Rohling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer Vortrag! Echt cooler Typ...von dem sich mal coachen lassen, wäre bestimmt hilfreich. Ich hoffe da kommen noch mehr Workshops!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speziell der Hinweis dass Indirect wirklich ohne jegliche Absicht geschehen soll fand ich "erleuchtend"

Genau das und dein Kreis-Modell geben mir immer noch zu knabbern. Wo kann ich denn mehr Infos zuden Kreisen finden?

@ Martin: Ganz großes Danke für den Musiktipp :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das und dein Kreis-Modell geben mir immer noch zu knabbern. Wo kann ich denn mehr Infos zuden Kreisen finden?

Ich kenne das von hier: http://www.doctorpaul.net/inner-game/mature-masculine/

Aber vielleicht gibt es das ja auch unter dem ersten Link, wenn man bei Google.de "Dr_Paul_-_The_Secrets_of_Mature_Masculine_Power" eingibt.

Peace.

Silky

Btw: Nich von dem schlichten Design abschrecken lassen...

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, sehr interessanter Vortrag und einfach ein megacooler typ!

Selbst mein langer hin+rückweg von jeweils 2 stunden hat sich gelohnt!

War erst um viertel nach 3 zuhause und musste um 4 schon wieder aufstehen und zur arbeit:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speziell der Hinweis dass Indirect wirklich ohne jegliche Absicht geschehen soll fand ich "erleuchtend"

@ Martin: Ganz großes Danke für den Musiktipp :-D

Mir hat der Vortrag auch gefallen, war auch cool euch mal alles wiederzusehen ;)

Hab mich ja schon länger nicht mehr blicken lassen...

@Alex: Ja, kein thema ;) du hast es ja quasi fast von selbst rausgefunden :D naja, den titel abgelesen^^

Ich find das aber auch echt gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden