Lust auf Fußball?

Wo sollen wir zocken?  

14 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

wir Ruhrpottler würden gerne ein Spiel gegen euch machen. Je nachdem wie viele Leute wir am Ende sind, haben wir uns überlegt entweder einen großen Ascheplatz zu mieten (4-5 Euro pro Nase, Duschen können wir natürlich auch), oder in einer kleinen Halle zu spielen.

Anschließend könnte man zusammen grillen oder anderweitig was unternehmen.

Wer von euch gerne Fußball spielt (ihr müsst nicht die besten sein, sondern einfach nur Lust haben, ein wenig den Ball zu treten), der soll sich hier melden.

gruß

Robert

p.s.: Wir machen euch platt.

Ruhrpott:

Robert (+1)

Eddy

Bassleiche

Liebespessimist

BlackDesert

-dY-

JD19

Numa

__________________

Gesamt: 9

Düsseldorf

DerKnorr

He's a niceguy

Firering

Mavarth

Vanuatu (+1)

Raupe nimmersatt

Eminenz

Long C

__________________

Gesamt: 9

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HA! Das klingt witzig... Ich nehme Stellvertretend fürs Lair die Heruaforderung an. Meldet euch bitte wer dabei ist, wir brauchen natürlich nochn Termin. Ich würd sagen das verlierer Team gibt den gewinnern nen Kasten aus :-D.

P.S.: Düsseldorf freut sich auf nen gratiskasten Bier ;-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich geil an!

Bin auf jedenfall dabei wenn ich kann, bin zwar kein Vereinsspieler, aber normalerweise auch kein handycap :D

@düsseldorf, sollen wir vorher uns mal treffen zu nem kleinen training? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, hab 12 Jahre im Verein gespielt und aus Erfahrung kann ich sagen, die im Ruhrpott treffen nix und stolpern nur über ihre eigenen Füße. :-D

bearbeitet von Firering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, das klingt geil, so habe ich mir das ganze vorgestellt.

Es sieht momentan aus, als würde das ganze in Essen stattfinden, ich habe aber noch keine Termine. Ich werde spätestens nächste Woche die ganzen Vereine abtelefonieren und dann freie Termine zur Abstimmung anbieten.

Im ersten Post schreibe ich, wer alles dabei sein wird.

Kasten Bier klingt gut. Ich schreibs mal kurz zu den anderen.

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell wär ich dabei, kommt aber drauf an wann das genau is weil ich ab jetzt im schichtdienst arbeite (auch am Wochenende) deshalb kann ich nicht sicher zusagen. Wenns am WE is kann ich wahrscheinlich auch noch jemanden mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au jaaa!

Zeigen wirs den Pott-Asis!

Was haltet ihr von Donnerstag?

Oder nächste Woche, wenn euch das jetzt zu spontan ist!

Generell Donnerstags oder Sonntags ist bei he's a nice guy und mir perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs oben dazugeschrieben. Ich wollte eigentlich nen Platz mieten, aber wir haben weder bei Düsseldorf noch bei Ruhrpott eine volle Mannschaft zusammen und einige werden mit Sicherheit wieder abspringen oder können an dem Tag einfach nicht.

Wir können jetzt entweder ncoh warten oder einfach beschließen in einer Halle mit kleinen Mannschaften zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz wird Euch ebenfalls in der Arsch treten. Seit dem ich pickuppe, habe ich bestimmt nur einmal Fusi gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ich bin dabei ^^

Aber wenn wir ..ach egal, tun wir nicht :-D

Wenn ihr verliert, dann forder tihr uns aber gefälligst auch noch zum Basketballmatch herraus B-)

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Knorr: Jopp

Eminenz und Long C: ich werds oben editieren.

Dabei starte ich eine kleine Umfrage. Solange wir nicht mindestens 13 Feldspieler pro Team sind werde ich mich um keinen Ascheplatz kümmern. Das macht so einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hbae für die Halle gestimmt, erstens weil man dann sicherer sein kann, dass auch jeder kommt, der sich auch angemeldet hat (Ich hasse hasse hasse es, wenn sich dann zu was auch immer 12 anmelden und nur 9 kommen :-D )

Außerdem stand beim anderen, dass wir noch warten sollen :-D

Also los Jungs, desto früher wir spielen desto besser :fool:

Es muss ja auch nicht ne einmalige Sache bleiben

edit: Achso mit Halle denkt ihr dabei an sowas? http://www.internationalsportarena.de/preise.htm

bearbeitet von He's a niceguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap. Sowas könnte man unter Umständen sogar in Oberhausen gut organisieren. Ich glaube, das wäre der zentralste Ort, zwischen Ruhrpott und Düsseldorf.

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso für nen öffentlichen Fussiplatz warten? Mir fallen sogar 5 in meiner Stadt ein, wo nix los ist. Da wirds in Düsseldorf und im Ruhrpott doch viele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich wäre auch dabei...aber hängt bei mir stark von der Zeit ab. Bin die Woche über selten da und am WE....gelegentlich ;)

Falls es doch Düsseldorf wird:

Hier gibt's gute Hallenkunstrasenplätze z.B. im Cosmo-Sport Center. Ist aber eher was für einen kleiner Runde (5-6 pro Mannschaft).

http://www.cosmo-sports.de/preise/preisliste-soccer.html

Sonst stehen auf der Oberkasseler Seite vor dem Tennisverein (über die Oberkasseler Brücke und dann rechts) Tore auf den Rheinwiesen. Ist ein guter Platz und kostet nichts, kann aber natürlich dann auch besetzt sein..

ciao,

Goodmood

bearbeitet von goodmood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut unten

Leider kriegen wir bisher maximal 9 Leute für ein Wochenende zusammen. Entweder es kann jeder noch einen mitbringen oder an einem anderen Termin mitmachen, oder das ganze muss ins Wasser fallen.

Wer plötzlich noch an einem anderen Termin Zeit hat, kopiert bitte die Liste und setzt sich an die entsprechende Stelle.

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 19. 09 : Robert(+1), Goodmood, Bassleiche, Numa, LiebesPessimist, Peacefull Warrior

Sonntag, 20.09 : Raupe Nimmersatt, He's a niceguy, Bassleiche, Numa, Mavarth, Robert, Goodmood, Peacefull Warrior

Samstag, 26.09 : Bassleiche, Numa, Eminenz, Robert, Goodmood, Peacefull Warrior

Sonntag 27.09 : Eminenz, Robert, Goodmood, Mavarth, Peacefull Warrior, Daddie, Hölep, Long C, He's a niceguy

Samstag, 03. 10. : Eminenz, LiebesPessimist, Robert, Goodmood, Peacefull Warrior

Sonntag 04.10. : Eminenz, Robert, Goodmood, Peacefull Warrior

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.