Lust auf Fußball?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Kameraden, ich und einige andere Pickupper aus dem Ruhrpott würden gerne ein Fußballspiel organisieren. Im Idealfall kriegen wir genug Leute zusammen um einen Ascheplatz zu mieten und auf Großfeld zu spielen. Ansonsten geht es in eine Halle. Wenn es euch lieber ist, können wir dort auch ein Turnier mit mehreren Mannschaften veranstalten.

Meldet euch, wenn ihr teilnehmen könnt. Bei Fragen meldet euch hier im Thread, per PN oder klickt auf den Link in meiner Signatur.

Gruß

Robert

p.s.: Natürlich können wir danach duschen.

Anschließend könnte man grillen oder anderweitig was unternehmen.

Aktuelle Interessenten:

Ruhrpott:

Robert (+1)

Eddy

Bassleiche

Liebespessimist

BlackDesert

-dY-

JD19

Numa

Gesamt: 9

Düsseldorf

DerKnorr

He's a niceguy

Firering

Mavarth

Vanuatu (+1)

Raupe nimmersatt

Eminenz

Long C

Gesamt: 9

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Zock ich mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, meinst du mich? Klar, ruf ihn an.

edit: man, bin ich heute ein Vollpfosten. Schreib das besser in den Düsseldorf bereich.

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 19. 09 : Robert(+1), Goodmood, Bassleiche, Numa, LiebesPessimist, Peacefull Warrior

Sonntag, 20.09 : Raupe Nimmersatt, He's a niceguy, Bassleiche, Numa, Mavarth, Robert, Goodmood, Peacefull Warrior

Samstag, 26.10 : Bassleiche, Numa, Eminenz, Robert, Goodmood, Peacefull Warrior

Sonntag 27.10 : Eminenz, Robert, Goodmood, Mavarth, Peacefull Warrior, Daddie, Hölep, Long C, He's a niceguy

Samstag, 03. 10. : Eminenz, LiebesPessimist, Robert, Goodmood, Peacefull Warrior

Sonntag 04.10. : Eminenz, Robert, Goodmood, Peacefull Warrior

Leider kriegen wir bisher maximal 9 Leute für ein Wochenende zusammen. Entweder es kann jeder noch einen mitbringen oder an einem anderen Termin mitmachen, oder das ganze muss ins Wasser fallen.

Wer plötzlich noch an einem anderen Termin Zeit hat, kopiert bitte die Liste und setzt sich an die entsprechende Stelle.

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich leider nicht festlegen da ich erst einen Tag zuvor weiß wie ich arbeiten muss.

Wenn das Datum steht melde ich mich bei euch und sag ob ich kann

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.