Verführungs um 8 Uhr morgends?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Immer wieder habe ich als Gast in euer Forum geschaut und

mein Schattenleben geführt :-D

Nach heute ist es glaub ich so weit und ich brauche einfach mal Hilfe.

Was ist geschehen?!?

Seit Monaten kommt mir morgens wenn ich zur Arbeit fahre ein HB entgegen 8-9.

Soweit nichts schlimmes. Vor einiger Zeit als ich morgends im Bäcker stand und rausgehen wollte kam sie mir

entgegen und ich konnte zum Glück das HB endlich mal live begutachten.

Seitdem war mir klar, das nächste Mal beim Bäcker quatsch ich sie an. Bin morgends immer zum Bäcker, aber sie kam und kam nicht mehr. Die Zeit verging und sie kam mir auch morgends nicht mehr entgegen.

Seit ein paar Tagen sehe ich Sie jeden morgen an mir vorbeirauschen und heute hab ich gesehen das sie wieder zum Bäcker geht. In dieser Zeit ist aus der 3 Sekunden Regel irgendwie die 21 Monatsregel geworden.

Bei ihr ist es anders, als die anderen Frauen die man anquatscht. Bei ihr geht mir einfach die Pumpe und durch die lange Zeit die verstrichen ist, hab ich mir jedes denkbare Szenario ausgedacht ;-) Grad das sollte ja nicht passieren, aber dadurch wird jede Taktik von mir in Grund und Boden zerschmettert.

Meine Hilfewunsch!!!

Wie soll ich sie morgends am besten ansprechen?

Hab mir überlegt es zu timen, dass ich sie 1-2 Mal "ganz zufällig" im Bäcker treffe und beim 3 Mal zu Ihr sage, ob sie extra morgends um diese Zeit zum Bäcker kommt um mich zu sehen. So wäre ich definitv im Gespräch. Ne Portion Humor dazu un gut ist.

Oder habt ihr was besseres. Morgends mit irgendeinem Mentalzauber daher zu kommen, finde ich bisschen strange, anderseits würde Sie wenn es gut läuft den ganzen Tag drüber nachdenken und das nächste Mal beim Bäcker eventuell ein Wort drüber verlieren.

Vielleicht ist einem von euch schonmal so etwas passiert, oder jemand hat einfach den Knalleropener des Jahres. Wenn irgendjemand ne Idee hat, bitte raus damit.

Nur vorgemerkt, bei Ihr ist es für mich anders, als für ein HB das ich auf der Straße sehe.

Grüße

Phantom1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit einem Gespräch über Schicksal fortführen. Glaubt sie daran ? Dann erklärst du, dass ihr schon einige male aneinander vorbeigelaufen seid und das obwohl du zu unterschiedlichen Zeiten hier bist etc. pp.

Halte einen kleinen SmallTalk mit ihr. Baue die Gespräche über die "zufälligen Begegnungen" auf. Ganz easy :) Wenn beim nächsten Treffen nur ein kurzer ST, dann beim übernächsten ein wenig mehr. etc. pp

Hau rein ! :)

"Mensch, nun muss ich dich aber anhalten. .. ... Die ersten Male dachte ich an Zufall und nun begegnen wir uns immer wieder. Glaubst du an Schicksal?"

ja/nein

"Ich denke, dass... .. .."

aha/grins

"*Geschichte von früheren Erlebnis mit ähnlicher Situation* Was denkst du darüber?"

Naja... aber das geschriebene Wort ist ja meist eifnacher als die gespprochene Verführung ;)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

naja ich würde da eher auf etwas witzige Art sagen: "Hi na wir sehen uns auch schon des Öfteren aber so richtig kennengelernt haben wir uns bisher leider noch nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir lautstark nen Donut mit Liebesperlen und schau ihr dabei tief in die Augen, während du deine Lippen leckst

;-)

PS:

"Hi na wir sehen uns auch schon des Öfteren aber so richtig kennengelernt haben wir uns bisher leider noch nicht" ist nicht witzig !

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du könntest theoretisch auch auf die langzeitmethode zurück greifen, auch wenn es nicht das wahre ist. begrüße sie jeden tag mit hi bzw. guten morgen und setz ein lächeln auf. wenn du das ein paar mal machst, wird es dir mit sicherheit um einiges leichter fallen sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kauf dir lautstark nen Donut mit Liebesperlen und schau ihr dabei tief in die AUgen, während du deine Lippen leckst

;-)

Zu geil! Komfortzone frei machen.

Jo, ich würde mal sagen: Das Mädel kennt dich schon genauso lange wie du. Du wirst sicher nicht unsichtbar sein (oder doch). Wenn man davon ausgeht, dass 80 % nonverbale Kommunikation ist, dann habt ihr schon zu 80 % miteinander geredet. Die fehlenden 20 % fallen die wohl schwer, weil du es bewusst tun musst [ich kann auch plappern ohne zu denken, aber das ist was anderes....].

Sprich sie genauso an, wie jede beliebige andere. [schöne Bluse heute morgen!]. Oder willst du sagen, dass du jetzt schon eine Oneites hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dich hat die Nussschnecken-Sucht also auch erwischt. Und dann frag sie zu welcher gruppe der

anonymen Nussschneckerholiker sie denn geht?

(nussschnecken kannst du natürlich gegen allerlei leckereien austauschen)

Ich würd allerdings direct machen.

Du kannst auch sagen:

hey warum rennst du so!? das Arbeitsamt macht erst in einer stunde auf:-)

und danach um raport herzustellen:

kennst du das gefühl wenn du morgens aufwachst, und zum pissen musst? ;-)

Und dann caveman KC!!!

Die 2te version würd ich doch lieber nicht machen! falls doch, schreib bitte bitte nen bericht;-)

Gruss Hero

bearbeitet von captain hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Kauf dir lautstark nen Donut mit Liebesperlen und schau ihr dabei tief in die Augen, während du deine Lippen leckst

;-)

PS:

"Hi na wir sehen uns auch schon des Öfteren aber so richtig kennengelernt haben wir uns bisher leider noch nicht" ist nicht witzig !

ich hab ja auch geschrieben er solles auf die witzige Weise sagen

eine weitere Alternative wäre natürlich auch ein gezieltes Eye-Game mit einem fröhlichem "Guten Morgen, na auch schon das Knoppers für Morgens Halbzehn in Deutschland besorgt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 8 Uhr morgens ist der Serotonin-Spiegel einer Frau erst zu 60% hochgefahren. Zusammen mit Östrogen eine gefährliche Mischung. Geh von einer Entmannung aus, wenn du sie ansprichst, es sei denn du benutzt diesen patentierten Opener (dafür brauchst du aber eine spezielle Substanz, die du nicht überall bekommen kannst. Aber stell dir vor du hast sie, ist das totale Peacocking!)

Also:

"Hey, riecht dieser Wattebausch für dich nach Chloroform?" Hookt garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib deinem besten Kumpel vorm Bäcker 50 EUR in die Hand. Und wenn du sie nicht ansprichst, dann soll er sie (das Geld) vor deinen Augen verbrennen. Dann darst du den Tag auch nichts mehr essen. Und das machst du jeden Tag, bis du entweder arm oder verhungert bist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst jeden Morgen zum baecker wegen einer Frau. Du laeufst ihr schon hinterher bevor du dich getraut hast sie anzusprechen, hast dir jedes szenario ausgedacht, ich denke beim denken, beim traeumen vom sex mit ihr wirds wohl bleiben. mehr wird dort nicht mehr laufen. warum nicht? weil du zu feige bist sie auch nur anzusprechen, wie willst du sie da auch nur ansatzweise bumsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

erstmal danke für die schnellen und netten antworten.

gut finde ich, die sache von hadon.

so oft fahren wir morgends aneinander vorbei, aber kennen "tun" wir uns noch nicht.

damit wäre auf jedenfall das gespräch eröffnet.

kennt jemand den magic pcik up trick x+21?

finde den ziemlich gelungen, oder kommt der zu sehr hart morgends un dsieht zu sehr gestellt aus?

Phanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mir vor wie Pocher in "Vollidiot", der dieser Assi-Kellnerin hinterherläuft, weil er sie in seiner Vorstellung hochstilisiert hat.

Sprich sie einfach an. Der Rest entwickelt sich. Und wenn nicht ... dann bleiben dir noch 2,999,999,999 mögliche Frauen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestell dir nen Cafe und sag "Sie bezahlt"

während du auf dein Hb zeigst.

Dreh dich um und tu so als würdest du gehen.

Darauf wird sie soetwas wie "HALLO?!!?!" sagen.

Dann schaust du ihr in die Auge, und lächselst

während du "Ok, der geht auf mich sagst" bezahlst und gehst.

Wenn du sie das nächstemal siehst, wird sie dich öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nexte mal sag:

Hi,ich musste mich bei dir bedanken

Hb: warum?

du:kennst du das gefühl wenn du morgen aufstehst es ist kalt,und fühlt du dich gestohlen,aber dann stehst du auf jemanden der so eine bezaubernde lächeln hat,dass du geborgen fühlst.

ich muss mich bei dir bedanken ,dass du mein tag gerettet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nexte mal sag:

Hi,ich musste mich bei dir bedanken

Hb: warum?

du:kennst du das gefühl wenn du morgen aufstehst es ist kalt,und fühlt du dich gestohlen,aber dann stehst du auf jemanden der so eine bezaubernde lächeln hat,dass du geborgen fühlst.

ich muss mich bei dir bedanken ,dass du mein tag gerettet hast.

Zuviele Hollywood-Filme geschaut?

Lagere so einen Spruch lieber trocken und vor Hitze geschützt in deiner Großhirnrinde auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Verkäuferin: "Was können sie mir denn empfehlen, das Sesambrötchen oder das Weltmeisterbrötchen?"

Verkäuferin: *blablabla*

Zu ihr über die Schulter: "Ich glaub sie will mir nur unbedingt was verkaufen, was meinst du denn was ich lieber nehmen soll?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich war heute eigentlich startklar und hab auf HB gewartet. leider kam sie nicht und ich hab sie erst 5 minuten später an der autobahnauffahrt "getroffen" beim vorbeifahren.

werde morgen wieder einmal an den start gehen.

vorhaben:

guten morgen, denk dir bitte mal eine zahö zw- 1-10.

nen zettel mit ner sieben werde ich dabei haben. wenn sie 7 sagt, sag ich das kommt nur daher, weil wir uns fast jeden morgen begegnen.

liege ich falsch, sag ich ihr mit ein wenig charme das es wohl noch zu früh sein für meinen mentalen fähigkeiten, ich aber gedacht habe, weil wir uns jeden morgen begegnen, dass es hätte klappen können.

ist zwar nicht der hammer, aber ich denke das gespräch ist mir sicher und danach werde ich spontan aus dem bauch heraus das gespräch leiten.

irgendwelche meinungen? interesse an dem ergebnis wenn ich sie angesproche habe?

Phantom1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
guten morgen,

ich war heute eigentlich startklar und hab auf HB gewartet. leider kam sie nicht und ich hab sie erst 5 minuten später an der autobahnauffahrt "getroffen" beim vorbeifahren.

werde morgen wieder einmal an den start gehen.

vorhaben:

guten morgen, denk dir bitte mal eine zahö zw- 1-10.

nen zettel mit ner sieben werde ich dabei haben. wenn sie 7 sagt, sag ich das kommt nur daher, weil wir uns fast jeden morgen begegnen.

liege ich falsch, sag ich ihr mit ein wenig charme das es wohl noch zu früh sein für meinen mentalen fähigkeiten, ich aber gedacht habe, weil wir uns jeden morgen begegnen, dass es hätte klappen können.

ist zwar nicht der hammer, aber ich denke das gespräch ist mir sicher und danach werde ich spontan aus dem bauch heraus das gespräch leiten.

irgendwelche meinungen? interesse an dem ergebnis wenn ich sie angesproche habe?

Phantom1982

Was machst du dir für einen Kopf wegen dieser einen Frau. Du gehst morgen hin, sagst hi zu ihr und fragst wie sie heißt. Der Rest entwickelt sich von selbst. Was sollen diese aufgesetzten Sprüche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so "zaubereien" würd ich auch sein lassen. vor allem morgens.

Und das mit dem: da wir uns ja jeden morgen sehen vermittelt schon auch den eindruck

das du sie stalkst.

Mach direkt, wenn du ein bisschen nervös bist kommt es auch echter rüber.

Sie ist aufm weg zum arbeiten und hat vermutlich eh nicht viel zeit für zaubertricks/pattern usw.

Ach und der spruch da oben mit dem

pua: danke!

hb: warum?

Auf gar keinen fall!!

gruss hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich brauch mal kurz 'ne weibliche Meinung: Wer lügt mehr? Sesam- oder Mohnbrötchen?" :-D

Nee...Spaß beiseite: Den Vorschlag von RoyTS find ich ganz gut.

Wenn das HB vor dem TE an der Reihe ist kann man sie auch für ihre Bestellung neggen:

"Ohje...schon wieder so eine Puddingstückchen/Nussecken/Buttercroisant-Fetischistin! Also mal ehrlich: Was genau findet ihr an diesen Dingern so lecker? ;-)"

wenn sie mehrere Sachen bestellt:

"Du hast wohl seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen! Sag mal, ist das alles für dich allein? Wo passt das da alles rein? *mustern* *kino* *kino*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir ein "Hi" zu wenig ist und du unbedingt einen Spruch brauchst, versuchs mit c&f und heb dir die mentalen Tricks für nach dem Frühstück auf.

Ich würde stärkeren Bezug auf den Bäcker und das Frühstück (welches sie wohl kauft) nehmen. Vielleicht den "Brot oder Brötchen" Spruch verwenden oder so etwas ähnliches:

Wer lässt dich denn alleine frühstücken!? Bei mir würde es Frühstück im Bett geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.