18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grüß euch gott PUrs

nun ich hab mich bischen eingelesen wie es hier propagiert wird aber bin nicht wirklich weiter gekommen !!

es ist so das ich(21) nun seit 2 jahren mit einem mädchen(21) chate das ein bischen weiterweg wohnt ich habe dieses mädchen echt liebgewonnen sozusagen die traumfrau

am anfang war es nur smalltalk da war ich noch nicht soooo interressiert mitlerweile hat sich das geändert nun is schon so weit das wir per webcam uns unterhalten ohne ton !!

1. wie kann ich sicher gehn das dieses mädchen auch so empfindet wie ich ???

2. und wenn das nicht der fall ist wie krieg ich sie dazu ???

wäre echt super kool wenn ihr mir da helfen könntet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann es deine Traumfrau sein, wenn du sie noch nie " real " gesehen hast? ;-)

Viele Menschen sind online anders als " offline " ( liebe diese Wortspiele! )

Öfters zweideutig schreiben, flirten, Date ausmachen.

Wenn du sie dann triffst einfach das Game fahren.

PS: Mach dir nicht alzugroße Hoffnungen, wie gesagt: Menschen sind real oft anders, als man es sich erwartet, aber dennoch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr chattet seit 2 Jahren !?

Also rein aus Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass das zum scheitern verurteilt ist.

Und JETZT schon von Gefühlen und Emotionen zu sprechen ist imo "dumm"....ihr beide kennt euch doch überhaupt nicht.

Wie der Vorredner schon geschrieben hat: online ist anders als offline.

Viele Menschen fühlen sich durch die Anonymität im Internet sicherer und gehen aus sich heraus....kommt es dann zum realen "Date", findet meist so gut wie kein Wortwechsel statt bzw. "hat man sich schon alles gesagt/geschrieben".

Habt ihr mal telefoniert ? Kam euch jemals in den Sinn, euch zu treffen ?

Wenn nein, warum ? Wenn ja, warum habt ihr es bisher nicht getan ?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie empfindest du denn nach 2 Jahren geschreibsel und anscheinend noch nie sehen?

2. Treffen und verführen...aber nicht hinter ihr her rennen und alles dafür tun das es passiert.

Hast ihr noch nie über Treffen geschrieben? Wenn ja was kommt von ihr?

Ich würde vorschlagen sich in einer Stadt zwischen euch zu treffen, wenn du nichts gegen die Entfernung im allgemeinen hast...

Aber eine Sache möchte ich dir ans Herz legen:

Lies dich zum Thema ONEITIS ein. Sie ist nicht die einzige Frau da draußen, fixiere dich nicht nur auf sie sondern lerne welche in deiner Nähe kennen und verführe sie. Wenn du dein 2-Jahre HB dann zwischendurch triffst ist das schön und gut, aber vor allem nicht so gezwungen weil du hier das Wort Traumfrau verwendet hast...

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst was du tun sollst.

Bist du denn noch nicht von selber auf die idee gekommen, dass dir eine internet-bekanntschaft so

mal sexuell gesehen rein gar nichts bringt wenn du sie nie triffst?

anscheinend glaubst auch du, erstmal müssen die Gefühle da sein, bevor man sich näher kommt. ;-)

Nein es ist aber umgekehrt.

erst trifft man sich, lernt sich kennen, kommt sich näher, und dabei entsteht dann die sexuelle Anziehung,

Verliebtheit, Gefühle etc.

Dass bei dir schon Gefühle entstehen beim chatten deutet darauf hin, dass du sonst kaum oder nur

sehr distanzierte Begegnungen mit Frauen hast. D. h. so ein bißchen gegenseitige Sympathie

ausgedrückt durch Buchstaben ist das intimste und spektakulärste was du in Bezug auf Frauen

in letzter Zeit erlebt hast.

Das solltest du natürlich ändern.

dazu hab ich hier was geschrieben: Klick

weiteres Vorgehen:

hol dir erstmal ihre Telefonnummer und dann mach ein Treffen aus.

Wenn es innerhalb der nächsten 3 Wochen zu keinem treffen kommt,

überleg dir ob du statt der Zeit die du mit chatten verbringst,

mal nicht lieber hinausgehst, in deiner Gegend ein paar Parties besuchst,

Frauen real kennenlernst und endlich mal Sex hast.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE!!!

ja wir haben schon telefoniert!! aber da ich kein PUA bin könnte ich sie nicht abwickeln

das mit treffen is so eine andere geschichte sie lebt in einem anderen land ich will sie erst besuchen gehen wenn ich mir sicher bin das auch zu was führt !!

andeutungen spiele hab ich bischen schon gemacht wenn sie gesagt hat ich war da und dort hab ich gesagt he cool würd ich gern auch mal sehn ja darauf komm und sieh es dir an !!! so in etwas

und meine absichten sind nicht sie flachzulegen ich will diesen menschen als lebenspartner versteht ihr??? dieses mädchen hatte noch nie jemanden !!!

verstehsteee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie noch nie live gesehen?

Ihr habt seit 2 Jahren nur gechatted?

Sie wohnt in einem anderen Land?

Sie ist 21, hatte aber noch nie eine Beziehung?

Aber du willst sie als Lebenspartnerin?

;-):-D:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit treffen is so eine andere geschichte sie lebt in einem anderen land ich will sie erst besuchen gehen wenn ich mir sicher bin das auch zu was führt !!

zu was das führen kann kannst du da nachlesen:

NIE wieder Online-Game, Ganz großes Kino...holt das Popcorn raus! ;)

aber bei dir ist ja alles ganz anders schon klar.

wenn ich mir sicher bin das auch zu was führt !!

Wieviel Jahre willst du noch chatten bis du dir sicher bist?

und meine absichten sind nicht sie flachzulegen ich will diesen menschen als lebenspartner versteht ihr??? dieses mädchen hatte noch nie jemanden !!!

Du willst also keinen Sex mit dem Lebenspartner?

Also ein Leben ohne Sex.

klar, wozu Sex, wenn man auch übers internet kleine schwarze Buchstaben hin und her schicken kann.

Macht doch auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wohl noch ganz neu, oder?

such dir die Frauen vor Ort aus und nicht im Net! Das bringts nicht. Wieso ausgerechnet sie? klingt nach Oneitis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ums mal knallhart zu sagen: Du hast kein Game, Du hast keinen Sex, wahrscheinlich auch nicht viele anderweitige Erfahrungen mit Frauen und Du hast kein Leben. Wenn nur eins davon der Fall wäre, dann würdest Du dich nicht seit 2 Jahren mit chatten zufrieden geben und eine Frau, DIE DU HÖCHSTWAHRSCHENLCH NIE TREFFEN GESCHWEIGE DENN LAYEN WIRST anhimmeln und auf ein Podest stellen, von Zukunft und Heirat träumen wenn es noch nicht einmal zu irgendeiner Art von körperlicher Berührung gekommen ist!

Lies dir die Tipps nochmal durch, nimm sie dir zu Herzen, lerne daraus, lies dich hier ein, bau dir ein Game und ein Leben auf und such dir REALE Frauen und VERGISS Online-Game!!

zu was das führen kann kannst du da nachlesen:

NIE wieder Online-Game, Ganz großes Kino...holt das Popcorn raus! ;)

klar, wozu Sex, wenn man auch übers internet kleine schwarze Buchstaben hin und her schicken kann.

Macht doch auch Spaß.

Du bist wohl noch ganz neu, oder?

such dir die Frauen vor Ort aus und nicht im Net!

heee was geht man ?? du verstehst da bischen was falsch ich meine ich will die kennenlernen und heirate vl und was laberst du kein sex ??

Hattet ihr doch auch nicht! Und werdet ihr wohl auch nie haben, so auf jeden Fall nicht..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr als dich bei den Perlen reinstellen kann ich dann leider nicht für dich tun.

dein george clooney

P.S. wär aber nett wenn du ein paar Hochzeits-pics posten würdest.

und natürlich wollen wir alle das blutverschmierte Bettlaken sehen.

sonst glaubts wieder keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola ,

Ich war in der selben Situation wie du . Habe auch 2 Jahren mit ihr geschrieben und hab angefangen sie zu " lieben "------> VORSICHT : Pure ILLUSION !

Man kann keinen lieben , den man noch NIE in seinem Leben gesehen hat . Nach ca. 26 Monaten habe ich sie in den Wind geschossen , so schwer es mir auch fiel . Später hab ich dann Fotos von ihr gesehen , die sie nicht von sich selbst geschossen hat ..... Gott , sah die scheisse aus. Deshalb mein Tip an dich : Kontakt abbrechen ! Warum ? Weil sowas keine Zukunft hat und wie meine Vorredner schon sagten verhalten sich die meisten offline anderster als Online ! Und , wenn nicht wirst du mit der Zeit merken , wie dein Leben allmählich den Bach runter geht. Du hast nur noch einen Kopf für diese eine Tussi . Irgendwann interssieren dich deine Freunde nicht mehr , charakterlich mutierst du zu nem abgefuc*ten Schmock usw. Dich interessiert irgendwann einfach gar nichts mehr als diese EINE TUSSI ! Ich spreche aus Erfahrung und als alles vorbei war hab ich mich vom Charakter her total geändert .

Du bist zu alt für solche " MSN Bekanntschaften " . Geh raus , lern geile Weiber kennen , aber hör auf mit so nem Kokolores.

Heute schäme ich mich abgrundtief für diese 2 Jahre , was ich da abgezogen habe.... OMG

Ich wünschte ich könnte in den Film " Men in Black " reisen und mich von diesem komischen Blitzdings da diese 2 Jahre aus dem Gedächtnis blitzdingsen lassen.

Adios

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennenlernen und heirate vllt

Heiraten ? :-D

ROFL !!!! Zieh ma deine Rosa Brille ab !

Ansonsten schreib mir ne PN , sobald du es bereust ;-)

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DANKE!!!

ja wir haben schon telefoniert!! aber da ich kein PUA bin könnte ich sie nicht abwickeln

andeutungen spiele hab ich bischen schon gemacht wenn sie gesagt hat ich war da und dort hab ich gesagt he cool würd ich gern auch mal sehn ja darauf komm und sieh es dir an !!! so in etwas

verstehsteee

Ich hoffe ganz schwer, dass es sich hierbei um einen Trollversuch handelt.

Andernfalls hast du einen steinigen, schmerzhaften und langen Weg vor dir... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ich glaub du bist bereits im LJBF Land.

Man isst nicht dort wo man kotzt.

On- sind Menschen teilweise komplett anders als OFFline.

Muss nicht immer so sein.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorredenern anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.