"k-mode's" Tribute to Sarging!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

viele von euch kennen ja "Loverboy's" Video, ich hab mich mal hingerafft und auch so ein Video gemacht.

Da ich nun auch schon etwas länger als 3 Jahre in der Community bin, dachte ich mir ich könnt auch sowas tolles machen und evntl. Ein paar Leute motivieren :-D

Anschauen könnt ihr das Video hier:

http://www.k-mode.ch/blog/2009/08/25/k-mod...ute-to-sarging/

Für Downloadlinks bitte per Mail melden an: [email protected]

;-)

so far, k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will anonymität waren, für mich. Mailadressen Sammeln will ich nicht, es geht mir darum das mein Gesicht nicht überall zu sehen ist ;-)

Deswegen hab ich das Video auf mein eigenes Videoportal hochgeladen, wo ich es auch wieder löschen kann.

K

EDIT // Downloadlinks kann ich natürlich auch per PN versenden, einfach auf Anfrage.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte dich älter geschätzt. den handjob (?) am ende in die mitte setzen, die laufzeit von dem video halbieren (was brauchst du auch so lange lol) und dann wieder wieder volle kanne mit musik einsteigen, rockt mehr, so geht die dynamik bissel weg. ansonsten paar coole dinger dabei.

edit: identität wahren ist sowieso für den arsch. beleg: deine initialen: RV.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte dich älter geschätzt. den handjob (?) am ende in die mitte setzen, die laufzeit von dem video halbieren (was brauchst du auch so lange lol) und dann wieder wieder volle kanne mit musik einsteigen, rockt mehr, so geht die dynamik bissel weg. ansonsten paar coole dinger dabei.

Danke ;-)

Mein Problem war halt, das ich leider etwas zu wenig Material hab, wie schon gesagt stammt das meiste Material aus dem Jahr 2009.

2006-2008 hab ich leider keine Fotos / Videos mehr, da mein PC mal einen Crash hatte.

Aber danke für dein Feedback, wenn ich in ein paar Jahren wieder viel Material hab, mach ich evntl. Nochmals so nen Video :-D

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Älter hätte ich dich auch eingeschätzt...

Der Meinung von DD.Eric bzgl. des Videos schließe ich mich an.

Insgesamt schon ein paar coloe Dinger dabei.

Du hättest mehr "deine Geschichte" erzählen sollen vom AFC zum PUA.

Ist das in dem anderen Tribute-Video nicht auch so?

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden