Eye.Catcher 2 Beitrag melden August 25, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 322. Alter der Frau: 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 oder 64. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): früher sex5. Beschreibung des ProblemsIch hatte vor einigen Monate eine Kurze Affäre mit einer Frau, hatte sie über einem Kumpel kennengelernt und irgendwann haben wir uns getroffen. Sie hatte damals keinen Freund, und habe sie damals nach allen Regeln des Games verführt, C&F, negging, kino, rapport, usw. Am selben Abend landeten wir zusammen im Bett. Ich habe leider einige ihre Shittests einige Wochen später nicht erkannt, und habe ziemlich wussy-mäßig reagiert, wodurch ich in die LJBF Zone kam. Ouch, aber gut, kann passieren.Jetzt hatte ich über 2 Monate fast keinen Kontakt mit ihr, habe mich in der zwischenzeit mit anderen Mädels beschäftigt, und sie wolle doch heute mal eine mit mir trinken gehen. Prima, dachte ich, gute Gelegenheit mal ein bisschen zu üben. Ich wußte sie hat mittlerweile ein Freund, aber egal. Also ich, wieder C&F, negging, kino, ganz von Vorne sozusagen. Und es kam wirklich nichts zurück. C&F? Kleines Lächeln. Kino? Kommt nichts zurück. Leicht erotisches Thema? Schneller Themenwechsel. 6. Frage/nAlso gut, vielleicht ist das emotionale Gedächtnis doch etwas länger wenn man in der LJBF Zone ist, vielleicht ist sie auch so sehr in ihrem Typen verknallt, daß sie nichts anderes zulässt. Wie ist dort aber euere Erfahrungen? Was hätte ich anders machen können und in welche Situationen merkt ihr, daß eine Frau auf euer Game einfach nicht so sehr anspringt? Dies soll jetzt keine lange Diskussion über LJBF werden, aber einfach euere Erfahrungen in welchen Situationen die Kunst der Verführung einfach besser anschlägt (z.B. wenn sie wirklich verliebt ist, ist es viel schwieriger, wenn sie ihre Tage hat umso leichter... was euch so einfällt).VG,E.C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danvary 1 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) In der "How to win my Ex back Kiste" wird das laaang und ausführlich behandelt... LG August 25, 2009 bearbeitet von Danvary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen