Pickup für Ü-30

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (42) habe ja schon das Gefühl, hier sind überwiegend jüngere PUA´s

unterwegs (Verhältnis U30 zu Ü30 - 95:5???? ;-). Ist ja auch normal.

Wer von euch "Älteren" ist regelmäßig mit "Jüngeren" auf der

Piste und welchen Einfluss hat dies auf euer Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch mit jüngeren manchmal unterwegs.

Die Zielabsprache im Set ist dann eher altersorientiert.

Irgendwo ist aber die Spanne manchmal doch zu gross (oder 'Du die Tochter ich die Mutter' ;-))

Insgesamt machte es mehr Sinn mit Wings in ähnlichem Alter unterwegs zu sein, da es dann mehr alterhomogene Sets gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gute Erfahrungen mit Wings die halb so alt sind wie ich. Das ist alles nicht soooo wichtig wie es hier im Forum gerne hingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game mit jüngeren Wings hat einen Vorteil.... man hält euch immer für jünger. Meine LTR habe ich mit einem 19 jährigen Wing kennengelernt. Sie hatte nie einen älteren Partner und dann kam ich - 12 Jahre Altersunterschied sind danach kein Problem gewesen.

Davon abgesehen, kann ich mit den Rentnern in meinem Alter kaum was anfangen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 25 war, war ich öfters im Team mit einem 40jährigen. Wir hatten schöne 2er / 3er Sets. Am meisten Spaß gemacht hat es einzelne Frauen zu gamen, die im Alter genau zwischen uns lagen. Dann haben wir uns Bälle zugeworfen und die Vorzüge des anderen herausgehoben (kann länger, kann öfter, ist noch "frisch", hat mehr Erfahrung...) - DHV ohne Ende. Dann sind die meisten ganz nervös geworden und es ist ihnen schwer gefallen, sich zu entscheiden. Entschieden haben wir dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh sowieso nie "gamen" oder "sargen". Und manchmal bin ich mit alten Säcken unterwegs und manchmal mit gleichaltrigen. Ich selber bin 36, gehe aber in der Regel nicht mit Typen unter 25 fort. Ich gehe sowieso relativ viel fort, und da ergibt sich schon mal einiges. Bei Mädels ist die Schmerzgrenze nach unten bei 18-19 nach oben... hängt vom Faltengrad ab :-D

Gerade junge angehende PUAs sind mir viel zu aufgedreht. Hab das zwei, dreimal ausprobiert. Aber ich habs wieder sein lassen. Mit dem Übereifer, den ich da gesehen habe, haben die mir meine Sets kaputt gemacht, bzw. bin ich von meinen Mädels schon angeredet worden, wen ich mir da aufgerissen hab... ;-)

Ausserdem bin ich oft in Lokalen unterwegs, die für junge PUAs eh nicht geeignet sind. :-p Natürliche Selektion nenn ich das mal. Aber generell ist für mich die Altersfrage keine Frage. Mir ist wichtiger das Auftreten und das Benehmen eines Menschen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden