NLP meets Bayreuther-Lair

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Heute war ich auch dem Lairtreffen. War ganz lustig und ich hatte ja auch einiges zu erzählen, da ich erst 10 Tage auf einem NLP Practitioner war.

Diese Zeit hat mich ziemlich geflasht und es wird noch etwas dauern bis alles verarbeitet ist. Dennoch konnte ich den Jungs die heute da waren ein paar Kleinigkeiten zeigen.

Alphalpha hat mich gebeten das ins Forum zu posten.

Da war einmal das mit den Gefühlen.

Mach doch mal die Augen zu und denk an ein Ereignis wo es dir richtig gut ging. Sieh das Bild vor deinem geistigen Auge und nun frage dich, siehst du es als Foto oder Film wo du dich selbst beobachten kannst oder siehst du es wie aus deinen eigenen Augen?

Wenn letzteres dann SUPER! Denn dann bist du assoziiert und kannst all die guten Gefühle genießen.

Sofern du es als Bild oder Film siehst in dem du dich selbst sehen kannst, dann mach das Bild mal größer, noch größer, noch größer, näher an dich ran und ZACK spring in das Bild rein, sieh es wie aus deinen eigenen Augen.

Mit negativen Erlebnissen machst du es einfach umgekehrt, denn dann kannst du dich von den negativen Gefühlen leichter abheben, es wird nicht mehr so schwer.

Versuch das mal auf alle Erlebnisse anzuwenden. Mit ein wenig Übung und Wissen über Submodalitätenveränderung kannst du das auch toll bei Frauen einsetzen... ;-)

So, dann haben wir noch die Geschichte unseres dramatischen Erfolges gemacht.

Jeder hat in ca. 3-5 Min. erzählt wie super geil sein Leben bisher verlaufen ist. Es sind dir keine Grenzen gesetzt, Christian hat sogar mit 5 Jahren den Mount Everest bestiegen, OHNE Maske! =) Schmücke einfach alles total aus und genieß es wie toll dieses Gefühl ist.

Kann man auch super bei den Mädels machen, denn die werden die guten Gefühle mit dir in Verbindung bringen... =)

So, das wars dann auch schon wieder.

Gute Nacht!

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag