Brauche Hilfestellung beim Erobern einer Frau in einer bestehenden Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte zunächst mal allein hier einen guten Abend wünschen! Bin relativ neu hier, hab mich aber schon etwas eingelesen in den Foren! Ein Freund hat mich auf die Seite hier aufmerksam gemacht und ich hoffe hier kann ich ein paar gute Tipps bezüglich meines Problems erhalten

also:

Meine Zielperson arbeitet im selben Gebäude wie ich(direkt gegenüber) und is ca 3 Jahre jünger als ich

Es fing alles damit an dass ich mir unbedingt wieder einmal die Haare schneiden lassten musste, wobei die HB diejenige welche sein sollte die mir die Haare schneidet. Dazu muss ich sagen, dass mir die HB vorher schon aufgefallen ist

Ich dachte mir das wäre gleich eine geeignete Möglichkeit um ein Gespräch anzufangen aber es dauert keine 5 Sekunden da hatte Sie mir schon 2 Fragen gestellt. Wir unterhielten uns also und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen dass auch ich ihr bereits vom Sehen her bekannt bin....so weit so gut

Die darauffolgenden Tage nutzten wir unsere gemeinsame Mittagspause um etwas essen zu gehen und der Gesprächsfluss lief eigentlich ziemlich gut. Wir tauschten dann auch Handynummern aus und aus gemeinsame verbrachte Mittagspausen wurden dann auch noch Telefonate und SmS herumgeschreibe. Man konnte richtig spüren dass sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlt

Nach einer Woche ca erzählte die HB mir jedoch dass sie einen BF hat und mit dem schon seit 5 Jahren liiert ist, ein schwerer Schlag für mich auch wenn ich mir das nicht wirklich anmerken lies. Sie sei zwar nicht glücklich in der Beziehung aber Schluss machen will sie trotzdem nicht. Ich ging nicht weiter auf ihren BF ein und versuchte in den nächsten Tagen mein Werben um sie noch zu verstärken da ich merkte dass sie in ihrer derzeitigen Situation einfach nicht glücklich war.

Ab da habe ich glaub ich so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann, da ich ihr mehr als nur verständlich gemacht habe dass ich mich in sie verliebt habe. Sie hat mir im Laufe der Zeit öfters gesagt was für ein super Typ ich doch sei, da ich sie immer zum Lachen bringe und so verständnissvoll bin...

Ich bin derzeit in der Friendzone gefangen und bitte um Tipps wie ich da wieder rauskomme oder ob Hopfen und Schmalz verloren ist

danke schon im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir auch einen guten Abend, de Gasperi!

Ohne Umschweife gleich zu deiner Situation: Ich hoffe dir ist klar warum du dich darin befindest.

Du hast nicht eskaliert. Mehr nicht dazu, du hast dich ja schon eingelesen.

Die einzige Chance da noch was draus zu machen, ist jetzt das Ruder herumreissen und dazu stehen dass du ein Mann bist.

Falls du es noch nicht gelesen hast --> LDS, da steht genau das drin was du brauchst.

Kommt jetzt etwas *Schleichwerbung-mässig* rüber :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen!

Meine Zielperson arbeitet im selben Gebäude wie ich(direkt gegenüber) und is ca 3 Jahre jünger als ich

Es fing alles damit an dass ich mir unbedingt wieder einmal die Haare schneiden lassten musste, wobei die HB diejenige welche sein sollte die mir die Haare schneidet. Dazu muss ich sagen, dass mir die HB vorher schon aufgefallen ist

Ich dachte mir das wäre gleich eine geeignete Möglichkeit um ein Gespräch anzufangen aber es dauert keine 5 Sekunden da hatte Sie mir schon 2 Fragen gestellt. Wir unterhielten uns also und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen dass auch ich ihr bereits vom Sehen her bekannt bin....so weit so gut

umständlich ausgedrückt. Also sie arbeitet im Friseurgeschäft im gleichen Gebäude in dem du auch arbeitest. Und ihr kanntet euch vom sehen.

Die darauffolgenden Tage nutzten wir unsere gemeinsame Mittagspause um etwas essen zu gehen und der Gesprächsfluss lief eigentlich ziemlich gut. Wir tauschten dann auch Handynummern aus

Bis hierher sehr gut.

approach, instant date, NC.

Als nächstes hätte ein treffen kommen müssen fernab der Arbeitsplätze.

und aus gemeinsame verbrachte Mittagspausen wurden dann auch noch Telefonate und SmS herumgeschreibe. Man konnte richtig spüren dass sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlt

Nach einer Woche ca erzählte die HB mir jedoch dass sie einen BF hat und mit dem schon seit 5 Jahren liiert ist, ein schwerer Schlag für mich

Da sieht man wieder, wo dieses Zögern und Geschreibsel hinführt.

du fühltest dich wahrscheinlich mit jeder sms sicherer und näher am Ziel, während es für sie

nur ein Zeitvertreib oder angenehme Aufmerksamkeit war.

und wohl fühlen tut sie sich mit ihrer besten Freundin auch.

oder ihr wurde bewußt wo dies hinführen könnte.

oder sie fragte sich: passiert da nochmal was, oder bleibt es beim telefonieren und sms?

oder oder oder.

ist im Prinzip egal. du hast ihr jedenfalls 1 Woche Zeit gegeben, es sich rational zu überlegen.

und bist in dieser Zeit in ihrem Orbit gewesen, statt zu signalisieren:

wenn ich eine interessante Frau kennenlerne, dann pack ich mir die auch,

ich mach ein Treffen, bringe ihre emotionen in eine Achterbahnfahrt.

Entweder es wär dann was gelaufen, oder sie wäre eher mit dem BF rausgerückt.

So oder so hätte es sich entschieden und du baust dir keine Illusionen auf.

Ab da habe ich glaub ich so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann, da ich ihr mehr als nur verständlich gemacht habe dass ich mich in sie verliebt habe. Sie hat mir im Laufe der Zeit öfters gesagt was für ein super Typ ich doch sei, da ich sie immer zum Lachen bringe und so verständnissvoll bin...

Hier gibst du den nice-guy. Verständnisvoll, bringst sie zum Lachen.

Verheimlichst dass du einen Schwanz hast.

statt eskalieren eine Liebeserklärung, worauf du getröstet wirst mit: "Du bist so ein super Typ blabla"

im Klartext: Sie ist nicht attractet von solchem niceguy-Verhalten.

deine Chance besteht jetzt darin, so vorzugehen als hätte sie das mit dem Freund nie gesagt.

Ruf sie an, lad sie ein zu einem Treffen wo du ihr deine Welt zeigst.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

dein goerge clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden