DontKnowWhoIam 0 Beitrag melden August 25, 2009 erstellt wieder was von mir... sooo hab denk ich verdammt viel gelernt seit ich hier bin. hatte viele lays und sogar grad im moment n paar F***Beziehungen.Hab aber folgendes Problem:Bin grad im Ausland. İn den letzten Tagen habe ich eine kennengelernt. Sie hat mich angeschaut ich Sie gutes Eyegame. İch geh hin lerne sie kennen. Schoen und gut. 3 Tage immer IOI von ihrer Seite aus. Thema auf Sex gelenkt vieles von İhr rausbekommen. Teilweise erstaunliches ^^.nach dem 2. Tag als sie mit mir vom Strand weg eine rauchen gehen wollte. schau ich sie an sie mich. IOI so richtiger Kuess mich Blick. Aber Leider wurde ich abgewiesen. Ohne begruendung. Hab auch net gefragt (wuerd mich ja kleinlich darstellen).Am Meer, im Wasser war sie schon breitbeinig und ich dazwischen. Und sogar Ölmassagen am Strand waren drin. İch denke ich hab alles richtig gemacht.So und gerade eben n Korb kassiert. Also damit meine ich das nichts ging kein Lay kein kuss und auch noch mein letzter tag hier.Sie meinte Sie sei nicht so eine die gleich nach 2 3 tagen mit jemand ins bett huepft. Aber ich bin total ihr typ meinte sie. und ueber deutschland (ja sie ist deutsche) koennte ja auch nichts gehen. weil wir soweit weg wohnen. und sie jemand mit dem sie zam ist immer sehen muss. etc etc etc. war schon ne enttaeuschung. net mal n kuss am letzten abend.Sagt mir bitte das es net meine schuld ist. Sry wegen der rechtschreıbung aber ich sitz hier in nem fred feuerstein cafe :S mit komischer tastatur.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet woher sollen wir das wissen?vielleicht ist sie streng katholisch aufgewachsen und glaubt fest daran? alles ist möglich...ich denk eher, dass es an dir lag, ne genauere beschreibung wäre hilfreich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danvary 1 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Hatte genau dasselbe Problem in Bardolino... Nur dass ich erst in Deutschland übern n Portal von ihrem Freund erfahren habe, schätz mal, dass Sie sich damit selbst blockiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet Also wie schon gesagt wurde: Aus deinem Text ist nicht besonders viel zu entnehmen.Vielleicht hättest du versuchen können ihr klar zu machen, dass es völlig in Ordnung ist, das zu tun wonach einem der Sinn steht und man sich dafür nicht zu schämen brauch...Hört sich wie ASD an. Nur vor sich selbst eben.Ansonsten hätte ich keinen anderen produktiven Vorschlag für dich ,wie du es beim nächsten mal besser machen könntest.Vielleicht hilft es dir ja weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Es gibt keine Schuldfragen beim Sex, es spielen viele Faktoren eine Rolle, die Emotionale Lage der Frau, dein State, dein Game, usw.Allerdings, warum hast du im Meer und bei der Oel massage nicht escaliert bis zum Lay? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DontKnowWhoIam 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Es gibt keine Schuldfragen beim Sex, es spielen viele Faktoren eine Rolle, die Emotionale Lage der Frau, dein State, dein Game, usw.Allerdings, warum hast du im Meer und bei der Oel massage nicht escaliert bis zum Lay?naaja am meer bin hab ich schon gezeigt worauf ich hinaus will... hab sie schon ganz nah an ihrem teil eingeoelt, sie hat gelaechelt. alle anzeichen standen auf sex! aber wo soll ich sie layen haha die leute haben schon beim oelen komisch geschaut.am 2. tag waren wir im cafe shisha rauchen. super game viele IOI von ihrer seite. aber vllt. war ich zu gut. sie hat dann gemeint das ich sowieso nur jemand sei der frauen verarscht. da hab ich nur das entgegengesetzt, das ich net so bin etc. also net grad so toll.3. war dann sowieso katastrophe. ich war schon n bisschen needy wollte sie kuessen. und lauter sachen gefragt. Die meinte dann auch die hat viel Scheisse mit Jungs gebaut in letzter Zeit. Meinte Sie brauche mal Pause 1-2 Jahre (1 2 Jahre HALLOO!?!? Ich denke das hat sie nur gesagt weil ich am ende Needy rueber kam.).denke mal n freeze out wird gut tun bis wir in germany wieder sind. ich bin jetzt in einer anderen stadt. und sie ist ab heute auch woanders.aber ich denke Sie ist 100% interessiert.Was soll ich in Germany mit ihr machen? ich hab schiss das wieder kein KC, was rede ich da KC! Ich meine n Lay drin is :S und ich umsonst bis nach stuttgart fahren muss.sry wegen der Rechtschreibung bin immer noch ausland komme hier mit dent tastaturen net klar :S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dagrinda 2 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Wenn sie 100% interessiert wäre hättest du sie schon lange gelayed!Hast du Comfort aufgebaut? Den Fehler mache ich immer wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fruchtgummi 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Attraction is not a choice..ich schätze mal, es fehlt an Rapport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen