1. fr, heut abend aufm rastplatz!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine lieben brüder im geiste,

nachdem ich bisher als leser im forum unterwegs war, werd ich euch heute von meinem abend berichten.

Also folgendes: ich hab ein mädel übers studivz kennengelernt, und halt onlinegame betrieben. ich muss zugeben, dass ich zum zeitpunkt des kennenlernens noch nicht so wirklich fit im bezug auf negs, etc. war. aber ich hab mich weitergebildet! Irgendwann ist der mailkontakt dann eingeschlafen bis sie sich gestern wieder gemeldet hat. zu diesem zeitpunkt wars eigentlich nur smalltalk, aber der versierte pua lernt ja nie aus. Da ich ja in letzter zeit einige fortschritte gemacht habe, was AA angeht, hab ich alles auf eine karte gesetzt und mal alle register gezogen. Negs, etc. und was soll ich sagen, wir haben uns für heute abend verabredet und ich hab auch gleich da weiter gemacht, wo ich in den mails aufgehört hab. Und die themen wurden immer heißer. außerdem hab ich in schöner regelmäßigkeit das obligatorische "du arsch" geerntet! Nach ca. 30 minuten attraction und kino kams zu kc. ich sollte vll erwähnen, dass es innerhalb von wenigen minuten zu der verabredung kam. Das knutschen ist dann auch immer weiter eskaliert und ging soweit, dass wir mitten auf dem rastplatz in ihrem auto sex hatten. Mann, ich sag euch, sucht ne frau ab 30 und die gehen richtig ab.

Sorry, dass es nur sehr kurz ist, aber ich bin ja noch neu und gelobe besserung für den nächsten lr. vor allem wir der nächste ausführlicher. mit mehr details und so.

aber ich bin total stolz auf mich! vor 1 jahr hätt ich mich das nie getraut, so offen auf frauen zuzugehn und rumzumachen oder gar beim ersten treffen zu poppen!

vielen dank für eure aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also folgendes: ich hab ein mädel übers studivz kennengelernt, und halt onlinegame betrieben. ich muss zugeben, dass ich zum zeitpunkt des kennenlernens noch nicht so wirklich fit im bezug auf negs, etc. war. aber ich hab mich weitergebildet! Irgendwann ist der mailkontakt dann eingeschlafen bis sie sich gestern wieder gemeldet hat. zu diesem zeitpunkt wars eigentlich nur smalltalk, aber der versierte pua lernt ja nie aus. Da ich ja in letzter zeit einige fortschritte gemacht habe, was AA angeht, hab ich alles auf eine karte gesetzt und mal alle register gezogen. Negs, etc. und was soll ich sagen, wir haben uns für heute abend verabredet und ich hab auch gleich da weiter gemacht, wo ich in den mails aufgehört hab.

"Als Approach Anxiety (AA) wird im allgemeinen ein Gefühl bezeichnet, dass einen Menschen erlebt, der einen anderen (ihm meist fremden) Menschen ansprechen möchte. Das Gefühl baut sich innerhalb der ersten drei Sekunden auf, nachdem er sich zu der Kontaktaufnahme entschlossen hat und wird von den betroffenen oft als Angst erlebt, woraus sich auch der Name ableitet."

Wenn du im online game direkt bist und "alle register ziehst" hat das nichts mit AA zu tun. AA ist ein Begriff aus dem Street- oder Clubgame. Dass du per Mail den "Mut" hast zu sagen was du denkst hat nichts mir einer beseitigten AA zu tun. Aber du konntest ja dann immerhin das game auf dem Rastplatz fortsetzen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kam von mir wahrscheinlich falsch rüber. ich hatte massive AA. diese hab ich aber zum größten teil beseitigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden