10 x Direct 10 x vergeben oder kein Interesse

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Heute mal wieder auf der Straße gewesen, State war eigentlich ganz gut AA nur sehr sehr wenig vorhanden.

Gestern auch 8 Directs gemacht und 2 Nummern bekommen obwohl mir die nummern vorkamen wie hier hast sie damit ich ruhe geb ^^ aber eine Nummer war sogar von einer angeblich vergebenen, sie meinte direkt am Anfang sie sei vergeben, ich sagte darauf "Ja und ich auch" mir ist das einfach aus dem Mund geschossen ^^ noch ganz wenig geredet und sie sagte sie hat es eilig aber hat mir noch ihre nummer aufgedrückt.

So nun nochmal zu Heute, State war gut waren zu 3 Unterwegs und hab auch recht schnell den ersten Approach gemacht Vergeben und so ging es auch bei den andern 9 oder haben einfach gesagt kein Interesse.

Meine Wings meinten mein Opener ist vieleicht zu lang ich bin immer so vorgegangen "Hey einen Moment, ich weis es ist leicht ungewöhnlich so auf der Straße angesprochen zu werden, aber du gefällst mir ich will dich kennenlernen" dann sofort Hand ausgestreckt und gesagt ich bin "Michael" ja bis dahin geht es fast immer aber dann sowas wie tut mir leid vergeben blabla.

Ich brauche echt mal ein Paar Tipps was ich anders machen soll, ein wing meinte das hört sich auswendig gelernt an und ich würde leicht zu schnell sprechen daran arbeite ich gerade.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, 10 x hast du zu viel Interesse gezeigt. Direkte Opener haben den Nachteil, dass sie zuviel Interesse preisgeben. Schon mal den Gedanken gehabt, indirekt zu fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, 10 x hast du zu viel Interesse gezeigt. Direkte Opener haben den Nachteil, dass sie zuviel Interesse preisgeben. Schon mal den Gedanken gehabt, indirekt zu fahren?

Ist das dein Ernst?????? Schonmal den Gedanken gehabt warum viele Maenner direkt fahren?

An Sprache, Bodylanguage und Kongruenz arbeiten.

Nicht creepy aufdringlich sein. Immer laecheln.

Keine Ahnung. Du hast das alles so scheisse beschrieben. Das kann man nicht analysieren.

Beim Direct Game kriegt man viele abfuhren, gerade am Anfang. Aber wenn der Opener hooked bist du schon viel weiter als bei Indirect, weil du keine Attraction mehr aufbauen musst, da sie offensichtlich auch interesse an dir hat.

Lass den mittleren Teil vom Opener weg oder aendere ihn. Denn du entschuldigst dich indirekt und wirkst somit unsicher.

"Hey einen Moment, ich weiss dass man sowas eigentlich nicht macht und es ist auch ungewoehnlich fuer mich, aber ich will dich kennelernen."

Du musst ihr zeigen, dass es das normalste der Welt fuer dich ist Frauen so direkt anzusprechen.

regards

Lazy

bearbeitet von LazyBone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Ihnen aus die Antwort "Kein Interesse" oder "Vergeben" street indirekt liegt mir überhaupt nicht und ich finde das führt zu nix.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Opener wäre mir auch zu lang, wobei es bestimmt nicht daran liegt.

Probier doch einfach mal: Hey hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?

[Hab ich hier im Forum gelesen, und den finde ich echt Hammer gut!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Opener wäre mir auch zu lang, wobei es bestimmt nicht daran liegt.

Probier doch einfach mal: Hey hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?

[Hab ich hier im Forum gelesen, und den finde ich echt Hammer gut!]

Ich hab schon Demonic Confidence hinter mir und hab eben direkt nach Kaffee Trinken gehen gefragt, klappt auch aber ich gehe davon aus das die Quote geringer ist als bei einem normalen Direct da viele ja gar nicht soviel zeit haben.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal glückwunsch das du deine AA schon gut im Griff hast . Wenn du das alles echt so in einem satz gesagt hast ,dann hast du mit diesem einem langen opener dein ganzes Pulver schon verschossen ^^Du must es spannender machen .

Z.b

PUA: Hey Stopp !

Sie : ja was ?

PAUSE !!!!

PUA : Du hast einfach eine Hammer ausstrahlung und ich hätte keinen ruhigen gedanken heute abend gehabt , wenn ich dich nicht angesprochen hätte .

Sie :blalalalalala

PUa: ich will dich kennenlernen ich bin ........

Niemals deine ganze Attraction mit einem vollgepakten satz verballern .Wirkt außerdem so als ob du es sehr nötig hättest und auswendig gelernt;) Lieber langsam sprechen und vorher etwas länger überlegen .

Bei manchen klappt es bestimmt auch mit deiner methode ,doch die rate wird geringer ausfallen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich dazu weiss:

Strauss meinte, direkt sei, wenn man schon viel Attraction hat brauchbar.

Im Streetgame ist direkt ein kleines Plus an Attraction, da es Mut benötigt. Sonst muss man halt noch Attraction spammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt bist du?

Wie siehst du aus?

Wie ist deine Tonlage/Bodylanguage (Video!)?

Ich bin 21 Jahre.

Sehe denke ich mal ganz gut aus, okay nicht viele Muskeln aber hab ein Aufgekrämpeltes Hemd an da sieht man das nicht ^^ sehe aber jünger aus als ich bin.

Kein Video Keine Ahnung

Ziele sind von 16-25

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey einen Moment, ich weis es ist leicht ungewöhnlich so auf der Straße angesprochen zu werden, aber du gefällst mir ich will dich kennenlernen" dann sofort Hand ausgestreckt und gesagt ich bin "Michael" ja bis dahin geht es fast immer aber dann sowas wie tut mir leid vergeben blabla.

ich glaube du wolltest eher sagen:

" hi, ich spreche gerne schöne Frauen an und du könntest mir dabei helfen, willst du dich einhaken?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden