HB vergeben bekommt kalte Füße

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich benötige da einmal ein wenig Hilfe.

Ich: 24 Jahre, geringe PU Erfahrung

Sie: 24 Jahre, seit einem Jahr vergeben

Dates: Bisher 3 sehr erfolgreiche "Dates"

Etappe: KC, FC bei den letzten 2 Dates

Problemstellung:

Ich habe das HB auf einem Festival kennengelernt. Auf dem Festival selbst ist nichts mit Ihr gelaufen. Allerdings hatte ich die komplette Gruppe zu einem Geburtstag eingeladen. Dort tauchte sie mit ein paar Freunden auf. An diesem Abend habe ich die Chance genutzt und Kino gefahren --> Ekaliert --> Isoliert und KC. Es war eine wunderschöne Nacht.

Wir blieben im Kontakt und haben ein Date bei mir ausgemacht. Am Anfang des treffens habe ich sie um den See herum geführt. dannach sind wir zu mir. Sie erzählte mir noch das sie "eigentlich" (was ich dieses Wort hasse) mit Ihrem Freund glücklich ist. 2 min später lagen wir uns in den Armen und haben uns geküsst, anschließende Aussage "Die Chemie zwischen und stimmt". Das Date dauerte bis zum nächsten Tag 12 Uhr. FC ebenfalls erreicht.

Ich lud sie dann ein paar Tage darauf zu einem 3. Date ein. Wollte mit ihr an den See gehen. Leider hatte das soweit nicht geklappt. Das sollte aber nicht weiter schlimm sein den wir hatten eh anderes im Kopf. Ursprünglich wollte sie an dem Abend noch nach Hause fahren. Ich konnte sie davon überzeugen über Nacht zu bleiben. FC über den ganzen Tag hinweg.

An diesem Abend habe ich ihr auch einen Vorschlag für ein 4. Date unterbreitet, am Samstag drauf. Sie konnte sich noch nicht entscheiden. Also sagt eich ihr das ich sie im laufe der Woche anrufe und nachhöre.

Heute bekomme ich dann eine SMS von ihr.

"Hast du heute mal einen Moment für mich?"

Das hört sich dannach an als ob sie kalte Füße bekommt.

Nun zu meiner Frage.

Wie kann ich ihr die Angst nehmen?

Sind grobe Fehler in meinem Vorgehen erkennbar?

Ich danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Fehler erkennbar, außer dass Du Dich offenbar zur Nutzung des Mediums sms hast hinreissen lassen. Ignoriere die sms. Mach nicht den Fehler, Dich auf "ernste Gespräche" oder ein "wir müssen reden" einzulassen. Vermeide Pussy-Diagnose Modus und halte Deinen Frame. Du bist fuchtbar unsicher, sonst deutetest Du die sms nicht so negativ. Diese Unsicherheit kann Dich jede Menge Attraction kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke schonmal für die Antwort.

Was ich mit diesem Tread bewirken wollte ist vor allem vorbereitet zu sein.

Sollte sie drauf anspielen bzw darüber reden wollen das sie bei Ihrem Freund bleiben will und ihr das ganze zu schnell geht wollte ich vorbereitet sein und Ihr früh den Wind aus den Segeln nehmen.

Zum Beispiel:

Sie kommt und ich erzähle Ihr direkt das mir das ganze ein wenig zu schnell geht und wir die Sache lieber etwas langsamer angehen lassen sollten. Oder so ähnlich.

"Mach nicht den Fehler, Dich auf "ernste Gespräche" oder ein "wir müssen reden" einzulassen."

Das ich das nun nicht falsch verstehe übersetze ich das mal aus meiner Sicht. Ich soll unter keinen Umständen zulassen mit ihr über den Abbruch der Affäre zu reden. Ich werde sie hineinlassen und werde mein Game weiter Spielen und sobald sie das Thema aufgreifen will muss ich sie ablenken?

Wie kann ich den am besten ablenken? Einfach nicht hinhören. Kino --> Eskalation?

PS: Ich möchte die Frau an mich binden

bearbeitet von Das D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie war da, irgendwie schief gelaufen die Sache.

Nun ist es an der Zeit die Fehler zu suchen.

Sie kommt an kurze, knappe Umarmung, kein Kuss. Ich habe es mal hingenommen. Bin locker geblieben auf dem Versuch meinen Frame zu halten.

Dann ein wenig blabla. Währenddessen habe ich ein wenig Kino gefahren. So wie immer. Ich hole mir was zu trinken dann gehts los.

Sie erzählt mir das ihr Freund alles weiß da er es auf irgendeineweise rausgefunden hat. Ich habe nichts dazu gesagt. Lediglich EC. Sitzposition entspannt nach hinten gelehnt.

Nach kurzer Schweigepause versuche sie zu entspannen. "Mach dich erstmal locker lehn dich zurück und entspann dich". Dabei meine Hand leicht auf ihrer Schulter. Sie lässt sich führen.

Nach ein paar Minuten des Erzählens ihrerseits kommt die Frage:

"Freunde?"

Im ersten Moment habe ich geschwiegen um im Anschluss eine seichte verneinende Kopfbewegung zu machen.

Sie bedauert das ganze. Wir Unterhalten uns so noch ein wenig, ich versuche die Oberhand mit ein paar Neggs zu gewinnen. Funktionierte soweit auch , ich starte das Kino. Sie erwähnte das es ja doch ginge (Freunde bleiben wegen des guten Kontakts). Kurzer Freez meiner Seits als antwort, aber mit einem lachen.

Das Spiel wurde dann in meinen Augen durch sie wieder aufgenommen, indem sie mich zwickte. Ich reagiere und fahre Kino. Bei der Hand angekommen blockt sie. "Ich sollte nichts machen das mich mehr in Verlegenheit bringt".

Dann hatten wir uns noch ein wenig Unterhalten, gelacht geneggt und nur selten Kino ohne Eskaltion (da liegt schon ein Fehler).

Ich sage ihr noch das ich sie einfach die kommende oder darauf folgende Woche anrufe. Das verwirrte natürlich, da ich vorher auf das Freundschafftsabgebot verneinend geantwortet hatte. Ich meinte zu ihr das wir uns dann einfach mal treffen können.

Dann noch ein wenig blabla und sie ist wieder gegangen, allerdigns nicht ohne mich zu zwicken^^.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich versuch es mal

Ok sie war da, irgendwie schief gelaufen die Sache.

Nun ist es an der Zeit die Fehler zu suchen.

Sie kommt an kurze, knappe Umarmung, kein Kuss. Ich habe es mal hingenommen. Bin locker geblieben auf dem Versuch meinen Frame zu halten.

Dann ein wenig blabla. Währenddessen habe ich ein wenig Kino gefahren. So wie immer. Ich hole mir was zu trinken dann gehts los.

Sie erzählt mir das ihr Freund alles weiß da er es auf irgendeineweise rausgefunden hat. Ich habe nichts dazu gesagt. Lediglich EC. Sitzposition entspannt nach hinten gelehnt.

Da hättest das Thema lieber gnadenlos mit C&F vernichten sollen...

Nach kurzer Schweigepause versuche sie zu entspannen. "Mach dich erstmal locker lehn dich zurück und entspann dich". Dabei meine Hand leicht auf ihrer Schulter. Sie lässt sich führen.

Hättest auc bisschen mehr KINO fahren können, sprich eine Massage oder so.

Nach ein paar Minuten des Erzählens ihrerseits kommt die Frage:

"Freunde?"

NEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!!! :-D Aber naja, war zu erwarten nachdem ihr so brav zugehört hast als sie über ihren tollen Freund erzählt hat...^^

Im ersten Moment habe ich geschwiegen um im Anschluss eine seichte verneinende Kopfbewegung zu machen.

Kommt vielleicht bisschen beleidigt rüber. Stattdessen lieber nen frechen-C&F-Spruch

Sie bedauert das ganze. Wir Unterhalten uns so noch ein wenig, ich versuche die Oberhand mit ein paar Neggs zu gewinnen. Funktionierte soweit auch , ich starte das Kino. Sie erwähnte das es ja doch ginge (Freunde bleiben wegen des guten Kontakts). Kurzer Freez meiner Seits als antwort, aber mit einem lachen.

Oh Mann!! Nicht schon wieder!!

Das Spiel wurde dann in meinen Augen durch sie wieder aufgenommen, indem sie mich zwickte. Ich reagiere und fahre Kino. Bei der Hand angekommen blockt sie. "Ich sollte nichts machen das mich mehr in Verlegenheit bringt".

Ich bin den Tränen nahe...

Dann hatten wir uns noch ein wenig Unterhalten, gelacht geneggt und nur selten Kino ohne Eskaltion (da liegt schon ein Fehler).

Hast ja selbst erkannt, aber ganz ehrlich: Hätte dir wahrscheinlich nicht mehr als einen Korb eingebracht!

Ich sage ihr noch das ich sie einfach die kommende oder darauf folgende Woche anrufe. Das verwirrte natürlich, da ich vorher auf das Freundschafftsabgebot verneinend geantwortet hatte. Ich meinte zu ihr das wir uns dann einfach mal treffen können.

Dann noch ein wenig blabla und sie ist wieder gegangen, allerdigns nicht ohne mich zu zwicken^^.

Was haltet ihr davon?

Also ich weiss, dass das sich jetzt alles sehr negativ von mir anhört, aber vielleicht hilft es dir ja in der Zukunft weiter...

Bei ihr bist du wahrscheinlich jetzt schon lange LJBF.

Nicht aufgeben und weiter machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier weder Friendszone, noch Korb, sondern nur eine Frau, die sich versucht zu zügeln.

Alter, was bist du für ein Leichenschänder? Der Fred ist über 3 Jahre alt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden