Zu auffällige Kleidung

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist gestern etwas aufgafallen:

Ich war nach der Arbeit noch in der münchener Innenstadt und war, wie ich fand, sehr gut angezogen. Hatte eine "blassrosa" röhre an und obenrum ein schwarzes Hemd. Beides hatte einen sehr guten Schnitt und sah wirklich gut aus. Mich hat jeder in der Stadt angeguckt, bzw. meine Kleider.

Was mir aufgefallen ist, dass die HB´s mir kurz ins Gesicht geschaut haben und dann direkt mit ihren Blicken runter gewandert sind um mich von oben bis unten zu mustern. An den Blicken konnte ich sehen, dass sie anscheinend sehr angetan waren.Mit eher konservativen Kleidern schauen mir alle ins Gesicht....

Habt ihr auch schon so Erfahrungen gemacht?Mich hat das gestern etwas irritiert, weil ich das mit dem perfect eye contact üben wollte und alle haben meine Klamotten angeguckt...

Demnächst geh ich nur noch mit T-shirt und Jeans raus :D

Ach ja: Ich bin nicht hässlich, falls so Kommentare kommen sollten;)

Schreibt einfach, was euch dazu so einfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Blassrosa Röhre ist ja auch schon sehr eigenwillig. Entspricht nicht dem Männlichkeitsbild vieler Leute, klar dass du auffällst wie der bunte Hund der du bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schon klar, dass die meisten Männer denken, dass ich schwul bin oder so ein Scheiß. Aber ich fand das gestern echt hart, wie alle Mädels nur auf meine Klamotten geguckt haben...viele waren auch sehr attracted...vielleicht sollte ich es auch einfach nicht übertreiben.

Heute auf der Arbeit hatte ich die Hose wieder an und alle Kolleginnen meinten, dass sie sehr gut aussieht und, dass ich mich was traue:D

Ich werd die Hose demnächst mal im Club anziehn mit Lederschuhen und so ne Sachen, mal sehen wie sie da ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha, wird ja immer besser hier.

Woher kommen die ganzen Leute her?

Nen Gürtel für 400 Euro, haha.

...

Das Thema ist tot. Und stinkt schon.

PP

Ich finde schwarze Hemden zwar ziemlich asslig aber ansonsten ist das doch okay?!

Ich trage auch Rote , Gelbe und Hellblaue Chinos.

Dazu ein schönes Hemd , einen Navy Blazer und ein paar schöne Loafer in Braun oder Schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Hört sich echt cool an. Wärst du so nett und postet uns noch ein Foto ?

Ich ziehe auch gerne mit meinem weinroten American Apparell Schal in Clubs. Was andere denken ist eh egal, hauptsache man findet es selbst toll ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahaha, wird ja immer besser hier.

Woher kommen die ganzen Leute her?

Nen Gürtel für 400 Euro, haha.

...

Das Thema ist tot. Und stinkt schon.

PP

Ich finde schwarze Hemden zwar ziemlich asslig aber ansonsten ist das doch okay?!

Ich trage auch Rote , Gelbe und Hellblaue Chinos.

Dazu ein schönes Hemd , einen Navy Blazer und ein paar schöne Loafer in Braun oder Schwarz.

Normale schwarze Hemden mag ich auch nicht so. Das Hemd, was ich anhatte ist schwarz und hat ganz kleine weiße Punkte...macht einen netten effekt.

Hört sich echt cool an. Wärst du so nett und postet uns noch ein Foto ?

Ich ziehe auch gerne mit meinem weinroten American Apparell Schal in Clubs. Was andere denken ist eh egal, hauptsache man findet es selbst toll ;-)

Das schwarze Hemd ist leider in der Wäsche :D werde von dem Outfit demnächst ein Foto machen, je nach dem wie schnell die Mama mit dem Waschen ist:D

Ich fand das Outfit echt gelungen und die meisten, die mich angesehen haben anscheinend auch...eine Mutter hat sogar zu ihrer Tochter auf mich gezeigt haha:D

Die meisten wannabe-Alphas fühlen sich meistens bedroht, wenn man so auffällige Sachen anhat und von vielen Frauen beachtet wird...Ich hab auch ne pinke Regenjacke, die die meisten Typen schwul finden. Letztens schreibt mich eine bei WKW an "Hey du bist doch der Typ mit der pinken Jacke"...

Der Opener mit der Musik ist echt gut:D:D

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Clubbesuch...:)

Ich war mal in einem Club mit meiner roten Hose und ein HB hatte auch eine rote Hose an...sehr leicht zu openen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war nach der Arbeit noch in der münchener Innenstadt und war, wie ich fand, sehr gut angezogen. Hatte eine "blassrosa" röhre an und obenrum ein schwarzes Hemd. Beides hatte einen sehr guten Schnitt und sah wirklich gut aus.

Ja dass es so Gut aussgesehen hat daranw irds gelegen sein, nicht an den total homoerotischen Blassrosa Röhren Jeans hahahahahahah

Sorry aber selfowned echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh den Sinn des Threads nicht genau:

"mich stört es das ich nur aufgrund meiner auffälligen Kleidung von HBs beachtet werde, was tun"

(zieh dich weniger ausgefallen an wenn es dich stört, was es aber nicht zu tun scheint) oder

"zieht alle rosa Röhrenjeans und türkise Jacken an, das ist hammergeil"

(ist ein unter Peacocking bereits bekannter und diskutierter Effekt)

oder auch nur

"bitte bestätigt mir dass mein ausgefallenes und 100%ig perfekt sitzendes Outfit extrem geil aussieht"

(poste ein Bild von deinem Outfit in den dafür vorgesehenen Bereich, die eher konservative Herrenmoden-Fraktion wird dich vermutlich auf den Boden zurückholen)

nichts für ungut und lg

Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch :)

Wollte einfach die Erfahrungen mit euch teilen und fragen, ob euch auch schonmal sowas widerfahren ist.

Naja, anscheinend kann keiner so wirklich was mit dem Thread anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ja dass es so Gut aussgesehen hat daranw irds gelegen sein, nicht an den total homoerotischen Blassrosa Röhren Jeans hahahahahahah

Geh weiter mit deinem 0815 Outfit spielen :-D

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub du interpretierst zu viel rein, kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die frauen so attracted sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Homo-Dance!"

:-D

Also die Hose geht in Ordnung.

Schuhe finde ich nicht so gut ( mag keine Chucks )

und Hemd auch nicht mein Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe sind keine Chucks...sind Vans

Kann sein, dass ich mir zu viel interpretier, aber jeder hat an mir runter geschaut :-D

Außerdem ist Alexander Marcus extrem cool ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9t9oak6uu9vj.jpg

Handycam istn bisschen scheiße...Farben kommen in Wirklichkeit besser rüber...

Dein Stil gefällt mir.

Röhre ist genau meins, bunte Röhre noch mehr.

Ist nicht jeder Manns Sache, aber zu nem schlanken aber trotzdem guten Körperbau passts einfach!

Außerdem muss man erstmal Manns genug sein, um sowas gebührend tragen zu können.

Wundere mich echt, dass es selbst in einem Pick Up Forum solche alteingessenen Modemuffel gibt - es kommt einfach auf den Typ an.

Aber die Hose hast du hoffentlich nur auf dem Bild hochgekrempelt oder?

Dein Hemd gefällt mir! Woher haste des?

Ich selbst bin immer sehr gut angezogen, fast auf jeder Stufenparty "overdressed" - aber im positiven Sinne. Bekomme das von vielen Wings, HBs und Freundinnen gesagt.

Kenne das Phänomen - aber es ist nicht wirklich hinderlich! Attraction aufbauen ist so schonmal viel leichter :-D

ich glaub du interpretierst zu viel rein, kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die frauen so attracted sind...

Krassester Fall bei mir: Mädel wird aufm Zebrastreifen fast überfahren, weils ausm Gaffen nicht mehr rauskommt - zuerst hab ich mich erst erschreckt und dann einfach nur göttlich gefühlt.

Danach meinte selbst meine Mum mit einem Lachen (war mit ihr shoppen, als das passiert ist) - ich solle doch bitte nicht immer andere Mädels so aus der Fassung bringen, ich entgegnete nur "Ich kann einfach nichts dafür" :-D

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das Bild noch 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen?

Danke. Ich habs nämlich im Nacken und mag meinen Kopf nicht drehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, inspector. die rosa hose steht dir. ich glaube, du wirkst auf die frauen nicht unbedingt schwul, aber geheimnisvoll, da du das typische männer-klischee durchbrichst. es ist womöglich ähnlich bei männern mit langen haaren oder einem lackierten fingernagel. das sieht nicht zwingend schwul, sondern geheimnisvoll aus.

weiter so. aber ändere ab und zu mal die farben. immer nur rosa wirkt auf dauer dann doch abgedroschen. ich hab nen kollegen, der immer in schwarzen klamotten rumläuft. wirkt ein wenig einfallslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass sich so gut wie niemand sowas traut anzuziehen, die meisten haben einfach Angst, dass irgendjemand sich drüber lustig macht oder so. Mit den dummen Sprüchen halte ich es eigentlich immer so, dass ich einfach grinse und zwinker...

Das Hemd habe ich in Spanien gekauft, ist von Pepe Jeans, das müsste es hier auch irgendwo geben.

Werde mir morgen in München lilane Ausgehlederschuhe besorgen, die würden sicher super zu der rosanen Hose passen.

Morgen zieh ich mal ne rote Hose für die Stadt an, mal sehen wie die Sache diesmal ausgeht :D

Ach und keine Angst, die Farben gehen mir nicht aus:D

Im H&M haben se jetzt grüne und gelbe Röhren, hatte die anprobiert aber der Schnitt ist echt beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh weiter mit deinem 0815 Outfit spielen :-D

Nein ich bums damit die frauen, da sie ncith zu abgelentk sind von meiner rosa röhren jean hahaha sinnlos

Aber hey ja es sieht eh nicht gay aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Niveau steigt in exorbitante Höhen und ist nicht aufzuhalten :-D

Außerdem : Wer sich nicht zeigt, wird nicht gesehen

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich bums damit die frauen, da sie ncith zu abgelentk sind von meiner rosa röhren jean hahaha sinnlos

Aber hey ja es sieht eh nicht gay aus !

Haha. Wer bist denn Du?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden