Gibts irgendwo ne Anleitung für Schwestern?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte nicht all zu tief ins Detail gehen, aber ich habe 2 Schwestern an der Angel. Wir waren in einer grösseren Gruppe im Urlaub, und da hab ich mit denen zweien halt paar Spielchen gemacht. Das ging dann so weit, dass sich eine mir gegenüber qualifiziert hat, die andere sich dann überqualifizieren wollte. ("Schau mal meine Fingernägel, extra gemacht damit sie dir gefallen!" - "Schau mal meine Nägel, meine sind noch hübscher!")

Die Mädels sind 18 und 19, und eigentlich will ich von keiner was. 18 ist definitiv hübsch aber nicht so mein Typ, 19 gefällt mir ganz gut, ist aber (Zitat Freund der sie seit Geburt kennt) "psychisch kaputt". Also nichts, wo man eigentlich viel Zeit reininvestiert. Aber der Gedanke an einen Schwestern-Dreier fängt einfach an mir Spass zu machen. :o

Also, kennt ihr irgendwie Field-Reports wie das angestellt wurde? Wo würdet ihr anfangen? 19 hätte ich letzten Samstag problemlos küssen können, aber ich wollte 18 nicht verschrecken weil sie auch dort war. Ich vermute fast, es wäre einfacher mit 18 anzufangen weil sie mir sexuell offener rüberkommt und dann über sie versuchen 19 dazuzuholen. Aber darin hab ich leider noch keine Erfahrung :o

Also, die Zeit drängt, Freitag seh ich zumindest 18 wieder (die mich mit SMS zubombt), 19 könnte auch da sein. :o

Besten Dank für alle Tipps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich möchte nicht all zu tief ins Detail gehen, aber ich habe 2 Schwestern an der Angel. Wir waren in einer grösseren Gruppe im Urlaub, und da hab ich mit denen zweien halt paar Spielchen gemacht. Das ging dann so weit, dass sich eine mir gegenüber qualifiziert hat, die andere sich dann überqualifizieren wollte. ("Schau mal meine Fingernägel, extra gemacht damit sie dir gefallen!" - "Schau mal meine Nägel, meine sind noch hübscher!")

Die Mädels sind 18 und 19, und eigentlich will ich von keiner was. 18 ist definitiv hübsch aber nicht so mein Typ, 19 gefällt mir ganz gut, ist aber (Zitat Freund der sie seit Geburt kennt) "psychisch kaputt". Also nichts, wo man eigentlich viel Zeit reininvestiert. Aber der Gedanke an einen Schwestern-Dreier fängt einfach an mir Spass zu machen. :o

Also, kennt ihr irgendwie Field-Reports wie das angestellt wurde? Wo würdet ihr anfangen? 19 hätte ich letzten Samstag problemlos küssen können, aber ich wollte 18 nicht verschrecken weil sie auch dort war. Ich vermute fast, es wäre einfacher mit 18 anzufangen weil sie mir sexuell offener rüberkommt und dann über sie versuchen 19 dazuzuholen. Aber darin hab ich leider noch keine Erfahrung :o

Also, die Zeit drängt, Freitag seh ich zumindest 18 wieder (die mich mit SMS zubombt), 19 könnte auch da sein. :o

Besten Dank für alle Tipps...

Zeigen die überhaupt Interesse an einem Dreier ? Ich kann mir vorstellen das es für einige ziemlich Abstoßend sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Wie seh ich das? :o

Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl dass sich eher jede für sich besser bei mir positionieren möchte...

Immerhin hab ich sie betrunken (sie waren noch betrunkener) im Urlaub dazu gebracht dass sie miteinander rumknutschen... Gut, das muss nichts heissen. Aber sie habens halt gemacht :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein wing hatte ein dreier mit zwei zwillingen gehabt, was er getan hat ist sie ledeglich in konkurrenz zu bringen und zu eskalieren.

Er hat zuerst die eine geküsst und dann gesagt: "ich möchte jetzt wissen ob deine schwester besser küsst " und eben die andere schwester geküsst und danach weiter eskaliert. Vielleicht hilft dir das weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das tönt ja gar nicht so schlecht. Dann bin ich auf dem richtigen Weg.

Mir ist grad ein neues Problem aufgefallen. Logistics. Ich wohne 40 Km weit weg von der Stadt auf dem Land. Ausser mir gibts hier nichts, wofür sich ein Besuch lohnt. Und in ihr Elternhaus heim und dann im Zimmer von einer der beiden funktioniert in meinem Kopf irgendwie nicht. Da muss ich mir noch was überlegen. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden