Ich will wissen ob das so gut ist eure meinung!!!???

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey pic up artists ich wolllte euch fragen ob das so gut ist. ich habe auf einen zettel geschrieben "hey,sorry aber war zu schüchtern dich anzusprechen. und wenn ich in so ein süßes gesicht blicken müsste würde ich warscheinlich nur stottern.ich würde mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen könnten David" icq......... handy.......... und das will ich den mädchen im bus geben wenn sich die gelegenheit bietet.Was sagt ihr da zu text verbessern oder soll ich ihr den zettel in die hand geben??????

ich danke euch für eure antworten(ich sammle anmachsprüche wenn geht bitte auch hinschreiben) DANKE mysterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm nicht grade Alpha aber kann mir vorstellen, dass die eine oder Andre drauf anspringt... ICQ lass mal besser weg, Telefongame kommt besser!

PS: Da wirst Du haufenweise LSE selektieren müssen...

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey pic up artists ich wolllte euch fragen ob das so gut ist. ich habe auf einen zettel geschrieben "hey,sorry aber war zu schüchtern dich anzusprechen. und wenn ich in so ein süßes gesicht blicken müsste würde ich warscheinlich nur stottern.ich würde mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen könnten David" icq......... handy.......... und das will ich den mädchen im bus geben wenn sich die gelegenheit bietet.Was sagt ihr da zu text verbessern oder soll ich ihr den zettel in die hand geben??????

ich danke euch für eure antworten(ich sammle anmachsprüche wenn geht bitte auch hinschreiben) DANKE mysterium

ich würde es lassen. ich hab sowas ähnliches mal vor ein paar jahren im fitnesstudio gemacht, hatte den text im handy eingetipt. reaktion war zwar nummerntausch, mehr danach aber nicht (meldete sich nicht mehr). wenn ich jetzt wieder dran denke, merke ich erst wie lächerlich so eine aktion ist....

also, sie wird es höchstens "süss" finden, mehr aber nicht. frauen wollen so nicht angesprochen werden, es sei denn ihr beide seit 14 oder 15.

und viel gelesen scheinst du hier im forum wohl nicht zu haben, sonst würdest du nicht diese frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich nicht machen.

Du kommunizierst mit dem Vorschlaghammer, dass du ein "Weichei" bist. Das wird die wenigsten antörnen.

Attraction = 0

Lass es lieber und probiere stattdessen nen harmlosen indirect approach. Da lernst du mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verteil doch lieber gleich Visitenkarten! :-D

Nee, im Ernst, wie alt bist du/deine Zielgruppe? Im Alter von...sagen wir 12-15 vielleicht ein Knaller (zumindest als ich noch so jung war), alles andere kannst du vergessen. Wie mein Vorredner Dagrinda meinte, zeigst du nur deine Weichheit.

Weiterhin schreibst du "den Mädchen geben", du hast also vermutlich nicht nur "Die Eine" im Sinn, sondern gleich mehrere...Gut so!

Da würde ich doch an deiner Stelle lieber bei fünf Mädels das Stottern in Kauf nehmen und dafür das Problem nie wieder haben! Also sprich die Chicas einfach an und gewöhn dich gleich dran! Der nicht-mehr-stotternde Zukunfts-Mysterium wird's dir danken.

Und selbst mit stotterndem AnSPRECHEN kommst du bei nem Mädel weiter als mit nem Zettel. Glaub's mir!

Ich hatte mit 15 oder so damals in einer Ferienfreizeit ne süße Berlinerin angesprochen, ob sie nicht mit zu uns ans Flussufer will (mein erstes erfolgreiches Set - ohne jegliches Wissen über Pickup). Ich war aufgeregt wie Sau und das hat man mir auch angesehen, aber Hey, sie ist mitgekommen!

Danach hatte ich zwar ne tierische Oneitis, aber das tut ja nun nichts zur Sache! ;-)

HIER kannst du was über mein persönliches Busgame erfahren, ansonsten steckt dieses Forum voller toller Opener und Routinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach, ist es wichtig direkt auf jemanden zu zu gehen, zu zeigen wer man(n) ist und sich von der breiten Masse abzusetzen!

Deswegen geh hin sprech sie an und sei interessant! Dann hast du Erfolg,klingt so einfach wie es im Prinziep auch ist!

Wenn du dich ein bisschen einliest merkst du schnell das die Aktion mit dem Zettel (zumindest laut dem Großteil der Pua´s) nicht den Bruchteil der Erfolgsquote von dem hat wie wenn du auf sie zugehst und sie selbstbewusst ansprichst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verteil doch lieber gleich Visitenkarten! :-D

Nee, im Ernst, wie alt bist du/deine Zielgruppe? Im Alter von...sagen wir 12-15 vielleicht ein Knaller (zumindest als ich noch so jung war), alles andere kannst du vergessen.

Zeiht heute in besagter Zielgruppe auch nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den anderen nur anschließen. Das ist AFC hoch 10. Einen Zettel geben kann doch jeder. Du willst und BIST doch was Besonderes also zeige es ihr auch? Ich prophezeie dir eine Erfolgschance von 0,001% damit. Spring ins kalte Wasser und lerne das Gefühl zu lieben, dass früher mal die Angst vor einer Abfuhr war und jetzt die Lust auf Gespräche mit schönen Unbekannten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, AFC hin oder her.. Jeder muss mal anfangen und Needy sein bzw. doofe oder grobe Fehler machen, bis er es kapiert hat. Probieren geht über studieren! Das war schon immer so..!!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs!

ich bin vor nem halben Jahr einem richtig super süßen Mädchen im Zug gegenüber gesessen und hab mich dann Hände zitternd dazu durchgerungen ihr einen Zettel mit meiner icq nr und meinem Namen zu schreiben, hab in ihr in die Hand gedrückt und bin förmlich abgehauen.

Gemeldet hat sie sich natürlich nicht, aber das war so bei mir der Moment, wo ich dachte:

scheiße! Das kann so nicht weitergehen!

Bevor du gar nichts machst, mach das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus kollege, bin yanus seiner meinung!!

du fühlst dich unwohl dabei, also machst du etwas außerhalb der comfortzone..also was neues und das ist ok

alles hat mal angefangen mit einem zettel..icq etc...durch ein treffen.....bis ins bett :-D)

klar ist ansprechen und ein bischen labbern immer besser. aber viele leute hier vergessen einfach, dass manche echt noch ganz ganz ganz ganz am anfang

sind (bin auch net grad viel viel besser) *ggg*.

und wenn du nix machst, kommt ja nicht mal hoffnung auf. also probier es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann hier nicht endlich mal einer von den Mods eingreifen bitte???

Da versucht sich einer mit dem Vorschlaghammer seine (bisher noch nicht vollständig ausgewachsene) Männlichkeit zu zerstören und ihr seht lachend und applaudierend dabei zu? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mich den anderen nur anschließen. Das ist AFC hoch 10. Einen Zettel geben kann doch jeder. Du willst und BIST doch was Besonderes also zeige es ihr auch? Ich prophezeie dir eine Erfolgschance von 0,001% damit. Spring ins kalte Wasser und lerne das Gefühl zu lieben, dass früher mal die Angst vor einer Abfuhr war und jetzt die Lust auf Gespräche mit schönen Unbekannten ist

Kann jeder, tut aber nicht jeder.

Ich finde es ist ein Versuch wert und man kann daraus was lernen.

Ein Zettel würde mich mehr interessieren als ein stotterndes Ansprechen.

Bedenke nur sie anzulächeln wenn Du es tust und achte vorher auf ihre BL, nicht dass sie am Ende einen schlechten Tag hat und auf alles Äussere negativ reagiert.

Gut wäre es einige Tage vorher Augenkontakt aufzubauen und Lächeln auszutauschen, so dass ihr dein Gesicht vertraut ist, sie dich einordnen kann und du eine Vorabreaktion bekommst, ob Interesse da ist.

P.S. "wahrscheinlich" <--- wird so geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, AFC hin oder her.. Jeder muss mal anfangen und Needy sein bzw. doofe oder grobe Fehler machen, bis er es kapiert hat. Probieren geht über studieren! Das war schon immer so..!!

)(

erstens das und zweitens

schreib uns wie es ausgegangen ist! Es hat zwar nicht viel mit Pick up zu tun, aber es kommt nicht darauf an, dass du alles richtig machst, sondern dass du Erfahrungen machst. Also ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden