Mein OG mit alter Schulkameradin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mal eine alte Schulkameradin angeschrieben, die ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe (gesprochen wahrscheinlich schon seit 5-6 Jahren nicht mehr). Damals war ich der ziemliche Looser: übergewichtig, scheiß Klamotten, keine Selbstbewusstein.

Einmal habe ich sie aber noch gesehen (vor einem Jahr), als ich mit meiner Ex im Park spazieren war (DHV?)

Also hier der Dialog in StudiVZ. Das kursive sind meine Kommentare dazu

salre:

Halllo Eugenia. Ich habe das Gefühl, wir kennen uns von irgendwo her.

Bootshaus? Ich flippe aus. Wie oft denn so?

sollte eine Anspielung auf ihren Namen sein. Ihr richtiger Name lautet nähmlich anders. Bootshaus ist so eine Disko in Köln

Eugenia:

Schönen guten Tag Herr R....,

sind Sie sich sicher, dass wir uns schon einmal begegnet sind?! Bin nur ab und zu da, wenn eine Kollegen mal wieder zur Party einläd, sie veranstaltet u.a. die Muschi-Club etc...Wieso? gehst de da auch hin?!

salre:

Bis jetzt einmal Muschi-Club. Ich wundere mich nur, dass es Leute gibt, die das kennen, so abgelegen, wie das liegt. Und welche Party veranstalltest DU als nächstes?

"Jungs stehen auf Blondinen, Männer auf Brünette"

Hey die Haarfarbe spielt doch keine Rolle. Wenn ich eine brünette Freundin habe, macht mir das gar nichts aus...sie kann sich ja immer noch blond färben *g*.

Interessant, was die Gruppen so aussagen.

Das mit den Blondinen und Brünetten ist eine Anspielung auf eine ihrer Gruppen. Weiterhin weiß ich, dass sie Veranstaltungskaufrau (oder sowas ähnliches) ist

Eugenia:

hahaha...ja stimmt, ich habe vorsorglich schon ein paar Haarfärbungspackungen gekauft, stehen bei mir im Keller und warten nur darauf, benutzt zu werden. Es ist wirklich erstaunlich und ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mich hier endlich mal abmelden soll. Die Selbstdarstellung ist schon ziemlich lächerlich. Oh man Alex, das Bootshaus is aber doch schon lange kein Geheimtipp mehr :rolleyes: da war ich schon mit 19. Ich hab weniger tanzfreudige Veranstaltungen zu organisieren. Da geht es eher um Stadtfeste und Märkte in Troisdorf. Als nächstes ist diesen Sonntag Theater an der Burg Wissem und darauf das Wochenende haben wir Familienfest in der Fußgängerzone.

Ich glaub ich schau mir jetzt auch mal deine Seite an, vielleicht kann ich ja noch was über dich lernen :-p

salre:

Ja Versuch mal, was bei mir rauszufinden. Ich finde das mit der Selbstdarstellung super...wäre doch blöd, wenn es alle so machen würden wie ich.

Außerdem kann man hier nette Schulkameraden wiedertreffen :huh:.

Mit 19 schon im Bootshaus? Dann ist das schon wie lange her?...Du bist ja schon ältere Generation :-).

Du arbeitest eher unregelmäßig, oder? Es sind ja nicht ständig Feste irgendwo.

Theater und Märkte finde ich ja nicht so interessant, aber vielleicht komme ich trotzdem mal vorbei, wenn du deine Haarfärbungspackungen benutzt.

Mein Profil ist ziemlich leer, daher wird sie dort nicht viel finden. Und ich wollte bisschen c&f wegen dem Alter, obwohl sie nur 3 Monate älter ist, als ich

Eugenia:

stimmt ich gehör schon zu den alten eisen, zum glück macht mich die größe hin und wieder etwas jünger. nein ich arbeite regelmäßig. die durchführung der veranstaltungen beschränkt sich auf feste termine, aber die vorbereitungen aller laufen über das ganze jahr.

dann sag mir vorher bescheid, damit ich auch noch meine künstlichen fingernägel, die weißen stiefel und meine haarverlängerung rein drehen kann.

Und was sagt ihr dazu?

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Anmerkungen dazu:

salre:

Halllo Eugenia. Ich habe das Gefühl, wir kennen uns von irgendwo her.

Bootshaus? Ich flippe aus. Wie oft denn so?

sollte eine Anspielung auf ihren Namen sein. Ihr richtiger Name lautet nähmlich anders. Bootshaus ist so eine Disko in Köln

Eugenia:

Schönen guten Tag Herr R....,

sind Sie sich sicher, dass wir uns schon einmal begegnet sind?! Bin nur ab und zu da, wenn eine Kollegen mal wieder zur Party einläd, sie veranstaltet u.a. die Muschi-Club etc...Wieso? gehst de da auch hin?!

salre:

Bis jetzt einmal Muschi-Club. Ich wundere mich nur, dass es Leute gibt, die das kennen, so abgelegen, wie das liegt. Und welche Party veranstalltest DU als nächstes?

"Jungs stehen auf Blondinen, Männer auf Brünette"

Hey die Haarfarbe spielt doch keine Rolle. Wenn ich eine brünette Freundin habe, macht mir das gar nichts aus...sie kann sich ja immer noch blond färben *g*.

Klär mich mal bitte auf, sollte das c&f sein?! Du definierst, dich hier selbst lieber als Junge statt als Mann. Andersrum wäre es wohl besser gewesen...

Interessant, was die Gruppen so aussagen.

Das mit den Blondinen und Brünetten ist eine Anspielung auf eine ihrer Gruppen. Weiterhin weiß ich, dass sie Veranstaltungskaufrau (oder sowas ähnliches) ist

Eugenia:

hahaha...ja stimmt, ich habe vorsorglich schon ein paar Haarfärbungspackungen gekauft, stehen bei mir im Keller und warten nur darauf, benutzt zu werden. Es ist wirklich erstaunlich und ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mich hier endlich mal abmelden soll. Die Selbstdarstellung ist schon ziemlich lächerlich. Oh man Alex, das Bootshaus is aber doch schon lange kein Geheimtipp mehr :-p da war ich schon mit 19.

Muss man dazu noch was sagen!? ;-)

Ich hab weniger tanzfreudige Veranstaltungen zu organisieren. Da geht es eher um Stadtfeste und Märkte in Troisdorf. Als nächstes ist diesen Sonntag Theater an der Burg Wissem und darauf das Wochenende haben wir Familienfest in der Fußgängerzone.

Ich glaub ich schau mir jetzt auch mal deine Seite an, vielleicht kann ich ja noch was über dich lernen :-p

salre:

Ja Versuch mal, was bei mir rauszufinden. Ich finde das mit der Selbstdarstellung super...wäre doch blöd, wenn es alle so machen würden wie ich.

Wieso bietest du ihr nicht an die kennenzulernen statt auf deinem leeren Profil zu surfen!?

Außerdem kann man hier nette Schulkameraden wiedertreffen :-D.

Mit 19 schon im Bootshaus? Dann ist das schon wie lange her?...Du bist ja schon ältere Generation :-p.

Du arbeitest eher unregelmäßig, oder? Es sind ja nicht ständig Feste irgendwo.

Theater und Märkte finde ich ja nicht so interessant, aber vielleicht komme ich trotzdem mal vorbei, wenn du deine Haarfärbungspackungen benutzt.

Aha, mit dir kann man also nichts "anspruchsvolles" unternehmen, lieber in Muschi-Club, wie? :-p

Mein Profil ist ziemlich leer, daher wird sie dort nicht viel finden. Und ich wollte bisschen c&f wegen dem Alter, obwohl sie nur 3 Monate älter ist, als ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße Dich salre...

Okey - nun, das hört sich alles ein wenig behäbig an... ich tippe darauf, dass LJBF das Ergebnis sein wird, wenn es in diesem Stil weitergeht. Ich kenne Dich nicht, aber Du bezeichnest Dich als ehemaligen "Looser", deshalb achte besonders darauf, dass sie davon möglichst absolut nichts mehr zu spüren bekommt.

Mache ihr klar, dass Du JETZT ein MANN bist (siehe dazu auch Top Guns Anmerkung im Text) und das geht wahrscheinlich nur, wenn die Unterhaltungenen nicht so sehr auf alten Schulzeiten basieren - denn 3 Jahre, und erst recht 5-6 sind eine lange Zeit, in der man charakterlich gesehen auch mal 180°-Wendungen hingelegt hat.

Also sortiere Deine Gedanken und führe das Gespräch in kontrollierten Bahnen - nicht so viel SmallTalk. Vielleicht ist sie unscheinbar ein durchtriebenes Stück, währendessen Du sie dann mit Deiner Briefmarkensammlung beeindrucken willst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.