10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich bin neu hier und bin gerade dabei mich richtig einzulesen.

ich bin eineiiger zwilling. das heißt mein bruder und ich sehen uns sehr sehr sehr ähnlich =)

immer wenn wir wo hin gehen (stadt, clubs, ...) schauen uns viele leute mit großen augen an, da wir uns oft auch einigermaßen gleich kleiden.

unter den leuten sind auch viele mädchen dabei, die nicht nur schauen, sondern lächeln und sagen "süüüüß kuck mal da zwillinge...".

das dumme ist wir wissen nicht wie wir das ausnutzen können fürs pu.

deshalb wollte ich mal in die runde fragen wie ihr das machen würdet wenn ihr nen zwilling hättet.

habt ihr ein paar tipps für uns.

Danke im voraus!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Rapport, Attraction und viel Spaß.

Kreiere Deinen "Zwillings-Frame". Benutze Deine Fantasie. Die Lösung ist einfach und liegt auf der Hand.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei selbst kreativ!

Wenn dir dazu nichts einfällt, wie willst du dann PU effektiv nutzen können?

Bin gespannt was dabei Rauskommt.

Ps: Versuchts damit: Einer links einer Rechts Hinten anschleichen und das Set so In die Mangel nehmen! So sind sie erst mal Perplex, denn wer erwartet schon sowas? Diesen Moment ausnutzen für einen direkten Approach, (vielleicht Beide gleichzeitig das selbe sagen!) Wichtig für diese Taktik ist der Überraschungsmoment, also dürfen sie euch vorher nicht bzw. nur einen Von euch sehen.

Wenn sich was ergibt Raus damit, denn das hört sich echt interessant an, was du da beschreibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin eineiiger zwilling. das heißt mein bruder und ich sehen uns sehr sehr sehr ähnlich =)

immer wenn wir wo hin gehen (stadt, clubs, ...) schauen uns viele leute mit großen augen an, da wir uns oft auch einigermaßen gleich kleiden.

Hey, Zwillingsgame mal umgekehrt.

Bisher gabs nur Anfragen "wie gamet man weibliche Zwillinge"

Sicherlich erregt ihr als Seltenheitswert Aufmerksamkeit, wenn ihr erkennbar als Zwillinge auftretet

und sicherlich lassen sich auch lustige Verwechlungsspiele inszenieren.

Aber schon mal dran gedacht, dass ihr im Sinne der Persönlichkeitsentwicklung auch jeder einen

eigenen, individuellen Stil entwickeln könnte, dass ihr auch mal "solo" auftreten könntet?

Oder wollt ihr ewig immer diese Reaktion bekommen:

"süüüüß kuck mal da zwillinge...".

so bis 18 oder 20 habt ihr als Zwillinge sicher einen Vorteil, da ihr eben mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Irgendwann werdet ihr aber auch jeder allein losziehen müssen, nicht nur beim PU, auch im Beruf usw.

Ich schlage vor, dass ihr auch den Mädels gegenüber euch daran gewöhnt, dass auch mal jeder auf sich

gestellt seine eigenen Erfahrungen macht. Hinterher könnt ihr euch ja darüber austauschen.

dein/euer george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab ja nicht gesagt dass wir immer zusammen unterwegs sind. wir sind eigtl eher getrennt unterwegs wenns um mädchen geht.

auf jedenfall find ichs super dass ich gleich so gute antworten bekommen hab! großes Lob an euch jungs(/mädels?)

ich hab mir mal folgendes überlegt.

ich(alleine) geh zu ner mädchengruppe hin und sag folgendes:

"mädels könnt ihr mir helfen? mich beschäftigt zurzeit ein thema und ich wollte mal eure meinung darüber hören. glaubt ihr dass es von jedem menschen auf der welt so ne art double gibt?" dann auf eines der mädchen zeigen und sagen: "ein mädchen das aussieht wie du, einen ähnlichen charakter hat das selbe macht aber halt von mir aus in mexico wohnt"

mädels:"blabla"

genau in dem moment läuft mein bruder vorbei. wir beide tun dann so als ob wir uns nicht kennen und sind überrascht wie ähnlich wir uns sehen usw"

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren und Deine Ergebnisse posten. Was wir meinen ist jetzt egal. Gehe raus, teste ihn. Investiere Deine Kraft und Deine Mühen in den Approach, nicht in die Tastatur.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mir mal folgendes überlegt.

ich(alleine) geh zu ner mädchengruppe hin und sag folgendes:

"mädels könnt ihr mir helfen? mich beschäftigt zurzeit ein thema und ich wollte mal eure meinung darüber hören. glaubt ihr dass es von jedem menschen auf der welt so ne art double gibt?" dann auf eines der mädchen zeigen und sagen: "ein mädchen das aussieht wie du, einen ähnlichen charakter hat das selbe macht aber halt von mir aus in mexico wohnt"

mädels:"blabla"

genau in dem moment läuft mein bruder vorbei. wir beide tun dann so als ob wir uns nicht kennen und sind überrascht wie ähnlich wir uns sehen usw"

was sagt ihr dazu?

also ich weiß nicht ob euch das mädels bringt, aber es wäre jedenfalls eine saugeile Aktion und für alle Beteiligten sicher total lustig. Und Spaß haben ist der erste Schritt zum Küssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ihr könnt echt 1000 lustige Aktionen bringen! Zum Beispiel zieht ihr euch mal komplett verschieden an. Einer von euch geht aufs Klo, der andere macht ein Set auf: Hey, wetten ich kann innerhalb von 10 Sekunden mein Styling komplett verändern? wenn ichs schaffe gebt ihr mir einen aus... Dann gehste aufs Klo und schickst deinen Zwilling raus und alle werden total verdutzt sein... (oder sowas ähnliches, ist mir jetzt spontan eingefallen, seid kreativ, da gibts echt genug Aktionen). Natürlich solltet ihr dann bald auflösen damit nicht einer von euch den ganzen abend auf dem Klo rumsitzen muss ;-) Auf jeden fall werdet ihr mit solchen oder ähnlichen Aktionen Spaß verbreiten. Doppeltes Lottchen etc lässt grüßen. Probierts mal aus und postet die Ergebnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden