Ich versteh es einfach nicht!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Vorgeschichte:

War mit dem HB (nenne sie ma Anna) schon 2 mal in einer LTR hat beim 1. mal nicht geklapt danach nocheinmal versucht ... und was kommt Sie geht mir mit

einem Typen fremd!

Sie hat Schluss gemacht was mich schon mitgenommen hat. Wenn wir uns auf Feiern gesehn haben verfiel ich oft in one-itis ! bin ihr oft hinterhergerannt und

habe das Gespräch gesucht ... wollte sie für mich gewinnen ... habe dann nach etlichen Versuchen die Lust verloren und mit ihrer Schwester ihren

Freundinnen oder halt mit meinen Freunden geredet und sie nicht beachtet. Ich habe habe immer gemerkt wie sie mich angeschaut hat ... und als ich dann

mit einer netten HB 7 -8 geflirtet habe und Sie ca. 5m hinter mir mit ihren Freundinnen stand habe ich gehört wie Sie dauernt über mich redeten : " SE flirtet

die ganze zeit schon mit der..." blablabla Außerdem kam Anna und meinte während ich mit dem HB im Gespräch war "Wieso bis du so scheiße zu mir! "

Ich habe es ignoriert und habe gesagt das ich jetz keine Zeit für Sie hätte... Sie ging mit einem "Pfff" weg.

Nachdem ich die Handynummer von dem neu kennengelernten HB bekommen habe verabschiedete ich mich und ging wieder zu meinen Freunden.

Plötzlich stand Anna wieder vor mir , zog mich von meinen Freunden weg und fing an zu sagen das ich voll dumm zu ihr bin und ...

Ich: :huh: und KC!

Sie hat den Kuss nicht geblockt sonder haben uns dann ca 3 min geküsst danach noch etwas smalltalk und ich musste nach Hause ...

Problem:

Nach diesem Kuss haben wir täglich im ICQ geschrieben und habe Anna zum DVD schauen nach mir eingeladen ... Sie willigte ein und wir haben uns die

meiste Zeit geküsst und gestreichelt. Um 10 uhr aber musste Sie gehen habe Anna noch nach Hause begleitet. Auf dem Weg zu ihr nach Hause fing sie an mit

"du hast bestimmt neben mir noch voll viele andere Weiber mit denen du rummachst..." ich habe gesagt das das nicht stimmt aber Sie hörte nicht auf und sagte

dann zu mir ich sollte mich verpissen :rolleyes: naja ok habe ich dann auch gemacht.

Nach 3 tagen schreib Sie mich wieder an... hat sich entschuldigt und hat mich zur ihr eingeladen ... an diesem Abend sexuelle Berührungen gehabt aber kein

Sex weil ihre Eltern noch im Haus waren :-p

Sie kam nach ein paar Tagen wieder nach mir... so ging das dann weiter ...

Aber wenn wir 2 unter unseren Freunden sind will Sie nicht von mir geküsst werden ... so tun als wären wir nur freunde?

Was soll der Scheiß ?

Habe 'Anna nicht drauf angesprochen warum wir es verheimlichen... weil sie manchmal auch voll mies ist und sagt ich sollte mich "verpissen" und "Fick dich"

aber wenn Sie es braucht dann bin ich gut genug?

Verstehe es einfach nicht!

Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal,

muss gleich los, aber hier schnell meine Sicht auf das, was mir auffällt:

- Sie checkt, ob du auf ihren Bullshit eingehst ("Verpiss dich", etc) -> Tu's nicht, geh einfach nicht drauf ein

- Leugne nicht, dass du mit anderen Mädchen Spaß hast (ob nun sexuell oder einfach so, ist egal)

- ICQ ist höchstens zweite Wahl, Telefon ist top

- Es ist idR immer eine gute Idee, sie nicht zu deinem Zentrum der Aufmerksamkeit zu machen (Du siehst ja, dass sie aufgehört hat, dich schlecht zu behandeln, als du Avancen gezeigt hast, sie NICHT mehr zu beachten)

Das auf die Schnelle, halt uns auf dem Laufenden

LG

fauLi

P.S.

Sie will (wahrscheinlich) in der Gruppe nicht von dir geküsst werden, weil sie dadurch ihren Status in der Gruppe gefährdet sieht

-> Du hast niedrigen Status ODER du tust das Ganze auf eine ungünstige Art. Überlege, wie dein Status in der Gruppe ist und bedenke das.

Außerdem, lass sie sich nie wie eine Schlampe fühlen, ganz wichtig

bearbeitet von fauLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Weg zu ihr nach Hause fing sie an mit "du hast bestimmt neben mir noch voll viele andere Weiber mit denen du rummachst..." ich habe gesagt das das nicht stimmt aber Sie hörte nicht auf und sagte dann zu mir ich sollte mich verpissen :huh: naja ok habe ich dann auch gemacht.

Sie testet dich und du fällst durch. Warum fällst du durch diesen Shittest, der für jederman offensichtlich ist? Weil du dich nicht eingelesen hast. Du jounglierst lediglich mit dem PU-Vokabular.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal was von ner FB (Fick Beziehung) gehört? Das isn bissl anders als mit der LTR ^^ - Du musst Dich ihr gegenüber behaupten, anstatt Dich zu unterwerfen ("Verpiss Dich etc.... Bestimmt ned mit "Entschuldigung" gutzumachen -> NEXT!")

Du willst ne LTR? Sie testet Dich ob Du dich geändert hast, und Du fällst durch --> Sie meidet Deinen Kontakt vor andren Leuten... So wird das nichts! Lies Dich ordentlich ein (v.a. Shittest's)!!!

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAnke für die Antwoten!

@ Boogiedancer ich bin 19 und sie ist 17

Habe nun vor FreezeOut, in der Zeit gut einlesen, per Telefon teffen machen und dann klarheit schaffen...

Problem:

Da wir uns in der Woche fast täglich sehen (fast gleicher Feundschaftskeis) könnte das mit dem FreezeOut problematisch werden.

Tipps?

Falls ich mit dem Vorhaben falsch liege dann sagt es mir bitte ;-)

bearbeitet von SonyEricsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das macht ihr vielleicht umso deutlicher das du sie ignorierst Oo? und dann nicht wie hündchen mit schwänzchen wedeln wenn sie ankommt und dich krault !!

ansonsten: was ist denn das fürne begründung ? hängt ihr immer mit 14 leuten auf einer parkbank rum und pöbelt alte omas mit rolator an ? auch wenn man nen ähnlichen freundeskreis hat kann man auch mal was zu dritt oder 4t unternehmen Oo also zumindest ist das bei mir so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden