The_Duke 1242 Beitrag melden August 25, 2009 erstellt Hier bin ich wieder,Nach einer seeeehhhr ausgedehnten dritten Woche bin ich jetzt endlich bei der Halbzeit angekommen...Das Teilnehmerfeld lichtet sich und ich halte diese Woche für eine der schwersten. Jedenfalls für mich persönlich.^^Also wie dem auch sei, ich werde wahrscheinlich so wie die Wochen davor, fast jeden Tag sargen und sehen was ich hinbekomme...10 Köbe sammeln!Los gehts und Game on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Tja, das lief bis jetzt noch nicht so toll, wie ich es mir vorgestell habe, aber für morgen hab ich glaub ich eine geniale Idee... Ich werde natürlich davon berichten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet Das war wohl nix...Leider bin ich Zeitlich diese Woche gar nicht klar gekommen.Aber ab heute starte ich die Woche 4 erneut und bin sehr zuversichtlich, dass ich es auch schaffe. Ich halte euch auf dem Laufendem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet Ich bin immernoch dabei...Es geht zwar nur schleppend voran, aber immerhin. Ich bin zuversichtlich diese Woche die Woche4 zu schaffen.Ihr werdet von mir hören.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet Leider hat es diese Woche wieder nicht ganz gereicht, aber ich gebe nicht auf und starte ab Morgen nochmals Woche4.Diesmal zum letzten mal und nein, nicht weil ich danach aufgebe, sondern weil ich sie dieses Mal schaffen werde... Körbe sammeln ist aber auch eine Sch***e... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen