Lieblings FB vom Sexurlaub zurück

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys, folgende kurze story:

lieblings fb 20j ca 8,5 LSE, eltern verstorben etc, mit 2 Freundinnen in Frankreich gewesen eine Woche.Gestern hab ich sie das erste mal wiedergesehen 2 tage nach ihrer Rückkehr, und sie war sofort wie wild darauf mir zu erzählen wie der Urlaub war und dass sie da auch garnicht rumgevögelt hätte, sondern einen Typen, Fotograph oder so, ende 20 dort kennengelernt hätte,den urlaub komplett mit dem verbracht hätte und der total super gewesen wär vorallem sexuell. ich mich garnicht weiter stören lassen, ist ja auch im grunde genommen kein ding, paar witze drüber gemacht ob die leute in den benachbarten zimmern überhaupt noch in ruhe schlafen konnten etc etc. Dann halt zum sex eskaliert, und dann kam die Überraschung. Sie war total verändert, vorher immer mittleren sexdrive gehabt, eig nur bock auf einmal am abend, leicht gestöhnt, leichte körperregungen, normalen orgasmus etc, dieses mal aber total überempfindlich an hals unterarmen ohren und nippeln, so dass sie am ganzen körper gezuckt hat und laut lachen musste, und bei direkter penetration mit zunge oder so, sofort übermäßig viel feuchtigkeit und halt total abgegangen, nach wenigen sekunten laut gestöhnt wie ich es in den 6 monaten vorher noch nie erlebt hab, auch beim sex total abgegangen, wesentlich intensiver als vorher und auch direkt 1h später wieder von sich aus bock gehabt.

ich sie halt bissl damit aufgezogen was man ihr da "beigebracht hätte" in frankreich, und sie meinte halt dass der typ "tantra anhänger" war- hatte ab dem punkt keine lust da noch auffällig interessiert nachzufragen oder details aufzuschnappen - deswegen tu ichs einfach mal hier, denke sicher dass einige von euch damit erfahrung haben:

kann es sein dass man so überempfindlich kitzelig wird? dass die lust nachträglich gesteigert wird und auch die empfänglichkeit für stimulation? was an sich ist tantra? würde mich einfach über feedback freuen weil ich halt bis jetzt nur so guten standard sex zu bieten habe und kenne.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na der französische liebhaber hinterlässt überall seine spuren :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden