Tiefsitzendes Problem mit Frauen allgemein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ihr könnt mir bestimmt bei folgendem Problem weiterhelfen.

Ich habe ein grundsätzliches Problem mit Frauen, was in meiner Jugend dadurch entstand, dass ich oft gemobbt wurde vom anderen Geschlecht. Naja ich als typischer AFC war oft vertrottelt, unsicher, ängstlich usw...

Das Problem ist, dass ich heute noch einen tiefsitzende leichte Form des Hasses auf Frauen verspüre und letzten Endes habe ich auch Angst vor ihnen. Das klingt natürlich krass und ist es auch, aber ich will mich ja weiterentwickeln.

Jedoch gelingt mir das nicht so gut, weil jedes Mal wenn ich einen Korb bekomme oder mich die Frau verarscht, weil sie mich anlügt, mir ihren Freund verheimlicht, sich nicht meldet oder so was in der Art, dann zieht mich das wieder total runter und mein Frust wird wieder größer-ein Teufelskreis.

Es fällt mir sehr schwer, Frauen wertzuschätzen und ich weiß, dass genau dies mich an meinem Erfolg hindert.

Wäre auf jeden Fall dankbar für Verbesserungsvorschläge, wie ich trotz meines schlechten "Weltbildes" wieder ein positives Verhältnis zu Frauen entwickle.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass ich heute noch einen tiefsitzende leichte Form des Hasses auf Frauen verspüre

das ist die natürliche reaktion darauf, was das egoistische geschlecht den männern und dir antut - das meine ich absolut ernst, auch wenn es in diesem forum offensichtlich nicht gestattet ist, etwas kritisches über frauen zu sagen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hass entsteht aus Angst und Angst aus Unwissen. Aber im Gegensatz zu der Angst, die du hast, wenn dir jemand eine Knarre an den Kopf hält, ist diese Angst nicht notwendig. Lerne, wie diese außerirdischen Wesen ticken und die Welt wird ein angenehmerer Ort für dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbesserungsvorschlag:

Selbstwert trainieren.

Schreib mir eine genaue Situation wie oben beschrieben als du nen Korb bekommen hast.

Was du gefühlt hast.

Wie du reagiert hast.

Wie du gerne reagiert hättest.

Anfang bis Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Das Problem ist, dass ich heute noch einen tiefsitzende leichte Form des Hasses auf Frauen verspüre

das ist die natürliche reaktion darauf, was das egoistische geschlecht den männern und dir antut - das meine ich absolut ernst, auch wenn es in diesem forum offensichtlich nicht gestattet ist, etwas kritisches über frauen zu sagen :huh:

Du kannst es so oft schreiben wie du willst aber du schadest dir damit jedes mal selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbesserungsvorschlag:

Selbstwert trainieren.

Schreib mir eine genaue Situation wie oben beschrieben als du nen Korb bekommen hast.

Was du gefühlt hast.

Wie du reagiert hast.

Wie du gerne reagiert hättest.

Anfang bis Ende

Wenn ich einen echt miesen Korb kriege und ich meine nicht: "hey tut mir leid ich hab nen freund", sondern die weiber echt rotzfrech sind nach meinem opener wie z. B.: "verpiss dich" und werden dabei sogar handgreiflich, schubsen mich weg und ziehen dann ihre freundin von mir weg. (in einer disco), dann fühle ich mich einfach verletzt, weil ich das Gefühl habe, dass die Frauen einen nicht richtig ernst nehmen. Ich stand dann da wie ein Idiot. :-D

Andere Situation: Streetgame, ich bekomme nach 4 Minuten ihre Nummer. Zum Schluss sagt sie noch: "wer weiß, du hast ja sicherlich noch mehrere nummern von frauen auf deinem handy" (ich habe mich mit ihrem handy angeklingelt)

Ich rufe an 2 Tagen jeweil 2 mal an, sie geht nicht ran, darauf hin meine sms:

Hey! traust dich wohl nicht ans handy zu gehen.. schade hätte dich gern kennen gelernt. gruß X

Sie: gehe nicht an nummern die ich nicht kenne, aber jetzt weiß ich ja wer du bist, schlaf gut..

ich rief an, sie willigte zu einem Treffen ein, den genaueren zeitpunkt wollten wir uns dann noch mal ausmachen...

Tja und dann sah ich sie letztens mit ihrem Freund auf der Straße. das war dann der Punkt, was mich wieder runtergezogen hat.

Ich habe so wie immer bei solchen Dingen reagiert, wenn es nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle: Meine Gedanken drehen sich nur noch darum, wieso mir immer so was passiert. was ich ändern kann und dann verliere ich an Mut und Selbstvertrauen.

Ich hätte am liebsten so reagiert, dass es mir total egal ist, aber wie soll das gehen, ich bin doch kein gefühlskalter roboter?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tekknaut,

das kenne ich alles selbst aus meiner Vergangenheit! Aber, Du musst Dir keine Sorgen machen: Das geht vorbei. Zumindest dann, wenn Du erst einmal ein paar nette Mädels getroffen hast, die Dich gut behandeln oder Deine erste Beziehung hattest. Und die Mädels benehmen sich, wenn sie etwas älter werden, auch wieder wie echte Menschen.

Und, anscheinend trifft das auf Dich auch zu: Du sollst Deinen Selbsthass nicht auf andre projizieren. Das ist nämlich meiner Meinung nach die häufigste Ursache für Frauenhass. Du magst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du eine gute freundin?

Freunde dich ganz bewusst gut mit einem Mädchen an, das dich nicht nur (aber gerne auch) sexuell interessiert.

Lass dir ihre welt zeigen - das schafft Verständnis!

Hey! Ich habe keine gute Freundin. Aber das klingt gut, ich werde mal deinen ratschlag befolgen! MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden