Was Frauen wollen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also erstmal zu mir, bin etwa mitte 20 und komme aus dem Norden Deutschlands. Hatte eine Freundin HB9,5 mit der ich über 3 Jahre zusammen war. Nun seid ein paar Tagen ist jetzt Schluss.

Nun zur Vorgeschichte:

Wir hatten eigentlich nie große Streits und es lief auch nie wirklich schlecht, bis auf die Tatsache dass sie mir immer Vorwarf das ich mich nicht um sie kümmern würde. Das stimmt, ich hab eigentlich eher wenig mit meiner Freundin unternommen sondern bin meistens eher alleine Weg oder habe eben mit Freunden etwas gemacht. Mit ihr eher Fehlanzeige. Nun sie hat es mir eben ein paar mal vorgeworfen und irgendwann hab ich mir auch meine Gedanken darüber gemacht und versucht das zu ändern...

Gemacht getan und ich hab ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt usw.

Und wie das halt so is es lief einfach nicht mehr so, sie war irgendwie anders als sonst.

Ich stellte sie zur Rede und sei meinte naja dass sie überfordert sei mit der neuen Situation und auch nicht so weiß was los sei.

Nach langer Diskussion haben wir beschlossen es erstmal ruhig angehen zu lassen und haben die Beziehung praktisch fast ne Woche (5 Tage) auf Eis gelegt.

Nach dieser Woche haben wir uns getroffen und gemeint wir wollen es nochmal zusammen versuchen.

Soweit so gut, das haben wir dann auch gemacht. Das ging ca 4-6 Wochen gut wobei man sagen muss das ich eigentlich mehr für die Beziehung getan habe als sie.

Und hier ist auch schon das Problem, sie war wieder komisch, wich mir aus usw. Ich hab mir das angesehen und mich dann entschieden das es so nicht geht.

Hab ihr deutlich gesagt so geht es nicht und praktisch Schluss gemacht. Sie war eigentlich recht fertig und hat viel geweint und auch gemeint sie weiß nicht ob das so gut ist usw.

Naja wir haben ca 2-3 Stunden geredet uns umarmt und dann verabscheidet.

Am Wochenende (2 Tage später) war sie dann nochmal bei mir und hat mir ein paar Sachen vorbeigebracht. Sie war ziemlich fertig und das sah man ihr auch an. Wir haben wieder ne ganze weile geredet und sie hat immer gesagt sie weiß nicht ob das so gut ist...

Ich meinte ich verstehe ihr Verhalten nicht, einerseits so komisch und abweisend und nun so fertig und betrübt. Ergibt für mich keinen Sinn außer das es eben mehr Gewohnheit als Gefühle sind und genau das hab ich ihr auch gesagt. Sie beteuerte zwar das es nicht so ist (reagierte etwas verärgert), aber ich meinte nur naja es spielt jetzt eh keine Rolle mehr.

Sie redete von anderen Beziehungen in denen es viel schlechter läuft/lief die aber zusammenblieben und wo es jetzt auch wieder passt usw.

Das ging die ganze Zeit hin und her, wir haben uns unterhalten, zwischendurch auch gelacht und wollten uns dann verabschieden woraufhin sie wieder bitter weinte. Ich tröstete sie dann eine Zeit lang, nahm sie in den Arm und drückte sie und schlussendlich verabschiedete ich mich dann.

Erstmal: Was zum Geier is mit dieser Frau los ?

Ich habe die ganze Zeit eigentlich nicht geweint, mir gings auch nicht wirklich schlecht weil ich einfach das Gefühl hatte richtig zu handeln. Ich bin nicht der Typ der Groß rumheult bei sowas und schon garnicht wenn es jemand sieht :huh:

Sie hatte das ein bisschen geärgert weil ich quasi so kalt rüberkam und eigentlich keine Emotionen zeigte. Sie meinte auch dass sie genau wusste wie ich bin wenn mal Schluss ist und das es für mich dann kein zurück mehr gibt. Ich bin nämlich weniger der Typ der glaubt das es nach so ner Kacke nochmal wirklich werden kann.

So lange rede kurzer Sinn: ich verstehe diese Frau nicht. Ich denke einfach die weiß selber nicht was sie will! Das hab ich ihr auch gesagt. Die Frage ist was soll ich jetzt machen? Ich werd mich definitiv nicht bei ihr melden, keine Ahnung aber da hab ich ne Blokade.. Andere Frauen flachlegen? Naja hätt ich ohne Arrogant klingen zu wollen glaub ich keine Probleme mit aber kriegt sie das raus bringt sie mich um, das hat sie wort-wörtlich durchklingen lassen...

Das komische is auch das es mir nicht wirklich schlecht geht. Ich mag sie schon sehr denk ich aber wahrscheinlich realisier ich das noch nicht.

Wäre jedenfalls auch wenn der Text lang ist wirklich dankbar für Ratschläge und Tipps.

Tschö

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun sie hat es mir eben ein paar mal vorgeworfen und irgendwann hab ich mir auch meine Gedanken darüber gemacht und versucht das zu ändern...

Und wie das halt so is es lief einfach nicht mehr so, sie war irgendwie anders als sonst.

und da hats nicht geklingelt bei dir? ist doch der älteste hut überhaupt.

wie habt ihr euch kennengelernt, wie war der sex? alles in allem klingt das nach stinknormaler betaisierung und verlust von anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure Antworten

@ Enigma

Naja geklingelt würd ich nicht sagen. Ich hab mich zuvor wirklich nicht gut verhalten, hab so gut wie nichts mit ihr unternommen usw..

Als ich allerdings gemerkt habe das es nicht mehr so läuft wurde ich anscheinend etwas zu needy.

Kennengelernt haben wir uns über den Bekanntenkreis. Haben vor ein paar Jahren als wir beide noch in einer Beziehung waren schonmal rumgeflirtet.

Dann ein paar Jahre später wieder getroffen, sie war in einer Beziehung hat aber trotzdem viel Zeit mit mir verbracht und letztendlich mit ihrem Freund wegen mir Schluss gemacht.

Der Sex war mittelmäßig würde ich sagen, nicht besonders abwechslungsreich aber schlecht auch nicht.

Die Fragen die ich habe sind: Was ist bei dieser Frau los?

War es richtig wie ich mich verhalten habe, also Schluss machen?

Kann das evtl. wieder was werden (Ob ich das will weiß ich nicht sicher)?

Wie soll ich mich verhalten?

@Dornbusch

Naja Abwarten werde ich sowieso, ich werd den teufel tun und mich bei ihr melden! Never ever!

Vielen Dank nochmal für die Antworten!

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem...die Frage ist doch nicht, was ist bei IHR los, sondern: was willst DU eigentlich???

Wieso warst Du überhaupt mit ihr zusammen, wenn es mehr Gewohnheit, als Gefühle waren? Wenn der Sex mittelmässig war, und Du nichts mit ihr unternommen hast??? :huh:

Sie redete von anderen Beziehungen in denen es viel schlechter läuft/lief die aber zusammenblieben und wo es jetzt auch wieder passt usw.
Wasn das??? Das ist ja das dümmste Argument zusammenzubleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Frauen flachlegen? Naja hätt ich ohne Arrogant klingen zu wollen glaub ich keine Probleme mit aber kriegt sie das raus bringt sie mich um, das hat sie wort-wörtlich durchklingen lassen...

Also habt Ihr Euch erstmal darauf geeinigt, dass Du die nächste Zeit wieder wichst, bis sie soweit ist, sich von jemand anderem flachlegen zu lassen?? :huh:

Noch Fragen, warum das mit der Attraction in letzter Zeit nicht so lief???

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also habt Ihr Euch erstmal darauf geeinigt, dass Du die nächste Zeit wieder wichst, bis sie soweit ist, sich von jemand anderem flachlegen zu lassen?? :huh:

das hatte ich überlesen, ist ja köstlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir war es ähnlich. Meine Ex bemängelte immer, daß ich keine Zeit für Sie habe und ständig mein eigenes Ding mache. Ich habe mich im Gegensatz zum Threadersteller nicht geändert. Als Resultat hat sie nach 8,5 Jahren die Sache beendet mit den Worten Sie liebt mich nicht mehr, da wir uns aufgrund unterschiedlicher Interessen und meiner wenigen Zeit auseinander gelebt hätten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei mir war es ähnlich. Meine Ex bemängelte immer, daß ich keine Zeit für Sie habe und ständig mein eigenes Ding mache. Ich habe mich im Gegensatz zum Threadersteller nicht geändert. Als Resultat hat sie nach 8,5 Jahren die Sache beendet mit den Worten Sie liebt mich nicht mehr, da wir uns aufgrund unterschiedlicher Interessen und meiner wenigen Zeit auseinander gelebt hätten......

Ich werde das Gefühl nicht los, dass man es sowieso nicht "richtig" machen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Frauen flachlegen? Naja hätt ich ohne Arrogant klingen zu wollen glaub ich keine Probleme mit aber kriegt sie das raus bringt sie mich um, das hat sie wort-wörtlich durchklingen lassen...

Beste Grüße,

PP

Eine Antwort kann so kurz und gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also erstmal zu mir, bin etwa mitte 20 und komme aus dem Norden Deutschlands. Hatte eine Freundin HB9,5 mit der ich über 3 Jahre zusammen war. Nun seid ein paar Tagen ist jetzt Schluss.

Nun zur Vorgeschichte:

Wir hatten eigentlich nie große Streits und es lief auch nie wirklich schlecht, bis auf die Tatsache dass sie mir immer Vorwarf das ich mich nicht um sie kümmern würde. Das stimmt, ich hab eigentlich eher wenig mit meiner Freundin unternommen sondern bin meistens eher alleine Weg oder habe eben mit Freunden etwas gemacht. Mit ihr eher Fehlanzeige. Nun sie hat es mir eben ein paar mal vorgeworfen und irgendwann hab ich mir auch meine Gedanken darüber gemacht und versucht das zu ändern...

Ich stellte sie zur Rede und sei meinte naja dass sie überfordert sei mit der neuen Situation und auch nicht so weiß was los sei.

Nach langer Diskussion haben wir beschlossen es erstmal ruhig angehen zu lassen und haben die Beziehung praktisch fast ne Woche (5 Tage) auf Eis gelegt.

Nach dieser Woche haben wir uns getroffen und gemeint wir wollen es nochmal zusammen versuchen.

Soweit so gut, das haben wir dann auch gemacht. Das ging ca 4-6 Wochen gut wobei man sagen muss das ich eigentlich mehr für die Beziehung getan habe als sie.

Und hier ist auch schon das Problem, sie war wieder komisch, wich mir aus usw. Ich hab mir das angesehen und mich dann entschieden das es so nicht geht.

Hab ihr deutlich gesagt so geht es nicht und praktisch Schluss gemacht. Sie war eigentlich recht fertig und hat viel geweint und auch gemeint sie weiß nicht ob das so gut ist usw.

Am Wochenende (2 Tage später) war sie dann nochmal bei mir und hat mir ein paar Sachen vorbeigebracht. Sie war ziemlich fertig und das sah man ihr auch an. Wir haben wieder ne ganze weile geredet und sie hat immer gesagt sie weiß nicht ob das so gut ist...

Ich meinte ich verstehe ihr Verhalten nicht, einerseits so komisch und abweisend und nun so fertig und betrübt. Ergibt für mich keinen Sinn außer das es eben mehr Gewohnheit als Gefühle sind und genau das hab ich ihr auch gesagt. Sie beteuerte zwar das es nicht so ist (reagierte etwas verärgert), aber ich meinte nur naja es spielt jetzt eh keine Rolle mehr.

Das ging die ganze Zeit hin und her, wir haben uns unterhalten, zwischendurch auch gelacht und wollten uns dann verabschieden woraufhin sie wieder bitter weinte. Ich tröstete sie dann eine Zeit lang, nahm sie in den Arm und drückte sie und schlussendlich verabschiedete ich mich dann.

Ich habe die ganze Zeit eigentlich nicht geweint, mir gings auch nicht wirklich schlecht weil ich einfach das Gefühl hatte richtig zu handeln. Ich bin nicht der Typ der Groß rumheult bei sowas und schon garnicht wenn es jemand sieht ;-)

Sie hatte das ein bisschen geärgert weil ich quasi so kalt rüberkam und eigentlich keine Emotionen zeigte. Sie meinte auch dass sie genau wusste wie ich bin wenn mal Schluss ist und das es für mich dann kein zurück mehr gibt. Ich bin nämlich weniger der Typ der glaubt das es nach so ner Kacke nochmal wirklich werden kann.

So lange rede kurzer Sinn: ich verstehe diese Frau nicht. Ich denke einfach die weiß selber nicht was sie will! Das hab ich ihr auch gesagt. Die Frage ist was soll ich jetzt machen? Ich werd mich definitiv nicht bei ihr melden, keine Ahnung aber da hab ich ne Blokade.. Andere Frauen flachlegen? Naja hätt ich ohne Arrogant klingen zu wollen glaub ich keine Probleme mit aber kriegt sie das raus bringt sie mich um, das hat sie wort-wörtlich durchklingen lassen...

Das komische is auch das es mir nicht wirklich schlecht geht. Ich mag sie schon sehr denk ich aber wahrscheinlich realisier ich das noch nicht.

Wäre jedenfalls auch wenn der Text lang ist wirklich dankbar für Ratschläge und Tipps.

Tschö

Tom

gerade dachte ich, die story schon mal hier gelesen zu haben, aber da sie von heute ist, ist das aus der Sparte *täglich grüßt das murmelkind*

es ist echt erstaunlich, wie sich das alles wiederholt, und noch erstaunlicher ist es, wie leicht man da wieder rauskommt.

Der betaisierungsprozess ist wirklich dumm, wenn man das Muster nicht kennt.

lies dich hier ein, und viel spass auf deinem Weg!

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habt Ihr Euch erstmal darauf geeinigt, dass Du die nächste Zeit wieder wichst, bis sie soweit ist, sich von jemand anderem flachlegen zu lassen?? ;-)

Beste Grüße,

PP

da hat eine aber die Hosen an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch grad einen Brett vorm Kopf. Meine hatte ja auch Schluss gemacht, weil sie zu wenig Aufmerksamkeit und "Liebe" bzw die 3 schönen Wörter "Ich liebe dich" so selten hörte.

Ich frage mich nun, ob ich komplett betaisiert wurde, oder sie einfach Schluss machte weil sie emotional nicht mehr an mich rankam. Ich dachte immer letzteres wäre der Fall, wie auch bei daytrader. Betaisierung hat ja eher damit zu tun needy zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähem...die Frage ist doch nicht, was ist bei IHR los, sondern: was willst DU eigentlich???

Wieso warst Du überhaupt mit ihr zusammen, wenn es mehr Gewohnheit, als Gefühle waren? Wenn der Sex mittelmässig war, und Du nichts mit ihr unternommen hast??? ;-)

Ich hab nie behauptet das es von meiner Seite nur mehr Gewohnheit ist, es ist ja auch nicht so gewesen, zumindest nie bewusst.

Ich war natürlich mit ihr zusammen weil ich sie gern mag/mochte!

Also habt Ihr Euch erstmal darauf geeinigt, dass Du die nächste Zeit wieder wichst, bis sie soweit ist, sich von jemand anderem flachlegen zu lassen?? wink.gif

Beste Grüße,

PP

Hehe NEIN! Natürlich nicht, ich bin doch nicht wahnsinnig! Ich hab solche Aussagen entweder ignoriert oder eben gesagt "machen kann man jetz eh nix mehr"...

Okay ich denke auch das es Betaisierung war. Ich war zuletzt einfach zu needy weil ich merkte das es nicht mehr stimmt. Wahrscheinlich hat genau das den Auschlag gegeben das es immer schlimmer wurde und ich/wir jeztz da angekommen sind wo wir stehen.

Nur leider hat noch niemand meine Fragen beantwortet :-D

Was kann ich jetzt machen?

Könnte das mit ihr nochmal was werden?

Und vorallem warum dieses rumgetuhe ihrerseits?

Ich will nicht falsch verstanden werden, es ist nicht so das die Welt für mich grade untergeht oder sonstiges aber ich denke schon das ich sie noch mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nie behauptet das es von meiner Seite nur mehr Gewohnheit ist, es ist ja auch nicht so gewesen, zumindest nie bewusst.

Ich war natürlich mit ihr zusammen weil ich sie gern mag/mochte!

==> guckst Du hier: ;-)

Ergibt für mich keinen Sinn außer das es eben mehr Gewohnheit als Gefühle sind und genau das hab ich ihr auch gesagt. Sie beteuerte zwar das es nicht so ist (reagierte etwas verärgert), aber ich meinte nur naja es spielt jetzt eh keine Rolle mehr.
Was kann ich jetzt machen?

Könnte das mit ihr nochmal was werden?

Und vorallem warum dieses rumgetuhe ihrerseits?

Werd Dir klar, was DU wirklich willst, werd Dir Deiner Fehler bewusst.

Lass einige Zeit vergehen (und damit meine ich mindestens 2 Monate!!) in denen Ihr absolute Kontaktsperre habt. Danach kannst Du weitersehen, ob das wieder was wird oder nicht. Diese Zeit braucht ihr beide aber, um das geschehene zu verarbeiten und wieder gegenseitig attraction aufzubauen. Im Moment sind die negativen Gedanken noch zu stark und es würde Euch schaden, es jetzt wieder zu versuchen (und das ist fieldtestet :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch grad einen Brett vorm Kopf. Meine hatte ja auch Schluss gemacht, weil sie zu wenig Aufmerksamkeit und "Liebe" bzw die 3 schönen Wörter "Ich liebe dich" so selten hörte.

Ich frage mich nun, ob ich komplett betaisiert wurde, oder sie einfach Schluss machte weil sie emotional nicht mehr an mich rankam. Ich dachte immer letzteres wäre der Fall, wie auch bei daytrader. Betaisierung hat ja eher damit zu tun needy zu werden.

Vermutlich haben wir es übertrieben. Auf Teufel komm raus den Frame halten, wirkt irgendwann vieleicht kühl und arrogant und vermittelt den Frauen, daß man für sie nichts empfindet und irgendwann investieren Sie keine Energie mehr in die Beziehung. Sicherlich geht es eine Zeit lang gut, aber über viele Jahre?

Meine hat mir immer erzählt, wie die Freunde von Ihren Freundinnen so sind und das ich so anders bin. Viele hier hätten sicherlich geraten, nicht drauf einzugehen, da billiger Shit Test und Betaisierungsversuch. Naja am Ende hat unsere Beziehung schon alle anderen Beziehungen überlebt und immerhin 8,5 Jahre gehalten. Vieleicht wäre viel eher Schluß gewesen, wenn ich mich geändert hätte. Vieleicht wären wir aber auch heute noch zusammen....wer weiß das schon.

Irgendwie denke ich im nach hinein, daß ich eh keine echte Chance hatte. Sie war 16 als wir zusammen gekommen sind. Sie hatte bis zum 25. Lebensjahr nur einen einzigen Sexualpartner. Welche attraktive Frau mit 25 kann das schon von sich sagen? Es gibt ja Psychologen die behaupten, daß solche Frauen zu fast 100% aus solchen Beziehungen ausbrechen und sich danach ausleben. Wenn da was dran ist, hatte ich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie denke ich im nach hinein, daß ich eh keine echte Chance hatte. Sie war 16 als wir zusammen gekommen sind. Sie hatte bis zum 25. Lebensjahr nur einen einzigen Sexualpartner. Welche attraktive Frau mit 25 kann das schon von sich sagen? Es gibt ja Psychologen die behaupten, daß solche Frauen zu fast 100% aus solchen Beziehungen ausbrechen und sich danach ausleben. Wenn da was dran ist, hatte ich keine Chance.

Interessant! Weisst du zufaellig noch woher du das hast? Ich liebe solche Studien.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant! Weisst du zufaellig noch woher du das hast? Ich liebe solche Studien.

Besten Dank!

Ich habe nach der Trennung bei amazon nach Literatur gesucht. Unter irgend einem Suchbegriff wurde mir ein Buch einer amerikanischen Psychologin angezeigt, die dies behauptet. Ich habe das Buch aber nicht gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich haben wir es übertrieben. Auf Teufel komm raus den Frame halten, wirkt irgendwann vieleicht kühl und arrogant und vermittelt den Frauen, daß man für sie nichts empfindet und irgendwann investieren Sie keine Energie mehr in die Beziehung. Sicherlich geht es eine Zeit lang gut, aber über viele Jahre?

Meine hat mir immer erzählt, wie die Freunde von Ihren Freundinnen so sind und das ich so anders bin. Viele hier hätten sicherlich geraten, nicht drauf einzugehen, da billiger Shit Test und Betaisierungsversuch. Naja am Ende hat unsere Beziehung schon alle anderen Beziehungen überlebt und immerhin 8,5 Jahre gehalten. Vieleicht wäre viel eher Schluß gewesen, wenn ich mich geändert hätte. Vieleicht wären wir aber auch heute noch zusammen....wer weiß das schon.

Das ist das letzte Puzzlestück meiner letzten LTR, welches ich nicht lösen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich komplett betaisiert wurde oder einfach zu sehr Arschloch war. Denn es gab Situationen, da trat beides auf:

- Habe sie oft links liegen gelassen, wollte sie die letzen Wochen der LTR nicht sehen, hab lieber Party gemacht, sie allein gelassen etc.

- Mit ihrer Eifersucht hat sie mich schrittweise betaisiert, ich durfte kaum mehr allein weg, musste ihr sagen, dass sich außer ihr keine Frau für mich interessiert ;-)

War ich nun Arschloch oder einfach Beta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma, mich würde es brennend interessieren wie du solche Sachen erklärst. Ist ja im Grunde genauso gehandhabt wie du es empfiehlst. Warum hat es hier nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das letzte Puzzlestück meiner letzten LTR, welches ich nicht lösen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich komplett betaisiert wurde oder einfach zu sehr Arschloch war. Denn es gab Situationen, da trat beides auf:

- Habe sie oft links liegen gelassen, wollte sie die letzen Wochen der LTR nicht sehen, hab lieber Party gemacht, sie allein gelassen etc.

- Mit ihrer Eifersucht hat sie mich schrittweise betaisiert, ich durfte kaum mehr allein weg, musste ihr sagen, dass sich außer ihr keine Frau für mich interessiert ;-)

War ich nun Arschloch oder einfach Beta?

Anhand dieser wenigen Sätze kann ich nur ein paar Vermutungen äußern:

- beiderseitig ging die attraction runter (keinen Bock sie zu sehen)

- oder Vermeidung von Treffen aus Angst vor weiterer Betaisierung?

-Versuch den status quo aufrechtzuerhalten durch Verpflichtungskonstruktionen.

-wir müssen uns öfter treffen, du darfst nicht alleine weggehen. (von Seiten deiner LTR)

- ihr habt euch beide nicht mehr gegenseitig gegamt und Wertschätzung gezeigt,

die LTR beruhte auf reiner Verpflichtung weil man nun mal eine LTR hat.

Es ist sehr schwer, einem Menschen die Eifersucht abzugewöhnen.

Dazu musst du ihr einerseits das Gefühl geben, dass du sie schätzt und die Zeit mit ihr genießt.

Du musst Qualitätszeit mit ihr verbringen, wenn du nicht viel zeit hast für die Treffen mit der LTR.

Also eine Zeit in der positive Gefühle geschürt werden, wo man spannendes und aufregendes erlebt.

Keine Zeitveschwendung mit nervenden Streitereien, gegenseitigen Vorwürfen.

keine Zeitverschwendung durch langweiliges miteinander Abhängen vor dem TV.

Andererseits darst du dich von iher Eifersucht nicht einschränken lassen

und Zugeständnisse machen.

Dieser Entwicklung muss man frühzeitig aufhalten. Sobald die Negativ-Spirale erst mal in Gang gesetzt

ist, wird es umso schwerer es wieder in eine gute Bahn zu lenken.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Nun zur Vorgeschichte:

Ich habe die ganze Zeit eigentlich nicht geweint, mir gings auch nicht wirklich schlecht weil ich einfach das Gefühl hatte richtig zu handeln. Ich bin nicht der Typ der Groß rumheult bei sowas und schon garnicht wenn es jemand sieht ;-)

Tschö

Tom

Gut, du willst wissen was mit ihr los ist, ich versuch das mal.

Nach 3-4 Jahren ist es normal, das es keine Spannung mehr gibt . Sie hat gedacht ( villeicht ein Trick uder Test) du kümmerst dich zu wenig . Als du das geändert hast war ihr klar, daran liegt es nicht . Das hat sie noch Unklarer gemacht oder verwirrter. Sie hat einfach gemerkt, das die Anziehung verschwunden ist. Das verbunden mit Schuldgefühlen macht unklar. Es gibt aber noch eine Herzensverbindung ( einige nennen das hier Oneitis). Das tut weh und irgendwann wirst du diesen Schmerrz auch spüren. Ich würd mal so sagen, jeder muß jetzt wieder in den eigenen Körper. Die Spannung ist sozusagen aufgebraucht. Sie weiß im Moment nicht was sie will. Sie will dich und auch nicht. Sie muß ihren eigenen Weg finden und du auch. Was noch sein wird und kann ist jetzt uninterssant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist was soll ich jetzt machen? Ich werd mich definitiv nicht bei ihr melden, keine Ahnung aber da hab ich ne Blokade.. Andere Frauen flachlegen? Naja hätt ich ohne Arrogant klingen zu wollen glaub ich keine Probleme mit aber kriegt sie das raus bringt sie mich um, das hat sie wort-wörtlich durchklingen lassen...

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation, ok, nicht so schlimm, aber ähnlich.

Was du jetzt machen sollst?

Genau das!

Aber nicht nur Frauen flachlegen!

Sondern dein Leben geniesen.

Wenn du das schaffst, dann kommt sie von selbst wieder zurück.

Mach dir folgenden Frame:

In 8 Monaten bist du wieder mit zusammen.

Das heisst du hast jetzt noch 7 Monate und 29 Tage richtig zu feiern,

jedes Mädchen das du triffst zu küssen oder mit ihr zu schlafen wenn du willst! Ohne einen Gedanken der Reue!

Hab Party als gäbe es kein Morgen, und schau dir alle Star Wars, Star Trek und die Herr der Ringe Extended hintereinander an,

und dann noch alle Stirb langsam und alle Alien Filme.

Fahr jedes Wochenende irgendwo hin, nach Italien, nach Schweden, scheissegal!

Und ja lass sie es mitkriegen! Beiläufig! Unbedingt!

Nach 8 Monaten wirst du dir gut überlegen, ob du sie zurücknimmst, oder ob ihr Flehen vergebens bleibt.

Ich hab das getan.

Greets

Sebastian

bearbeitet von Sebastien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden