Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Call of Duty

Fallout 3

Man kann sich total frei bewegen und ist an nahezu keine feste Handlung gebunden.

Sudden-Strike

Echtzeitstrategie, ist schon 10 Jahre alt aber das Game zieh ich trotzdem der modernen 3-D Grafik vor. Es ist einfach zu cool, seine Soldaten und Panzer durch Modelleisenbahnähnliche Landschaften zu jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Steam gibt es jetzt Team Fortress 2 von Valve jetzt übrigens free to play. Also ziemlich toll :) Falls jemand auf Shooter steht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Battlefield 3 - 27 Oktober 2011

Call of Duty: Modern Warfare 3 - 8 November 2011

Hab vor mir amnesia zu kaufen. Lohnts sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amnesia isn cooles Spiel. Kanns nur empfehlen!

Battlefield 3 wird aber sicher viel epischer als CoD. Zumindest auf der E3 hab ich Battlefield als überzeugender wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballerspiele sind so garnicht mein Fall. Ist mir viel zu langweilig (gemeint ist COD, CS usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment nur zwischendurch Mal League of Legends, für ein f2p einfach genial. Wenn da nur nicht die instabilen Server wären.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment nur zwischendurch Mal League of Legends, für ein f2p einfach genial. Wenn da nur nicht die instabilen Server wären.... :-D

Ohja :-D, mach dir nichts draus - bald kommt dota2, dann kann man zwischenzeitlich mal daddeln ohne perverse warteschlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gestern hab ich Dawn of War 2 gekauft. Nach einem knapp einstündigem Kampf gegen Steam und Windows Live, konnte ich dann endlich mal zocken <_<

Das Spiel ist super geil. Sehr unterschiedlich zu Dawn of War 1, wo man noch eine Basis hatte und Truppen selbst ausbilden musste, läuft dieses Spiel über einige wenige "Helden", die spezielle Eigenschaften haben und die man spezialisieren kann. Dicke Ballerei, es gibt nur Krieg und widerlicher Xeno-Abschaum, der gereinigt werden muss. Was will man mehr? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Battlefield wird natürlich sehr geil. zZ zocke ich immer abwechselnd Crysis 2 und NBA2k11 auf meiner PS3,gegen die Ferienlangeweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Portal 2 Single und Coop durchgezockt... Wow mich hat noch nie ein so entertained. Schade das es so schnell vorbei war. Der Coop war ein bisschen zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zocke auf meiner Playstation 3 und sammle diese Trophäen, bei XBox 360 auch Achievements genannt. Das macht echt süchtig. :D

Zurzeit spiele ich Crysis 2 Online, muss bis Rang 50 schaffen.

Generell bevorzuge ich First Person Shooter, spiele aber auch gerne mal etwas anderes. ;)

Ich zocke schon seit ich denken kann. Damals fing alles mit dem Gameboy und Pokémon an. Dann kam SNES, N64, Playstation, Playstation 2, Gamecube, Playstation Portable, Wii, Playstation 3 ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentich kommt bald Diablo 3 <3

Ja das wird fresh! Das alte hab ich damals mit meinem Kumpel über mein 56k Modem gezockt. Statt Teamspeak haben wir da schön telefoniert. 6te Klasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber ein WoW-Zocker darf nich fehlen :D

Is einfach fein zum abschalten und wenn man zockt und nebenbei sms oder fb-nachrichten bekommt, kann man nicht sofort zurückschreiben.

Schaut dann aus, als ob man sooooo viel zu tun hätte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan Spiel ich Starcraft II und LoL und warte auf Diablo III und Heart of the Swarm :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine X Box 360 verstaubt so langsam. Ich suche für die kalte Jahreszeit ein gutes Horror / oder Mysterie-Thriller Spielchen.

Aber auf jeden Fall ein Spiel mit viel atmosphärischer Tiefe und Story. Die gesamten Silent Hill, Resident Evil Reihen sowie Alan Wake habe ich schon gezockt. Doch ich finde nichts mehr ansprechendes. Hat jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden