Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Batman Arkham Origins grad inkl Season Pass auf Steam für 15€. Mal gucken wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xbox 360 hier.

c0xmode adden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fifa 14 auf PC ist so das verranzteste Spiel, das es gerade gibt. Ich dachte ja, dass mit CoD Black Ops II der Höhepunkt war, aber EA setzt einfach immer noch einen drauf.

Cuksn hat leider zeimlich Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fifa 14 auf PC ist so das verranzteste Spiel, das es gerade gibt. Ich dachte ja, dass mit CoD Black Ops II der Höhepunkt war, aber EA setzt einfach immer noch einen drauf.

Cuksn hat leider zeimlich Recht.

Deswegen PES 2014.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für PC auf jeden Fall ne gute Alternative, die Lizenzen kann man ja cracken. Aber ich habe die vorletzten drei Demos gespielt, 2014 irgendwie nicht, und Dribbeln war immer übel scheisse.

Momentan spiele ich nur coop borderlands 2, selten Skyrim und ab und zu FIFA 13 Saison mit meinm Virtual pro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone mal Bock auf n Match? (fifa14 ps4)

Sag Bescheid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fifa auf der PS4 ist ja mittlerweile schon richtig gut zum zocken, ist der Unterschied zur PC Version so groß?

Ja dürfte grafisch und spielerisch etwas besser sein, wegen der neuen Grafikengine und zusätzlichen Bewegungen und Animationen.

Dennoch gefällt mir PES 2014 einfach besser, gerade nach dem neuesten Update von Konami hat es sich spielerisch sehr verbessert.

Aber beide Spiele in meinen Augen zu sehr arcade und weniger Simulation wenn ich das mit Spielen wie NBA2k14 vergleiche, das ist hingegen ein richtiger Traum, selbst NHL14 gefällt mir da teilweise besser, obwohl das auch sehr arcadelastig ist.

Vielleicht sind aber halt auch meine Ansprüche zu hoch, wenn man halt als Vergleich NBA2k nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen Diablo IIi RoS, finde es gut. Komme kaum noch zum zocken, was irgendwie blöd ist. :-(

Abhilfe eventuell durch Umsteig auf Konsole, in der Hoffnung, dass man sich da halt um nix kümmern muss wie am PC, sondern einfach reinstecken und kurz zocken kann.

EA setzt einfach immer noch einen drauf

EA = Dreck.

Ok, Blizzard baut auch krass ab (Ver-Hausfrauisierung von Spielen) - aber EA ist echt das letzte.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen Diablo IIi RoS, finde es gut. Komme kaum noch zum zocken, was irgendwie blöd ist. :-(

Abhilfe eventuell durch Umsteig auf Konsole, in der Hoffnung, dass man sich da halt um nix kümmern muss wie am PC, sondern einfach reinstecken und kurz zocken kann.

Es ist nicht mehr 1998. Musst dich inzwischen auch auf Konsolen mit Updates, Installationen etc rumärgern.

Es gibt absolut keinen Grund mehr für Konsolen, abgesehen vom großen Fernseher und den Exclusives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht mehr 1998. Musst dich inzwischen auch auf Konsolen mit Updates, Installationen etc rumärgern.

Es gibt absolut keinen Grund mehr für Konsolen, abgesehen vom großen Fernseher und den Exclusives.

Ich mag beides sowohl Konsolen als auch PC. Aber zu EA also ich finde es eine Frechheit gegenüber den PC-Kunden dass Fifa mit einer veralteten Grafikengine und Animationen veröffentlicht wurde und Sportspieleserien wie NHL gar nicht mehr veröffentlicht werden für den PC.

EA ist einfach ein zu großer Publisher geworden, es hat schon seine Gründe warum sie zweimal zur schlechtesten Firma in den USA gewählt wurden 2012 und 2013.http://en.wikipedia.org/wiki/The_Consumerist

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zock grad Hitman Absolution auf der Box - gab`s für 2 Wochen für Xbox-Live-Mitglieder umsonst, da greif ich doch gern zu.

Hab`s mir 2012 (beim Release) schon überlegt ob ich`s mir hol - jetzt als kostenloser Download (Xbox einfach Beschde <3) hab ich`s mir dann auch mal geholt.

Geile Zwischensequenzen, ganz coole Story und Gameplay/Grafik sind auch nice. Auf jeden Fall gutes Spiel :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zock grad Hitman Absolution auf der Box - gab`s für 2 Wochen für Xbox-Live-Mitglieder umsonst, da greif ich doch gern zu.

Hab`s mir 2012 (beim Release) schon überlegt ob ich`s mir hol - jetzt als kostenloser Download (Xbox einfach Beschde <3) hab ich`s mir dann auch mal geholt.

Geile Zwischensequenzen, ganz coole Story und Gameplay/Grafik sind auch nice. Auf jeden Fall gutes Spiel :good:

Stimme zu, ist Bombe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auch grad angefangen, auch wenn ich dem Hauptchar immer nen Bart wachsen lassen will ;)

Gerade Bioshock Infinite geplättet, ohne Burial at Sea, das kommt noch. Was fällt mir dazu ein? Schrödinger, sie sind raus! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden